Donnerstag, 12. Juni 2014

Die Sirenen heulten erst als es vorbei war...

Erst als der Monstersturm am Pfingstmontag vorbei war heulten die Sirenen am Tag nach dem Sturm. Einsatzfahrzeuge und Rettungsdienste aus ganz Nordrhein-Westalen,, selbst dem rund 70 Kilometer entfernten Bonn, eilten Düsseldorf zur Hilfe als am morgen nach dem Sturm die Sonne aufging.

Rettungskräfte aus dem Bonn und dem Rhein Sieg Kreis
 - am Morgen des 10. Juni 2014 eilen Düsseldorf zur Hilfe...



So sah es gestern abend in Düsseldorf im Zentrum und am Rhein aus bis hin zur Theodor-Heuss Brücke - entlang der Rheinteressen. Der Verkehr fliesst erst wenn die Masse der Pendler wieder die Stadt verlassen hat - ansonsten sind die Strassen verstopft. Gehwege zum Teil immer noch an den schlimmsten betroffenen Stellen nicht passierbar. Auch entlang der Zufahrtsstrassen ragen die notdürftig gestutzten Äste und Baumspitzen noch über die Leitplanken bzw. in die Fahrbahnen mancherorts hinein.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen