Freitag, 18. Juli 2014

Sollte Putin über der Ukraine abgeschossen werden?

Das Flugzeugunglück und der Crash von Flug MH17 war möglicherweise geplant. Allerdings mehren sich die Gerüchte, dass nicht Flug MH17, sondern die Präsidentenmaschine des etwa gleichgroßen und ähnlich lackierten Flugzeuges von Wladimir Putin das Ziel gewesen war.

Iljushin II-96 des russischen Präsidenten Putin

Beide Flugzeuge sind etwa so groß wie eine Boeing 777 oder ein Airbus A310/320 und wiesen eine ähnliche Lackierung auf. Der einzige Unterschied - die Maschine von Putin überflog den besagten Bereich der Ukraine erst kurz vor dem Abschuss von MH17. Möglicherweise wurde sie auch sogar direkt beschossen und hatte ausgestattet durch ein Raketenabwehrsystem im Anschluss die Raketen des Agressors dann auch Flug MH17 fehlgeleitet. Eine Boden-Luft Rakete, wie bislang in den Medien kolportiert, erscheint mir mit Blick auf die Berichte aus der Region eher unwahrscheinlich, da entsprechende Raketenspuren von Augenzeugen nicht berichtet werden, aber weithin hätten sichtbar sein müssen. Viel wahrscheinlicher ist, dass Flug MH17 in der Luft von einem Kampfjet auf Grund einer Verwechselung mit Putin´s Präsidentenmaschine abgeschossen wurde. Dies würde auch erklären warum Putin direkt nach dem Abschuss mit Obama telefoniert haben soll. Was als Diplomatie auf höchster Ebene dargestellt wird ist womöglich ein Sturm der Entrüstung gegen Obama gewesen, nachdem Putin erfahren hat, dass er möglicherweise das Ziel dieses Angriffes der USA war, was jedoch auch offiziell von russischer Seite aus derzeit dementiert wird.



Putin befand sich dabei auf dem Rückflug aus Brasilien, wo er zusammen mit den regierenden Machthabern der BRIC Staaten eine neue "Anti-Weltbank" ins Leben gerufen hat. Diese Institution strebt eine Neuordnung der weltweiten Finanzsysteme an. Ein Umstand der einer bislang vom Dollar dominierten Weltordnung und deren Herrschern sicherlich nicht gefallen wird.


http://financetoday.handelsblatt.com/i/5da5Yhm0pln1GiX_Vk-MyQ


2 Kommentare:

  1. na DA schlottert die FED -wie beim Silberdollar Kennedys- jetzt vor der Anti- Weltbank, die sich von der Bilderbergerwährung USDollar abnabelt! Die Demokratie in den USA ist so hohl wie die "Freiheitsstatue". Bilderberger, on Top Rockekeller: "presidents are not elected, they are SELECTED by us! Diese Geld-Macht Bande mitsamt CIA NSA FED und MIK (Military-Industrial-Komplex) gehört in tausend Teile zerbröselt und in alle Winde verstreut! Wer nicht spurt, wird gekillt. Wartet mal ab Jep Bush, der nächste Kriegstreiber, der schon seine Hände in der Finanzkrise verdreckt hat, wird mithilfe der CIA NSA FED und den Bilderbergern schon den III WK anstoßen!

    AntwortenLöschen
  2. Hoffen wir mal nicht, dass es einen dritten Weltkrieg geben wird. Denn er wird keine Probleme lösen, sondern nur neue schaffen.

    Dialog und Kooperation sind das Gebot der Stunde.

    Es ist aber durchaus zu befürchten, dass eine kleine Gruppe der Eliten eine WK III sucht um die Probleme des Dollars zu lösen. Dies würde auch erklären, warum der Euro verkauft wird.

    AntwortenLöschen