Freitag, 18. Juli 2014

Wer hat Flug MH17 in der Ukraine abgeschossen?

Waren es die Separatisten, wie möglicherweise die westliche Propaganda Maschinerie in den kommenden Tagen es verlautbaren lassen wird? Oder waren es die Faschisten in der Ukraine, die mit dem Mord an 298 Menschen versuchen den Westmächten eine moralische Legitimation zur Besetzung der Ukraine zu geben?

Oder waren es gar die Russen, die einen Grund suchen, die Ukraine zu annektieren, weil der Westen versucht sich mit aller Gewalt zusammen mit den USA vor der Haustür Russlands zu platzieren?

Immerhin - eins ist klar. Daraus kann sich ganz schnell ein dritter Weltkrieg entwickeln. Es hat schon kleiner Anlässe für Weltkriege in der Geschichte gegeben. 

Keine Frage - wer immer den Flieger mit mehr als 140 Holländern an Bord abgeschossen hat - er wusste was er tat und er tat es mit Vorsatz. Verbrechern der globalen Eliten ist jedes Mittel recht um einen Kriegsgrund zu finden, welcher auf europäischen Boden eine Vorwand suchen, einen dritten Weltkrieg zu initieren.

Wenn Aussenminister wie Frank Walter Steinmeier sich zu Wort melden und sich bestürzt zeigen, so drängt sich mir der Eindruck auf, dass diese Schar der Kriegshetzer nun anfangen werden eine Schmierenkomödie abzuziehen, die darauf abzielt in der Ukraine einen Krieg mit Russland auf europäische Ebene zu initieren.

Es ist sicherlich kein Zufall, dass dieses "Unglück" zum jetzigen Zeitpunkt passiert, jetzt wo die US Administration versucht das Gesetz 2722 vor dem US-Senat durchzupauken, welches die USA und den Präsidenten der USA dazu ermächtigt einen Präventivschlag durchzuführen, wenn Russland in den Krieg mit der Ukraine eintreten sollte.

Es würde mich nicht einmal überraschen, wenn weder Russland, noch die Separatisten noch die Ukraine den Flug MH17 vom Himmel geholt haben, sondern eine verdeckt arbeitende Operation der US-Geheimdienste hinter diesem Abschuss der Maschine steht. Wundert es sie nicht auch, wie detaillierte angeblich der US-Geheimdienst offenbar den Flug beobachtet haben soll?

Angesichts abertausender Flugbewegungen im Luftraum an jedem Tag, erscheint es doch recht ungewöhnlich wie schnell vermeintlich Beweismaterial mal wieder auf dem Tisch liegt, welches beweisen soll, dass die Maschine abgeschossen wurde.

Von nun an laufen alle Entwicklungen auf einen Krieg in Europa hinaus, der seinen Ursprung wahrscheinlich in der Ukraine haben wird und möglicherweise in einen Atomkrieg einmündet.

Auf jeden Fall sind die globalen Kriegsgefahren heute wesentlich höher als noch vor 10 oder 20 Jahren. Russland hat nicht umsonst dieser Tage seine strategischen Raketenarsenale in Alarmbereitschaft versetzt.

Den Angehörigen der Opfer mein herzliches Beileid an dieser Stelle. Flug MH17 musste enden, damit die Elite und jener militärische Komplex der USA einen Vorwand hat einen Krieg zu Lasten Europas und zu Gunsten der USA zu führen. Denn das Finanzsystem der USA und die Vormachtsstellung der USA sind massiv am wanken und drohen zu kollabieren. Dem werden die USA nur entgehen können, wenn sie die Welt in Flammen setzen.

Bankrotte Systeme schrecken vor nichts zurück. Und so ist den USA zweifelsohne ein dritter Weltkrieg zu zutrauen.

Treffen Sie Vorsorgen.

Cord Uebermuth.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen