Samstag, 30. August 2014

Barrack Obama puttet - nachdem ein US-Bürger durch die ISIS enthauptet wurde...

Als vor kurzem durch die ISIS ein Amerikaner enthauptet wurde, unterbrach Barrack Obama kurz seinen Urlaub, hielt eine fünfminütige Ansprache an die Nation, um danach wieder direkt zu verschwinden und 6 Minuten später auf dem Golfplatz aufzutauchen und sein Handycap zu verbessern. Überhaupt scheint der Mann mehr Zeit auf dem Golfplatz zu verbringen, als sich um die Belange der USA und die Menschen im eigenen Land zu kümmern. 



Das ganze ging hierzulande nicht ansatzweise durch die Presse und die Mainstreammedien. Nur die Bildzeitung berichtete - erstaunlicherweise - von diesem Faux pas des US-Präsidenten. Der Rest der deutschen Medienlandschaft schwieg. 

Doch in den USA ist dies vor den Wahlen zu den zum Kongress und Senat am 1. November ein grosses Thema. Die Demokraten haben im Repräsentantenhaus bereits die Mehrheit an die Republikaner verloren. Nun droht ihnen bei der kommenden Wahl auf der Verlust der Mehrheit im Senat des Kongresses.

Es ist schon geschmacklos, wenn in einem solchen Augenblick, wo bekannt wird, dass ein US-Bürger durch die ISIS enthauptet wurde, der Präsident der USA dem Golfsport nachgeht. Es ist nur ein Puzzlestein, der zeigt, wie die Eliten und ihre Marionetten gestrickt sind. Ein Menschenleben ist nichts mehr wert in den USA. Die Angehörigen die ihren Sohn verloren haben haben für wahr mehr Zuspruch in dieser schrecklichen Stunde ihres Lebens verdient gehabt. Da fehlt jedes Fingerspitzengefühl. Dafür werden aber umso eifriger Bomben abgeworfen um noch mehr Kinder zu Waisen zu machen. Solche Leute regieren die Welt. Unfassbar...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen