Samstag, 23. August 2014

Merkel und der Antichrist - ein Pakt des Teufels...

Angela Merkel gibt der bankrotten Ukraine vom Steuerzahler zu finanzierende Kreditgarantien in Höhe von einer halben Milliarde Euro. 

Damit fnanziert sie unautorisiert mit deutschen Steuergeldern den Krieg in der Ukraine und versetzt die Faschisten in der Ukraine in die Lage noch mal Tage oder Wochen die eigene Bevölkerung im Osten des Landes unter Granatfeuer zu setzen, Städte zu zerbomben und zahllose Menschen umzubringen. Was für ein Verbrechen - ein Fall für das Kriegsverbrecher Tribunal...

Merkel und der Antichrist - wie im Mittelalter..

Der Antichrist im Gewand eines Königs um 1180 - Hortus Deliciarum

Bereits 21000 Tote sind in der Ukraine durch die Antichristen in Europa zu beklagen. Die Medien schweigen zu den Zahlen und zu den zahllosen Opfern - darunter Frauen und Kinder.

Erinnern wir uns noch an die friedlichen Szenen Anfang März als Soldaten und Militaristen auf beiden Seiten brüderlich sich umarmten und jeden bewaffneten Konflikt vermieden, so haben Merkel und die Faschisten in Kiew, denen die Bundeskanzlerin heute mit deutschen Steuergeldern ohne parlamentarische Kontrolle weitere Unterstützung von sage und schreibe 500 Millionen Euro zusagte, es in wenigen Monaten die Menschen dazu gebracht sich abschlachten. Menschen zu töten ist das größte Unrecht auf Erden.

Das ist weder christlich noch humanistisch, sondern pures Barbarentum. 

Die Paralellen zu den Vorgängen im ersten Weltkrieg treten ohne Zweifel vollständig mit den gleichen Mustern auf. Auch da schafften es die feigen Schweine in den Regierungen, das Menschen, die sich gar nicht erschiessen wollen, am Ende gegenseitig töteten. Was für Verbrecher. Reicht es nicht, dass schon soviele unschuldige Menschen durch Kreditgarantien für Faschisten in der Ukraine abgeschlachtet wurden ?


Merkel sollte selber in den Krieg geschickt werden, in die Häuser, wo die Granaten einschlagen, direkt dort hin wo Frauen und Kinder sterben und wo Bomben abgeworfen werden, die mit deutschen Steuermitteln finanziert werden. 

Was für eine Schande für Deutschland und Europa. Merkel ist für Deutschland, ebensowenig wie die anderen Fettsäcke in Berlin und Brüssel nicht mehr tragbar. Ein Verrat an der Menschlichkeit und am Christentum. Ein Verrat an der deutschen Geschichte, den Deutschen und den Frieden in Europa.

Möge Merkel in der Hölle schmorren, wo sie hingehört - zusammen mit den anderen Kriegsverbrechern und den Antichristen in der Ukraine mit denen sie kollaboriert... 

2 Kommentare:

  1. Besser konnte man das Geschriebene nicht auf den Punkt bringen.

    AntwortenLöschen
  2. Für das militärische Vorgehen der Ukraine gegen Separatisten im Osten des Landes signalisierte die Kanzlerin Verständnis. Sie sprach von "militärischen Auseinandersetzungen, die heute leider notwendig sind". Ein Zitat aus der Zeit.

    IM Erika sollte man wirklich in den Bombenhagel schicken.

    AntwortenLöschen