Freitag, 19. September 2014

Schottland sagt NEIN zu Europa...

Eine schwere Schlappe für die Eurokraten in Brüssel. Schottland sagt NEIN zu Europa. Damit verliert Brüssel einen Nettozahler für die EU-Mafia. Medial wurden die Massen vorher auf YES eingestimmt. Sogar in der Nacht liess man über die Mainstreampresse wahrheitswidrig ein vermeintlich positives Votum der Schotten verkünden. Ein Schelm der böses dabei denkt. Natürlich zeigt man selbstredend Jubelszenen, damit die Stimmung an den Börsen bloss nicht kippt. Für die EU-Mafia ist das ein schlechter Tag. Denn mehr jetzt kann man in Europa noch nicht einmal mehr die mehr als 4 Millionen Schotten melken. Die Lasten der EU wird weiterhin der deutsche Steuerzahler und die Kernländer Europas tragen müssen.

Ob am Ende auch die Wahlen in Schottland manipuliert wurden ? Medial auf jedenfall - real schwer zu sagen.

Als Sieger darf sich der Finanzplatz London heute fühlen, wo dank der Politmarionetten eine Abspaltung Schottlands verhindert wurde. Nun darf Schottland für die Briten blechen. Möglicherweise war die Entscheidung der Schotten eine kluge Entscheidung. Denn umgekehrt wären wahrscheinlich sogar noch die schottischen Ersparnisse bei überbezahlten EU-Komissaren gelandet.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen