Montag, 6. Oktober 2014

Ebola - die Pandemie kommt...

Während die WHO am Freitag Nachmittag in Nigeria noch Lügen verbreiten liess, wonach Ebola nicht durch Tröpfcheninfektion, somit also über die Luft verbreitet werden könnte, steigt die Zahl der Infizierten unaufhaltsam an. 

Die Pandemie kommt...




Das schlimme an den jüngsten Äusserungen der WHO ist mit welcher Unverfrorenheit versucht wird die Massen und die Menschen zu belügen. Man möchte den verantwortlichen Politikern mit Blick auf diese öffentlichen Lügen empfehlen sich ohne Schutzanzug und Atemschutz für einen Nachmittag in Afrika in eine Station mit Ebola Kranken zu stellen, ohne dass diese diese direkt berühren. Die gilt vor allem für Frau Chan selber. Ich bin mir mehr als sicher, dass nach 4 Wochen die Hälfte der Lügner der Politik und der WHO vom Ebola-Virus dahin gerafft werden sein werden. 

Überhaupt fragt man sich, für wie dumm die offiziellen Stellen die Menschen halten, dass diese nicht erkennen, was wirklich gespielt wird. Während mit Hochsicherheitsanzügen  und Vollatemschutz (!!!) Wohnungen, wie von jenem sterbenden Patienten in Dallas betreten werden, obwohl kein Kranker anwesend ist, stellt man sich hin unbehauptet allen ernstes eine Übertragung über die Luft sei nicht möglich. Geht man so mit einem Virus um, dass nicht durch Aeorsole in der Luft übertragbar ist?



Damit steht fest, die Ebola Pandemie kommt - und niemand wird sie aufhalten...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen