Donnerstag, 4. Dezember 2014

Die Kriegshetzer in der EU und in den USA machen weiter - antirussische Propaganda nimmt kein Ende...

Auch wenn an dieser Stelle nicht jeden Tag oder jede Woche auf die fortlaufende Denunzierung Russlands durch die Mainstreammedienmarionetten und die Politbarone im Auftrag der Pleitebankiers im Hintergrund - sprich der Weltfinanzmafia - berichtet wird, so wird vor allem eines klar.

Deutsche Soldaten werden bereits in Polen stationiert...

So beginnen alle Kriege...

Es wird versucht eine Front gegen Russland aufzubauen. Es ist gerade zu lächerlich wie dabei Stimmung gemacht wird gegen Russland - doch das diese Dinge überhaupt so ablaufen, sollte alle mit grosser Sorge hierzulande erfüllen. Die Zeit meinte doch in einem Aufmacher tatsächlich dass der böse Russe unsportlich ist, weil Russland systematisch seine Sportler dopen würde. Was für ein Schwachsinn die Zeit und der Rest der Presstiuerten in der Mainstreampropaganda auch tagein tagaus verbreiten, so ist dies alles Teil einer perfiden gesteuerten antirussischen Stimmungsmache. Eine mehr als gefährliche Entwicklung. Denn offenbar ist die Kriegslust von Obama, Merkel und Co ungebrochen - auch wenn Teflonmerkel medial versucht sich nicht als die rechte Hand des Teufels unter christlichem Tarngewand zu outen.

Der Westen sollte in Sachen Doping von Sportlern mal vor der eigenen Haustüre kehren. Das Thema in der Presse hoch zu spielen ist geradezu ein Witz. Gedopt wird vor allem im Westen und den Pleitestaaten der USA und Europa nicht nur in sportlicher Hinsicht, sondern erst Recht an den Finanzmärkten.

Medienorgane wie die Zeit, die im Auftrag der Bilderberger dabei eine führende Rolle in der antirussischen Propaganda und systematischen Desinformation der Bevölkerung  und der damit der Massen im Sinne einer gezielten Kriegshetze gegen eines der reichsten Länder der Welt fungieren, dienen dabei allesamt nur einem Zweck.

Es wird versucht in Manier eines Goebbels einen Krieg vorzubereiten, den keiner will. Es ist schon geradezu kriminell, was die Presse ablässt. Wenn man den Spiegel oder die Zeit liest, so fühlt man sich an Zeiten des "Völkischen Beobachters" erinnert. Das gleiche gilt für die moderne Version der Wochenschau unter Hitler, die man in "Tagesschau" nach dem Krieg umtituliert hat.

Bestes Beispie für den Wunsch der perversen Politiker diesseits wie jenseits des Atlantiks ist der Osten der Ukraine. Weigerten sie die Parteien anfangs standhaft aufeinander zu schiessen - im Gegenteil man umarmte sich sogar freundschaftlich -  so haben es die Faschisten um Jazenuk, wie auch dessen Nachfolger dem ebenso perfiden und skrupellosen Machtoligarchen Poroschenko, einem falschen Fuffziger par excellence, es geschafft, die eigenen Landsleute dazu zu bringen sich gegenseitig umzubringen -und das ganze mit milliardenschwere Hilfen zu Lasten der Steuerzahler aus Europa und den USA. Parallelen zum Christmas Truth zu Anfang des ersten Weltkrieges sind unübersehbar. Die USA und die EU sind dabei die wahren Strippenzieher im Hintergrund, deren Vassallen in der Ukraine in Form des gekauften Poroschenko oder eines Jazenuk, machen, was ihnen von Teufels Gnaden zugetragen wird. Obama die Obermarionette der Wallstreet ist dabei das beste Beispiel für die perversen Machenschaften der USA in aller Welt. 

Das amerikanische Imperium - mitsamt der Wallstreet - ist am wanken und zwar bedrohlich. Der Versuch Europa ein drittes mal innerhalb von 100 Jahren anzuzünden um sich auf Kosten von Abermillionen Menschenleben irgendwie ins 21. Jahrhundert zu retten, wird den fälligen Untergang der bankrotten Staaten von Amerika nicht verhindern. Die USA haben nur die Wahl zwischen Pest oder Cholera. Derzeit entscheidet man sich in den USA für die Pest...

Die Bürger und Menschen aller Länder sind gut beraten die Verbrecher in der Politik, die meinen Kriege gegen ihre eigenen Bürger und andere Länder ohne Not führen zu müssen, umgehend zu beseitigen.

Poroschenko gehört meines Erachtens vor ein Kriegsverbrecher Tribunal, ebenso wie Jazenuk, der die Vorgänge am Maidan mit zu verantworten hat.

Auch die westlichen Politmarionetten, wie Merkel, Steinmeier oder Gabriel, sollten vorsichtig sein mit dem was sie von sich geben, denn das Volk wird sich ihrer Worte und Verbrechen zu gegebener Stunde erinnern und jene die ihnen den Tod bringen an der nächsten Strassenlaterne aufhängen.

Wenn Mussolini oder andere faschistoide Regierungspolitiker noch leben würden, so könnten sie davon sicherlich den heutigen Vollidioten in Berlin und Brüssel, ebenso wie jenen in der transatlantischen Brücke nach Washington, einiges darüber erzählen, was der Mob mit Volksverrätern am Ende macht.

Das deutsche Volk schaut tatenlos zu, wie es zur Schlachtbank der Weltpolitik geführt wird. Wenige Jahrzehnte nach Ende des zweiten Weltkrieges stehen deutsche Truppen wieder in Polen vor der russischen Grenze. Ursula von der Leyen als die neue Eva Braun von Merkels Gnaden ?

Es ist unfassbar, was internationl inzwischen abgeht und passiert. Vielleicht sollte Putin den Gashahn zu drehen, damit die Massen hierzulande endlich aufwachen und begreifen, was die Politverbrecher in der Brüssel und Berlin als Teile einer internationalen kriminellen Vereinigung mit den Menschen und den nachfolgenden Generationen anstellen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen