Freitag, 5. Dezember 2014

Musste Gaddafi sterben, weil er die USA der Verbrechen gegen die Menschlichkeit anklagte?

Gaddafi war eine schillernde Figur der Weltpolitik, der sich offen gegen den US-Dollar gewandt hatte. Spätestens seit dem Jahre 2009, nach seiner Rede vor der UNO, die hierzulande von den Konzernmedien ins lächerliche gezogen wurde, musste davon ausgegangen werden, dass Gaddafi auf der Abschussliste der Eliten stand.



Er wandte sich offen gegen Kriege in der Welt und prangerte indirekt die USA der Verbrechen gegen die Menschlichkeit an. Ebenso prangerte er den Missbrauch der UNO durch die Westmächte an, welche zur Unterdrückung der aufstrebenden Nationen in der Welt führte. Einigen in den oberen Etagen der Weltfinanz dürfte dies zuviel gewesen sein.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen