Dienstag, 16. Dezember 2014

Obama, Merkel & Co planen das nukleare Inferno...

Jedem Weltkrieg der letzten 120 Jahre ging bislang eine tiefgreifende Wirtschaftskrise der jeweiligen Hegemonialmacht voraus.

Alles was die letzten 12 Monate passierte zielt auf einen Krieg mit Russland ab. Die Mechanismen und Instrumente, welche der Westblock in Anlehnung an vorherige "Gebrauchsanweisungen" zu einem Weltkrieg dabei einsetzt sind fast identisch zu allen Weltkriegen vorher. Es zeigen sich auffällig viele Parallelen zum Vorlauf zum zweiten Weltkrieg. Das gleiche Strickmuster wird vom Westblock heruntergespult.

Von den Medien und den jeweiligen Politmarionetten wird ein Staat und dessen Präsident offiziell via Propaganda zu einem Schurkenstaat und einem Schurken erklärt. Das gab es vor dem zweiten Weltkrieg schon und läuft inzwischen bis ins Detail leicht modifiziert nach dem selben Strickmuster erneut ab.

Diesmal soll Russland die Rolle des Schurkenstaates einnehmen und Putin die Rolle des Schurken zugewiesen bekommen - on wahr oder nicht interessiert die Danistokraten nicht im geringsten. Und die Staatspropaganda, ebenso wie jene der von den Westmächten kontrollierten Mainstreammedien spult dabei das ganze Programm der Hirnwäsche ab um die Massen auf einen Krieg gegen Russland einzustimmen, den - bis auf einige Milliardäre - keiner haben will.

Sollten die Massen nicht bereit sein in einen Krieg gegen Russland einzuwilligen, so werden die Westmächte unter fadenscheinigen Vorwand eine Situation erzeugen, in der sie versuchen werden Russland zu einer unüberlegten Handlung zu verleiten.

Das Ziel der USA dürfte sein, Russland zu einem zweiten Pearl Harbor auf europäischem Boden zu verleiten. 

Die Medien trommeln hierzulande in unverantwortlicher und bigotter Weise für einen Militärschlag gegen Russland. Merkel und Konsorten als willfährige Marionetten der USA und der durch die Rockefeller Dynastie kontrollierten transatlantischen Brücke begehen mit jedem Tag, an dem sie weiterhin den Weg der Konfrontation beschreiten, einen Verrat am deutschen Volk und den Völkern Europas und den ureigensten Interessen im Hinblick auf ein friedliches und partnerschaftliches Zusammenleben mit ihren unmittelbaren Nachbarn.

Die Lügen der Bundesregierung sind sehr wohl gut dokumentiert und beginnen bei  der PKW-Maut und enden gewiss nicht beim Abschuss von Flug MH-17 und den eigenen Vergehen mit den russischen Nachbarn, die zu keiner Stunde bislang einen Akt der Agression gegen Europa - und Deutschland im speziellen gerichtet haben.

Ganz gewiss wäre es der Wunsch der USA Russland zu einem Militärschlag gegen Deutschland zu verleiten - z.B. einen atomaren Präventivschlag gegen eine US-Militärbasis in West-Deutschland wie Ramstein. Spätestens dann würden die Träume der USA in Erfüllung gehen einen dritten Weltkrieg zu initieren und sich auf Kosten des Restes der Welt bis auf weiteres teilweise zu sanieren.

Das dabei über Leichen gegangen wird steht ausser Frage. Die USA stehen mit ihren Staatsfinanzen mit dem Rücken zur Wand - und es gibt nur zwei Lösungsmöglichkeiten für die USA. Entweder der ehrliche Staatsbankrott oder der mit Lügen und Leichen gepflasterte Weg eines globalen Krieges.

Derzeit scheint man sich in den USA offenbar für die destruktive Variante der globalen Zerstörung entschieden zu haben. Die jüngste Resolution der USA in der Russland der Invasion in der Ukraine bezichtigt wird, ohne das Beweise vorgelegt werden ist an Bigotterie kaum noch zu übertreffen. Wäre es nicht ernst gemeint, so könnte man darüber lachen.

Aber die Formulierungen in der Resolution der USA lassen keinen Zweifel - die USA suchen den Kriegseintritt mit Russland auf Teufel komm raus.

Das ist brandgefährlich - und Europa ist gut beraten sich so schnell wie möglich von den USA abzuwenden und den Dialog mit Russland zu suchen. Denn ich bin mir sicher, dass Putin alles andere will - ganz bestimmt aber keinen dritten Weltkrieg.

Dies wissen die USA nur zu gut - und daher wird als kriegsvorbereitende Massnahme Russland in Zusammenarbeit mit den scheinheiligen Regierungsvertretern der EU und den Bündnispartnern im nahen Osten - in eine schwere Wirtschafts- und Währungskrise gestürzt. Ein mehr als abgekatertes Spiel, das ganz nach Drehbuch abgespult wird.

Da Sanktionen offenbar nicht fruchteten, versuchen die Mitglieder des bankrotten Westblocks Russland über den Ölpreis ins Wanken zu bringen. Man legt Putin damit die Schlinge um den Hals und hofft, dass dieser sich dazu verleiten lässt das sehnlichst von den USA herbeigewünschte zweite Pearl Harbor zu initieren, welches den USA den Vorwand liefern würde Europa und Russland in Schutt und Asche zu legen.

Die USA und die europäischen Bündnismarionetten - einschliesslich Deutschland - brauchen ein solches Pearl Harbor Ereignis. Denn nur dann könnten sie es schaffen die prorussische Stimmung im eigenen Land in eine antirussische Stimmung zu drehen, um dann in den Krieg mit Russland zu ziehen.

Beten Sie, dass den USA und den Verbündeten der Nato ein solches Vebrechen gegen die Menschlichkeit niemals gelingen wird. Denn dann werden Millionen von Menschen in aller Welt - allem voran in unserer Heimat sterben oder für immer entstellt sein. Die Zahl der Opfer und deren Leiden wird den Danistokraten in den USA und Europa hingegen vollkommen egal sein - denn es geht diesen skrupellosen Adressen und ihren Medienmarionetten nur um die Sicherung ihrer bisherigen Privelegien. Die bankrotten Staaten von Amerika und Europa sind zu allem in der Lage - auch zu einem Angriffskrieg bis hin zum Atomkrieg gegen Russland. Das haben sie schon zweimal geschafft in der jüngeren Menschheitsgeschichte. Ein drittes mal sollte es ihnen keineswegs gelingen...

Putin ist weiterhin gut beraten jedwede militärische Präventivmassnahme gegen die Schurken in Amerika und deren Verbündete zu unterlassen. Nur so kann er die USA in den Untergang schicken und den Frieden sichern. Denn bleibt der Krieg aus, dann sind die USA und der Dollar, wie auch der Euro und alle mit Dollars unterlegte Devisen schon bald Geschichte.

Extrem effektiv wäre, wenn Russland als Antwort auf die Agressionen der USA und der EU mit einem Stop der Gaslieferungen reagieren würde und den Spiess kurzerhand umdreht. Ebenso kann und sollte Russland alle Öllieferungen an den Westen und die USA einstellen oder den Verkauf von Öl an den Rubel koppeln.

Spätestens dann hätten die USA und der Dollar ein ernstes Problem. Zwar würde man vermutlich versuchen die Konten Russland im Einflussgebiet der USA zu sperren, aber dies dürfte Russland wenn überhaupt nur am Rande tangieren, da zugleich der Dollar anfangen würde abzusaufen und ins Bodenlose zu stürzen.

Russland könnte auch auf die Idee kommen Öl nur noch gegen Gold und Silber auszuliefern. Auch dies würde den Untergang der USA einleiten. Die US-Dollarphalanx würde binnen weniger Tage anfangen zu bröckeln - ehe sie dann recht schnell kollabiert.

Der Kollaps des Dollars würde dann vermutlich über die Derivateblase im US-Dollar hereinbrechen. Als Folge dieser Entwicklung wäre der Militärapparat der USA nicht mehr finanzierbar und die USA nicht nur bankrott, sondern auch militärisch am versinken - ohne das auch nur eine Bombe abgeworfen wurde. Denn das Söldnerheer der USA dürfte kaum umsonst sterben...

Statt Krieg gäbe es dann den Staatsbankrott der USA, der die Welt neu ordnet und nach einer langwierigen und schwierigen Phase globaler Depression wahrscheinlich neue Möglichkeiten für die Menschheit eröffnen würde. Dieser Weg ist der ehrlichere und bessere Weg, da der dritte Weltkrieg keine Option für die globalen Staatengemeinschaften darstellt, so sehr die USA sich einen solchen derzeit auch wünschen mögen.

Deutschland sollte den Dialog mit Russland suchen - nur so wird man einen Weg aus der Krise finden und den Grundstein für einen langanhaltenden Frieden in Europa legen. Ein Frieden, der schafft, anstatt zu zerstören. Er ist die Grundvoraussetzung für einen langfristigen Aufwärtszyklus in den globalen Ökonomien.

Geht Deutschland jedoch den Weg der atomaren Aufrüstung, wie ihn die USA derzeit planen, dann Gnade uns Gott, dass dieser Weg nicht nur an den Finanzmärkten in die Hölle führt. Denn beschreitet man erst einmal diesen Pfad der Finsternis auf den man sich bereits begeben hat, so wird eine Umkehr und ein Verlassen dieses Weges der totalen Zerstörung nur schwer noch möglich sein.

Es besteht sogar die Gefahr, dass am Ende dieser Entwicklung der Kriegshetze gegen Russland die gesamte Menschheit sich selbst auslöscht. Die Frage ist, wollen wir das?

Ich denke nein - doch warum beschreitet die Bundesregierung und die anderen Vasallen der USA diesen Weg der Destruktion, anstatt der Kommunikation und des Dialogs?

Ist es nicht Aufgabe des Souveräns, des Volkes, angesichts solcher dramatischen Fehlentwicklungen, die von höchster Stelle in der EU und den USA gewollt sind, entgegen zu wirken?

Denn sollte der Souverän - sprich das Volk - weiterhin keinen Widerstand gegen die Kriegspläne der USA und der EU leisten, dann ist es nur eine Frage der Zeit bis Mütter und Väter an den Gräbern den Tod ihrer Kinder beweinen - und Kinder zu Waisen oder Halbwaisen werden.

Die einzige Lösung der globalen Finanzkrise liegt in der schonungslosen Wahrheit  - und die Einsicht, dass wir so wie bisher nicht weiter machen können. Dazu gehört auch sich einzugestehen, dass der Dollar, ebenso wie der Euro zum Scheitern veurteilt sind. Es gehört Mut und Courage dazu, den Menschen die Wahrheit über das Giralgeldsystem zu sagen. 

Doch vermutlich haben die Staatslenker immer noch den Tod von John F. Kennedy vor Augen - an dem die Weltfinanzmafia ein Exempel statuiert hat.

Den Völkern Europas ist es zu wünschen, sich von der Tyrannei der Antidemokraten in aller Welt zu befreien und das Heft wieder selbst in die Hand zu nehmen - ehe ein Krieg Europa und den Rest der Welt ein drittes mal und wahrscheinlich die Menschheit damit für immer auslöscht.

Doch so wie die Lage aussieht wird es keine Rettung geben - denn was die Bundesregierung und die EU veranstalten ist der unverhohlene Versuch mit Russland einen Krieg zu beginnen. Stopt die EU und die Bundesregierung kann man da nur sagen. Das gleiche gilt erst recht für die USA...

Eine Möglichkeit den Kriegshetzern den Saft abzudrehen, ist die Abhebung aller Ersparnisse von den Bankkonten - ein sehr effizientes und sehr effektives Mittel um einem Krieg den Nährboden zu entziehen, ehe ein weltweites nukleares Inferno die ganze Welt in Brand steckt. Denn ohne Geld lassen sich Panzer und Flugzeuge schlecht betanken...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen