Sonntag, 3. Mai 2015

Thomas Mann? Verboten! - Bargeld? Verboten!

Wie sehr sich die Zeiten doch ähneln - es ist noch keine hundert Jahre her, da wurde die Freiheit der Menschen mit Füssen getreten und alles, was das System in Frage stellte verboten. Nun realisiert so langsam auch der Mainstream, dass die Zeiten sich dramatisch verändern. Wurde man vor noch nicht allzulanger Zeit als Verschwörungstheoretiker abgestempelt und als Spinner, wenn man über das Thema Bargeldverbot öffentlich sinnierte und auf die kommenden Gefahren hinwies, so wird es nun seit den Äusserungen solch illustrer Gestallten wie des Havard Professors Rogoff im Herbst letzten Jahres, so langsam salonfähig - das Verbot von Bargeld.

Willkommen im Finanzfaschismus - eine sehr gefährliche Entwicklung!

Was bislang keiner so recht wahr haben wollte, wird nun nach Plänen der EU spätestens ab 1. Januar 2018 bereits Realität werden - die Abschaffung und das Verbot von Bargeld - sprich der Besitz von Geldmünzen und Scheinen soll für immer verboten werden.

Der Chip löst die KZ-Tätowierung ab...

KZ Buchenwald - damals  noch mit KZ-Tätowierung am Arm...

Die fadenscheinige Begründung der Geldwäsche und der Terrorabwehr wird dabei immer wieder in der selben Leier in den Verdummungsmedien herunter gespult. In Wirklichkeit müssen die Menschen angesichts dieses Anschlags auf die finanzielle Freiheit und Autonomie damit rechnen, dass sie un Zukunft von jenen enteignet werden, die diese Verbote einführen. Das System pervertiert.

Als Spinner und Verschwörungstheoretiker  abgetan wies ich auf diese Entwicklungen bereits vor vielen Jahren hin - als Trichet noch EZB-Chef war. Zuletzt wurde auf diese brisante Entwicklung vor genau 2 Jahren am 3. Mai 2013 an dieser Stelle auf die damit verbundenen Gefahren hingewiesen. Der Beitrag von damals hat nichts an Aktualität verloren.



Geht es nach Lesart der Finanzfaschisten - oder besser des Bankenfaschismus - dann wird in Zukunft jedem Menschen ein Chip unter die Haut eingepflanzt. Damit ist eine lückenlose Kontrolle aller Menschen möglich.


Totale Überwachung und totale Kontrolle...

Sollte der implantierbare Bezahlchip in der Zukunft kommen, dann wird dieser sicherlich nicht nur mit einer Bezahlfunktion ausgestattet werden, sondern langfristig sehr wahrscheinlich von den Eliten dazu genutzt werden Menschen nach Ablauf ihrer gesetzlich verfügten Existenzberechtigung zu entsorgen und zu beseitigen. Ob diese Daseinsberechtigung von Gesetzes wegen dann zunächst mit 85 Jahren, sp#ter mit 80 Jahren und dann mit 75 oder bereits mit dem 65 Lebensjahr endet wird sich sicherlich in den kommenden Generationen zeigen, wenn die Bevölkerungszahlen auf der Erde sich in Richtung 9 Milliarden Menschen bewegen wird.

Damit wird mit Einführung der totalen Kontrolle und Überwachung jeder Mensch auf Erden ein potentiell zu jeder Tages und Nachtzeit lokalisierbares und liquidierbares Objekt stattlicher Willkür, die weit über die Dimensionen profaner Bezahlsysteme hinaus geht.

Die Einführung eines Bargeldverbotes und die sukzessive Einfuhr virtueller Bezahlsysteme an deren Ende der implantierte Chip steht, versetzt Machthaber und Faschisten im System in Zukunft in die Lage jeden einzelnen, auch jene die noch gar nicht geboren sind, gezielt unter Druck zu setzen - und ggf. umgehend sozial und auch biologisch zu liquidieren. Es geht folglich bei der geplanten Einführunug des Bargeldverbotes um die Zukunft unserer Kinder - um unser aller Zukunft.

Die Einführung virtueller Bezahlsysteme ist dabei nur der Vorwand für wesentlich gefährlichere Entwicklungen, welche die Eliten in die Lage versetzt nicht Systemkonforme Bürger und Bürgerinnen - oder nicht mehr dem System dienliche Menschen - umgehend zu beseitigen. 

So wäre es denkbar, das nach Einführung der totalen Kontrolle in einem langfristigen Szenario Menschen, die mit einem Chip ausgestattet wurden, der alle wesentlichen Informationen zu Erfassung enthält, von Gesetzes wegen eines Tages getötet - oder genauer formuliert - ermordet werden.

Man stelle sich vor das in 1-2 Jahrzehnten möglicherweise Gesetze verabschiedet werden nach denen unheilbar Kranke, Dauerarbeitslose, Behinderte oder alle über 75 jährigen Menschen sich in einem Camp einfinden müssen, um später in einem Massengrab zu landen...

Was die KZ-Tätowierung in den Konzentrationslagern war - wird dann der Chip im Arm sein. Eine in meinen Augen mehr als gefährliche Entwicklung, die mit der Abschaffung des Bargeldes langfristig eingeführt werden soll. Natürlich wird man mich mit diesen Überlegungen, die ich anstelle, derzeit, wie übrigens in den Jahren zuvor auch, für einen Spinner und Verschwörungstheoretiker halten.

Doch wer nicht ganz mit dem Kopf unterm Arm durch die Welt geht, der kann zumindest die Puzzle Teilchen Stück für Stück zusammenfügen und erkennt, worauf in Wirklichkeit all diese Entwicklungen hinlaufen werden.

Die geplante Abschaffung des Bargeldes ist dabei nur eine vorbereitende Massnahme für wesentliche schlimmere Entwicklungen in der Zukunft der Gesellschaft, bei der Menschen zu Zielscheiben politischer Willkür und Macht gemacht werden sollen und am Ende finanziell wie auch existentiell zur Schlachtbank geführt werden sollen.

Wer dann ein "Gemeinschaftsunfähiger" oder ein "Asozialer", ein "Berufsverbrecher" oder kurz BV´ler ist, werden dann jene festlegen, welche die virtuelle Kontrolle über die Menschen zu übernehmen versuchen. Im Zweifel werdendies die EU Funktionäre in Brüssel sein, die dann Jagd auf die Bürger machen, die ihrer inhumanen Gesinnung und dem Faschismus auf EU Ebene Widerstand leisten werden.

Jeder der in einem solchen Zukunftszenario versuchen wird, den ihm am Ende dann zwangsweise implantierten Chip zu deaktivieren, der wird zum einen nichts mehr bezahlen können und zum anderen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit unter Todesstrafe gestellt werden, weil er eine systemische Gefahr für die Eliten und Funktionäre am anderen Ende der Wohlstandsskala dartstellt.

Standrechtliche Erschiessungen von jenen Bürgern, die als Chipverweigerer, sich der totalen Kontrolle entziehen zu versuchen, werden dann ebenso wie die duch die Straßen ziehenden Feldjäger der EU-Syndikate, die nach den Systemdeserteuren fahnden, zur Tagesordnung gehören. Natürlich wird dies zum jetzigen Zeitpunkt mal wieder als Spinnerei und Verschwörungstheorie gebrandmarkt und abgestempelt werden. Doch von derartiger Propaganda der Verniedlichung brandgefährlicher geplanter Massnahmen, die den staatlichen Terror Tür und Tor öffnen und nichts mehr mit Volksvertretung zu tun haben, aber dafür vor allem mit Bankenfaschismus, sollte sich keiner blenden lassen.

Judenstern und KZ-Tätowierung werden dabei in Zukunft kurzerhand durch einen RFID-Chip ersetzt. Wer jetzt noch meint, dass die Abschaffung von Bargeld, wie es ab 1. Januar 2018 geplant ist, eine harmlose Sache sei, der ist sich offenbar nicht über die damit verbundenen Dimensionen im klaren und was der eigentliche Zweck dieser Massnahmen langfristig ist und welche Ziele die Eliten damit in letzter Instanz wirklich verfolgen. Es geht nicht um Geld bei all diesen Massnahmen - es geht einzig und allein um den Machterhalt jener, die versuchen dem Volk die Macht zu entreissen.

Die Stasi war nichts dagegen, was nun die Regierungen und Bankenfaschisten planen.

Treffen Sie Vorsorge - denn das Bargeldverbot wird kommen und es wird erst der Anfang sein, an deren Ende die Euthanasie steht - die Liquidierung von Menschen, die nicht mehr mit dem System Schritt halten können - im Zweifel die Ausrottung der Deutschen - dem Volk der Denker und Dichter. Eine Volk, das schon immer eine Gefahr für den angloamerikanischen Führungsanspruch war.

Wird das deutsche Volk  und werden die Bürger Europas sich vorführen lassen?

Gut möglich, dass die Gehirnwäsche der Jugend schon so weit voran geschritten ist, dass sie am Ende selber auf der Strecke bleibt, nur weil sie nicht bereit ist Widerstand zu leisten gegen Entwicklungen, die ihre ureigensten Interessen in der Zukunft verrät...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen