Donnerstag, 11. Juni 2015

Merkels Lügen...

Unsere Bundeskanzlerin macht viele Versprechungen - und das mit der nötigen Propagandapresse...

Neustes Beispiel zu TTIP. Da verspricht sie, "dass nichts von den Standards, die Europa heute hat, unterschritten wird". Bemerkenswert, dass dieses Statement nach dem Gipfel der 7 Zwerge in Bayern kam. Wahrscheinlich hat Barack Obama ihr noch mal klar gemacht, was sie zu tun und was sie zu lassen hat. Und schon wird das Merkel aktiv...

Eine bemerkenswerte Lüge, die sie da öffentlich auftischt. Wie war das noch mit der PKW-Maut auf Deutschen Autobahnen?

Ach ja - Zitat: "Mit mir wird es keine Maut auf deutschen Straßen geben!" - so versprach es Merkel vor der Bundestagswahl. Inzwischen wissen wir, dass sie gelogen hat. Die Liste der Lügen aus dem Lügenkabinett in Berlin liesse sich beliebig fortführen.

Und dann ist da noch die Sache mit Peer Steinbrück - liegt im Oktober bereits 7 Jahre zurück. Zitat Merkel: "Die Spareinlagen sind sicher!"

Auch so eine Lüge - denn inzwischen können viele Anleger berichten, dass ihre Spareinlagen alles andere als sicher waren und nach der Pleite von einer Reihe von Banken oberhalb der gesetzlichen Einlagensicherung für alle Zeit futsch sind.

Liebes Merkel - man sollte nichts versprechen, was man nicht halten kann. Besser die Klappe halten und nicht immer vor den Amerigaunern kuschen. Denn die fürchten nichts mehr als ein wiedererstarkendes Deutschland und ein Comeback Deutscher Tugenden und Werte im globalen Kanon der Weltwirtschaft.

Daher wird auch versucht mittels Migration die deutsche Kultur sukzessive zu zersetzen. Am Ende wollen die Amerigauner nur das Gold der Deuschen, dass sie sich bekanntlich weigern unmittelbar und direkt heraus zu geben.

TTIP Versprechen sind ebenso gelogen, wie alles andere - einschliesslich der PKW-Maut.

Genauso wird die Aussage aus 2008 eines Tages als Beispiel der Lügenpresse und Lügenmedien in die Geschichte eingehen. Denn die Spareinlagen sind alles andere als sicher.

Blender - wohin man schaut...

Ihre Nachfolgerin wird Frau von der Leyen werden. Ob sie weniger lügen wird, darf bezweifelt werden. Denn sie wird im Auftrag der Eliten in Berlin mit Hilfe des Massenmedien in den kommenden Jahren installiert werden, nach dem sie sich in ihrer Zeit als Bundesverteidigungsministerin das militärische Rüstzeug angeeignet hat Volksaufstände und bürgerkriegsähnliche Zustände in Deutschland und Europa nieder zu schlagen.

Ihr zur Seite wird eines Tages eine Vizekanzler namens Christian Lindner stehen, der  zusammen mit der FDP von den Bilderbergen inzwischen ebenfalls aufgebaut wird. Das auch er Dreck am stecken hat macht ihn zu idealen Politmarionette der Eliten und der informellen Weltregierung, der Oligarchen des Planeten Erde...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen