Mittwoch, 10. Juni 2015

Ursula von der Leyen - die nächste Bundeskanzlerin?

Seit gestern ist bekannt, wer alles auf der diesjährigen Bilderberger Konferenz in Tirol in Österreich teilnimmt. Wie üblich gibt es zu diesem konspirativen Treffen der informellen Weltregierung keine Berichterstattung. Würde es keinen medialen Black Out diesbezüglich geben, so erführe das Volk, was wirklich im Hintergrund durch die Eliten geplant würde.

Manuel Barroso - 

der neue Chef der Bilderberger...


...im Lenkungsausschuss.

Macht er Frau von der Leyen zur Bundeskanzlerin?

So taucht auf der Liste der Bilderberger dieses Jahr erstmalig die karrieregeile Frau Dr. Ursula von der Leyen auf, seines Zeichens derzeitig amtierende Bundesverteidigungsministerin, die sich mit der Aufsicht über die Bundeswehr schon einmal für Bürgerkriegsähnliche Zustände in der Zukunft vorzubereiten scheint. Im Volksmund nennt man sie auch "Flinten-Uschi"...


Die Tatsache, dass Frau von der Leyen dieses Jahr zusammen mit dem Chef der Springer Presse und der Bildzeitung auftaucht macht es wahrscheinlich, dass die Eliten Frau von der Leyen in den kommenden Jahren zur neuen Bundeskanzlerin - und damit zur Nachfolgerin von Merkel aufbauen werden.

Der Bilderberger Christian Lindner, der in der Vergangenheit schon krumme Dinge gedreht haben soll, wird inzwischen von den Mainstreammedien, zusammen mit der FDP salonfähig gemacht und entsprechend in der Berichterstattung und damit der öffentlichen Wahrnehmung kostenlos von den Medien wieder in Szene gesetzt. Im Grunde ein Unding, aber Teil der Strategie der globalen Eliten Deutschland weiterhin auszuplündern und unter Kontrolle zu halten.

Es fällt auf, dass die Einführung des Matriachats in Deutschland inzwischen gezielt vorgenommen wird. Sollte Frau von der Leyen, wie ich vermute die nächste deutsche Bundeskanzlerin werden, dann wird auch weiterhin die Versklavung des deutschen Volkes voran schreiten.

Frau von der Leyen ist mir schon seit langem mehr als suspekt. Ihre zukünftige Ernennung zur Bundeskanzlerin, die sicherlich auf der Bilderberger Konferenz beschlossen und in Auftrag gegeben werden dürfte, stellt eine Gefahr für den Frieden in Deutschland dar. Gabriels Tage hingegen dürften gezählt sein. Der Dicke aus dem Bundestag scheint bei den Welteliten - wahrscheinlich auch wegen seiner körperlichen Fülle - keine Rolle zu spielen. Offenbar präferiert man im niederländischen Königshaus die hannoveranische Verwandschaft aus Niedersachen.

Frau von der Leyen ist keine Vertreterin des Volkes, sondern eine Vertreterin des elitären Zirkels. Wer Menschen aktiv in den Tod schickt ist alles andere als ein Humanist. Frau von der Leyen wird in Österreich einen Pakt mit dem Teufel schliessen.

Die Bilderberger Konferenz wird fortan im Lenkungsausschuss von dem morbiden ehemaligen EU-Kommissionspräsident Manuel Barroso geführt, der vor allem eines stets geschafft hat - Portugals Wirtschaft zu ruinieren und eine Diktatur in Europa in Brüssel zu errichten. Es ist nur logisch, dass dieser Zögling der Welteliten und der Rockefeller Dynastie nun fortan die Bilderberger führen wird.

Die Art und Weise mit der die Bilderberger inzwischen die Geschicke bestimmen ist im höchsten Maße gefährlich und Zeichen für eine durch und durch korrumpierte systemische Zersetzung der gesellschaftlichen Strukturen. Die Freiheit der Menschen ist in höchster Gefahr. 

Die Massenmedienvertreter der verschiedensten Medienmogule sind ebenso zur Bilderberger Konferenz eingeladen worden und werden auch im kommenden Jahr alles daran setzen durch mediale Lügen und Propaganda, die Ziele der Eliten auf nationaler, wie auch internationaler Ebene in der öffentlichen Meinung durch zu setzen und zu steuern. Ob ihnen dies gelingen wird, bleibt offen. Denn immer mehr Menschen informieren sich abseits der ebenso korrumpierten Mainstreampresse.

Es könnte daher auch ein weiterer Aspekt in den Fokus der Bilderberger gelangen - die Einschränkung grundlegender Freiheitsrechte im weltweiten Internet. Auch dies wäre ein untrügliches Indiz für den kommenden Untergang der globalen Ordnung.

Eins ist aber seit gestern auf jeden Fall klar - an Ursula von der Leyen wird das deutsche Volk nicht mehr vorbeikommen - es sei denn es brechen Revolten aus, die Frau von der Leyen mit Hilfe der Bundeswehr im Einsatz gegen das eigene Volk, niedermetzelt, was ich ihr ebenso zutraue. Karrieristen gehen bekanntlich über Leichen - egal wo und egal wann.

Henry Kissinger, der Oberbilderberger, ist ein gutes Beispiel dafür, dass diese Art Menschen, keinen Vertrag mit ihren Mitmenschen haben und nur die Interessen, des militärisch industriellen Komplexes vertreten....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen