Sonntag, 2. August 2015

Eine bewegende Geschichte - Wiedersehen nach 20 Jahren...

Mitte des kommenden Jahrzehnts werden die Elefanten auf der Erde ausgestorben sein. Das damit eine Spezies von unserem Planeten verschwinden wird, deren Wertemodell aberjahrtausende ein gesellschaftliches Erfolgsmodell war und auf Liebe und Empathie beruhte ist dabei durchaus als Hinweis zu sehen, dass die aktuellen Wertesysteme ruinösen Charakter haben und nicht auf einer gesunden Basis gebaut sind. 



Noch kann die Ruinierung der Lebensgrundlager auf der Erde gestoppt werden und vielleicht werden dann in den kommenden Jahrzehnten dann Bilder wie die im Video auch weiterhin den nachfolgenden Generationen vor Augen führen, dass es wichtigeres gibt auf Erden als Schulden und Kredite, welche die Schöpfung ruinieren. Der Mensch ist beim aktuellen Status quo ein Auslaufmodell der Evolution...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen