Montag, 14. September 2015

23 Milliarden Euro von der EU für britische Atomkraftwerke...

Deutschland ist Nettozahler in Europa für alles mögliche. Nun verschwendet die EU 23 Milliarden Euro in ein sinnloses Atomkraftwerksprojekt in England. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. 23 Milliarden Euro werden da an Steuergeldern nach England transferiert., während man hierzlande die Versorger noch zur Kasse bitten will. Doch die Aufträger zum Bau neuer Atomkraftwerke gehen nicht nach Europa und an Firmen wie Siemens, sondern nach China.


 Deutschlands subventioniert in aller Welt Infrastrukturprojekte, während hierzulande die Strassen und Brücken sich verabschieden und jeder zweite Rentner bis Ende des Jahrzehnts in Armut leben wird. Dabei wäre Deutschland und die Versorger gut beraten selber Beihilfen bei der EU zu beantragen für den Bau einer neuen Generation an Atomkraftwerken. Näheres dazu in den kommenden Tagen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen