Montag, 7. September 2015

Politiker und Banker sind Kriminelle...

...doch eine Strafverfolgung für die Verbrechen der Polit und Finanzindustrie gibt es bis heute nicht. Man darf  gespannt sein, wann sich dies ändern wird. Der Tag wird kommen, an dem das Volk diese Subjekte des Weltgeldbetruges jagen wird. 


Auch wenn die Massen den Diebstahl an der Zukunft ihrer Kinder und deren Kindeskindern nach wie vor leugen und die Augen fortlaufend davor verschliessen und wegschauen, wie beim Holocaust im dritten Reich, wenn Bomben und Militär, die Nato und die USA Menschen in anderen Ländern der Welt grundlos abschlachten, so wird der Tag kommen an dem alle Täter und Mitläufer gerichtet werden - entweder auf Erden oder vor Gott.

Im letzteren Fall erwarte ich die komplette Auslöschung der Menschheit in einem Extinction Level Event. Denn solange die Menschheit ihre Kräfte auf die Vernichtung der eigenen Spezies konzentriert, bereitet sie ihren eigenen Untergang auf Erden vor, der sich bei derartigen grundlegenden strukturellen Fehlentwicklungen unweigerlich früher oder später einstellen wird. Die globalen Systeme werden auch durch einen Switch auf eine neue Weltordnung nicht besser werden, sondern eher schlechter, weil eine Monokultur stets anfälliger für einen Totalausfall ist als ein System der Mehrdimensionalität.

Der Default einer neuen Weltordnung wird unweigerlich in Untergang der gesamten Menschheit enden. Es liegt an den Völkern dieser Erde selber, diesen Entwicklungen Einhalt zu gebieten, sich millionenfach in  aller Welt gegen jene Psychopathen der Macht zu erheben, die Krieg, Mord und Massenvernichtung auf ihre Fahnen geschrieben haben und uns weiss machen wollen, sie handelten für die Freiheit und den Frieden. Das genaue Gegenteil ist der Fall. Es sind Antichristen - die sich geschickt getarnt haben und sich in den Medien feiern und selbst inzenieren lassen.

Diese Kaste an Politikern hat es zu verantworten, dass Millionen Menschen in aller Welt stets auf der Flucht sind, weil diese Gehirne meinen es wäre legitim Menschen unter welchen Vorwand auch immer stets aufs neue abzuschlachten.

Einfach nur krank ist das - und das weiss im Grunde jeder. Es dürfte daher nur noch eine Frage der Zeit sein bis ein Bürgerkrieg ausbricht und die Menschen Jagd auf Banker und Politiker machen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen