Mittwoch, 4. November 2015

Bekommt die Yellowstone Caldera Risse?

Am Yellwostone National Park bricht die Erde auf. Ein gewaltiger Riss, der fast 3000 Fuss lang ist und rund 150 Fuss breit ist offenbar im vergangenen Monat entstanden. Offiziell soll es sich um einen Erdrutsch handeln, der auf Grund der Witterung in der Region entstanden sein soll. 

Schaut man sich die Bilder von den Veränderungen an, dann könnte man im Zusammenhang mit der Yellowstone Caldera durchaus auch auf ganz andere Erklärungsmöglichkeiten kommen. Ziemlich beeindruckend das ganze. Ob die Caldera des Yellowstone da ihre Finger im Spiel hat und anfängt nach zugeben? Wir wissen es nicht. Im Zweifel würden die Massenmedien die Menschen sicherlich ungeniert anlügen, solange es geht - schon aus rein wirtschaftlichen Interessen heraus...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen