Mittwoch, 25. November 2015

Steigt die Arbeitslosenquote in Deutschland auf mehr als 40 Prozent?

Während die Politiker nicht müde werden den Aufschwung herbei zu reden, der de facto keiner ist, verschlechtern sich die Aussichten für noch in Beschäftigung befindliche Arbeitnehmer kontinuierlich. Der Grund ist simpel - Digitalisierung und Automatisierung fordern ihren Tribut.

Immer mehr Menschen werden in Zukunft der Arbeitslosigkeit entgegen taumeln. Dank der Regierung in Berlin wird sich diese auf Grund der unlimitierten Zuwanderungspolitik weiter massiv verschärfen. Das Gelabber der Politmarionetten von Integration der illegal zugewanderten Personenkreise in ein eh schon hoffnungslos überlassteten Arbeitsmarkt mit entsprechend katastrophalen Entwicklungen in der Wirtschaft und Finanzsystem sind der Nährboden für einen explosionsartigen Anstieg der Erwerbslosigkeit in Deutschland in den kommenden Jahren, die unsere sozialen Sicherungssysteme sprengen wird. Inzwischen spricht man nur noch von Arbeitslosigkeit 4.0. 


Manch einer ist der Aufassung dass man in Arbeitsämter investieren sollte. Angesichts des Ausfalls und der dort ansteigenden Zahl an Krankmeldungen, wegen hoffnungsloser Arbeitsüberlastung der betreffenden Mitarbeiter, die schon heute unter der gewaltigen Arbeitsverdichtung und einer inkompetenten Führungsebene zu leiden haben, ein fragwürdiges Unterfangen. Diese Enntwicklung trifft auf unglaubliche Misstände im Bereich der Migrationspolitik in Deutschland, welche zu einem Kollaps des Sozialsystems führen kann. Die Realitätsverweigerung auf höchster politischer Ebene sucht ihres gleichen in der deutschen Geschichte der Nachkriegszeit und ist der Nährboden für eine zunehmende Radikalisierung der Gesellschaft, welche die innere Sicherheit massiv gefährden werden und zur Abschaffung der freiheitlich demokratischen Grundordnung führen kann.

Fallen 18 Millionen Stellen weg, dann steigt die Arbeitslosenquote in Deutschland auf 42 Prozent. Die illegalen Grenzgänger, die ebenfalls auf den Arbeitsmarkt drängen werden, sind dabei noch nicht einmal eingerechnet. Es steht ausser Frage, dass das gesamte Lohnniveau in Deutschland auf chinesische Verhältnisse sinken wird und grosste Teile der Bevölkterung dem Risiko einer Verarmung ausgesetzt sind.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen