Sonntag, 1. November 2015

Viktor Orban erwartet einen Zustrom von 100 Millionen Flüchtlingen...

...nach Europa und den Verlust der kulturellen Identität Europas in der Zukunft.

http://www.welt.de/politik/ausland/article146497225/Am-Ende-werden-die-Muslime-mehr-sein-als-wir.html


Während im politischen Berlin mal wieder nur geredet und lamentiert wird, hält der Zustrom an illegalen Einwanderern weiter an. Dabei ist eine Lösung der selbst verursachten Flüchtlingskrise ohne weiteres möglich.Man muss nur die Grenzen nach Deutschland dicht machen - wasserdicht.

Dies wird aber nicht passieren, weil seitens der Eliten ein Erhalt der kulturellen Identität der Deutschen nicht gewünscht ist. Dies ist auch daran erkennbar, dass Saudi Arabien mit an dden Gesprächen über die Zukunft Syriens teilnimmt - genau jenes Land, dass selber keine Flüchtllinge aus der Krisenregion aufnimmt. So handeln nur Staaten die es auf eine osmanische Expansion islamischer Werte abgesehen haben. Aus Sicht des Islam eine konsequente und logisch richtige Entwicklung - freilich mit fatalen Konsequenzen für die über Jahrhunderte gewachsene abendländische Kultur und die errungenen Grundrechte aller Europäer, der Fortbestand existentiell gefährdet sind.

Wass wir derzeit sehen isst nur die Spitze eines Eisberges. Viktor Orban könnte Recht behalten. Am Ende werden möglicherweise sogar 200 oder 300 Millionen Menschen nach Europa strömen - vor allem dann wenn die Europa sich nicht anschicken sollte, alsbald seine Aussengrenzen nach spanischem Vorbild zu befestigen und zu sichern. Alles andere läuft auf Mord und Totschlag in Europa hinaus und ist eine vorsätzliche Zerstörung der freiheitlich demokratischen Grundordnung und der europäischen, wie auch der deutschen Kultur. Eine mehr als fatale Entwicklung...

Nicht ohne Grund wurde im Lissabonvertrag die Todesstrafe eingeführt und dies mit Segen der Bundeskanzlerin, die sonst immer darauf erpicht ist christliche Werte in zentralen Fragen der Staatsräson für ihr politisches Handeln vorzuschieben. Auch dies mehr als verlogen und  geheuchelet.

Die Politik in Berlin hilft weder den Flüchtlingen die ebenfalls ihrer kulturellen Identität beraubt werden, noch schützt sie das deutsche Volk vor der Vernichtung iihrer eigenen Basis und Wurzeln der ureigensten deutschen Kultur, die über Jahrhunderte, wenn nicht gar Jahrtausende sich entwickelt hat. Die Deutschen werden bei dem aktuellen Status quo eine Nischenpopulation werden. Ihnen wird es ähnlich ergehen, wie den Aborigines in Australien. Am Ende wird die deutsche Sprache wahrscheinlich verboten werden.

Wohl bekomm´s. Geniessen sie das schöne Spätherbstwetter. Wer weiss wie lange noch der soziale Frieden in Europa und Deutschland fortbestehen wird....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen