Montag, 21. Dezember 2015

Europas letztes Weihnachtsfest?

Die Welt hat den Pfad des Friedens verlassen. Eine Allianz der USA zusammen mit Saudi Arabien kämpft gegen alle Länder, welche den US-Dollar abschaffen wollen bzw. als Zahlungsmittel nicht mehr akzeptieren. Auch in Syrien findet wie bei allen Kriegen bislang ein Krieg ums Geld statt - genauer gesagt ein Krieg der Geldwechsler - jener Banken und Finanzmarkteliten, die meinen die Schöpfung Gottes weiterhin mit Füssen treten zu können.

Die grosse weltweite Tempelreinigung und die Befreiung der Schöpfung Gottes von jenen Geldwechslern und der globalen Finanzmafia ist nach wie vor noch nicht erfolgt. Sie ist aber unabdingbare Voraussetzung für einen friedlichen Fortbestand und eine friedliche Koexistenz der gesamten Menschheit. Die US-Dollarwechsler versuchen durch das Schmieden von Allianzen diesen Reinigungsprozess im globalen Finanzsystem mit allen Mitteln aufzuhalten. Aber er wird sich nicht aufhalten lassen - genausowenig wie Jesus von Nazareth sich aufhalten liess. Auch die Geldwechsler der Gegenwart werden ihrem von Gott gegebenen Schicksal nicht entkommen - und die Antichristen werden alle - ohne Ausnahme nicht ins Paradies, sondern auf ewig in der Hölle schmoren...

Jesus vertreibt die Geldwechsler aus dem Tempel in Jerusalem...

Namentlich wurden in der Vergangenheit von den Antichristen diesseits wie auch jenseits des Atlantiks der Irak, Lybien und nun Syrien, allesamt Staaten die den US-Dollar ablehnten, unter allerlei Vorwand in Schutt und Asche gelegt. Auch der Iran steht auf der schwarzen Liste jener Staaten, die nach Lesart der USA als abtrünnige des US-Dollars zu sehen sind. Dies wird an der jüngst geschlossenen Allianz zwischen Saudi Arabien und der Türkei erkennbar, an der weder der Iran noch der Irak beteiligt werden. Überhaupt muss man kritisch hinterfragen, warum Saudi Arabien die USA in ihren hegemonialen Bestrebungen gegen alle Nationen, welche den Dollar ersetzen wollen noch unterstützt, ja sogar den eigenen Ruin des Landes in Kauf zu nehmen scheinen. Denn die Lippenbekenntnisse der Saudis in Sachen Öl sind nur nachvollziehbar, wenn man als Motivation relgiöse Ziele der streng islamisch geprägten wahhabitischen Regierung in Saudi Arabien zurgunde legt deren Ziel die Weltherrschaft des Islam weiterhin ist.

Wie schon im Sommer an dieser Stelle einmal vermutet wurde, scheint es zwischen den USA und Saudi Arabien, nach dem letzten Besuch von Obama in Riad im Juni 2015 eine geheime Absprache zu geben, in der so meine Vermutung zumindest, Saudi Arabien die Öldeckung des Dollars noch aufrecht erhält, so lange bis Europa vollständig islamisiert wurde. Die USA haben nach dieser Lesart meines Erachtens Europa an die islamische Welt verkauft, damit sie ihre Geldwechselgeschäfte auch in Zukunft noch eine Weile bestreiten können. Das ist, so denn es zutrifft, nicht nur ein Verrat am amerukanischen Volk, sondern an der Weltgemeinschaft insgesamt und an Europa und seinen Völkern im ganz speziellen.

Dieser Plan den die USA vermutlich ausgeheckt haben dürften und in dem das weisse Haus der islamischen Welt Europa versprochen haben könnte, wenn der Dollar noch an das Öl gekoppelt bleibt, dürfte derzeit die eigentliche Ursache für den Öl- und Erdgaskrieg in Syrien sein, bei dem es nur vordergründig gegen den Terror geht, der von den USA  auch unter deutscher Beteiligung gezüchtet und erschaffen wurde und nun von den Saudis und der Türkei weiter am Leben erhalten wird. Syrien als Russland zugewandte Nation ist ein weiteres Land, welches die militärische Verwüstung erlebt in einem Stellungskampf bei dem es langfristig den USA sehr wahrscheinlich darum geht die Achse Russland - China - Iran einzukreisen und nach Möglichkeit zu okkupieren. 

Wie in den 70´ er Jahren versucht man nach dem alten Muster über niedrige Rohstoffpreise die russische Nation zu destabilisieren - diesmal unter Einbeziehung Europas, welches sich zu einer Marionette US-imperialistischen Größenwahns machen lässt und dafür nicht nur seine kulturelle Identität, sondern auch seine Völker und seine eigenen wirtschaftlichen Interessen wie auch seine über Jahrhunderte gewachsene abendländische Kultur verrät und sich zudem - trozt der Erfahrungen des ersten und zweiten Weltkrieges - nun an einem Stellvertreterkrieg in Syrien beteiligt und alle Rechtsnormen bricht, die man nur brechen kann. 

Ich bleibe halte es im höchsten Masse für verwerflich, dass die Bundesregierung und Teile des Bundestages vor dem Hintergrund der Geschehnisse im zweiten Weltkrieg weiterhin Kriegseinsätze der Bundeswehr im Ausland aktiv unterstützen. Alle Elemente, die am Krieg in Syrien beteiligt sind, handeln ethisch moralisch verwerflich. Denn was in Syrien stattfindet ist an Inhumanismus und Barberei einer vermeintlich zivilisierten Welt nicht mehr zu überbieten. Eine Bundeskanzlerin die mit der Türkei einen Pakt vereinbart, während diese im eigenen Land eine Minderheit unterdrückt und verfolgt, ist weder für Deutschland noch für Europa tragbar - geschweige denn die Interessen Europas und der Deutschen im speziellen noch am vertreten. Bis heute habe ich keine Antwort auf eine Eingabe beim Bundeskanzleramt von Ende November erhalten. Soweit zum Verhältnis der Bundesregierung zum Souverän in Deutschland.

Das schlimme an dieser Entwicklung ist, dass hieraus jederzeit ein atomarer Krieg in Europa und im nahen und mittleren Osten resultieren kann, der sich bei unkontrollierter Ausbreitung rasend schnell binnen eines Tages um den ganzen Erdball ausbreiten kann. Brisant auch hierbei, die Stellungnahme von Putin laut hiesiger Medien, ggf. im Syrienkonflikt auch den Einsatz von Atomwaffen zu erwägen.


Sollte es dazu kommen, dann wird sich der Nahe Osten als erstes in eine atomare Hölle verwandeln. Die USA würden dies zum Anlass nehmen Russland den Krieg zu erklären, so wie die US-Regierung jedweden geringsten Anlass augenscheinlich zu provozieren versucht um einen Angriffskrieg auf Russland vermutlich vom Zaun zu brechen. Wie gesagt - es geht um den Fortbestand des US-Dollars, jenem Privileg einer Nation - oder besser einer Finanzelite von Geldwechslern, die auch in Zukunft ohne Gegenleistung in aller Welt Waren und Dienstleistungen einzukaufen gedenkt, einschliesslich Gold und Silber und wichtiger Rohstoffe.

Keinesfalls darf den Akteuren an den Märkten in der Welt klar werden, dass der US-Dollar ein wertloses Konstrukt ist. Genau deshalb erzählt man den Menschen diverse Zinsmärchen, beschallt sie in den Massenmedien mit allerlei Propaganda vermeintlicher Experten, die nur das erzählen dürfen, was sogenannte Chefredakteure diesen erlauben. Von solchen Entwicklungen sind inzwischen selbst Finanzprotale wie godmode-trader meines Erachtens nicht mehr ausgenommen. Auch solche Webportale lassen sich bereitwillig durch das lukrative Sponsoring ihrer Werbepartner und die Finanzindustrie manipulieren. Die Privilegien die man für die Mitbeteiligung an dem gegenwärtigen vollkommen fehlstrukturierten Geld- und Wirtschaftssystem erhält, sind so gross, dass man dort auch den letzten Müll noch hypt und alles unternimmt, damit keine systemischen Zweifel an der grundlegenden Fehlausrichtung des Gesamtsystems aufkommen. Ein gutes Beispiel ist dabei, dass wie Daniel Kühn zugegeben hat, Andreas Hoose scheinbar nun als einer der wenigen Mahner, ebenso an die kurze Leine genommen wurde und der Stallregie des vermeintlich unabhängingen Finanzportals unterstellt wurde. 

Scheinbar scheint selbst den Strategen bei der Boerse-Go AG derzeit nicht klar zu sein, dass sich die katastrophalen geostrategischen Entwicklungen im langfristigen Kontext sehr wohl nachhaltig und existenzgefährdend auf alle weltweit agierenden Individuen der Menschheit auswirken können - bis hin zur Extinktion allen irdischen Lebens. Wenn Kritiker des Systems aber schleichend mundtot gemacht werden, dann ist in dem System, in dem wir leben etwas extrem faul. Und dies ist ohne Zweifel allem voran das Geldsystem, als zentraler Verursacher von Mord, Tod, Armut und Verderben. 

Eine Geldsystem dem jeden Tag weltweit wegen weiter steigender Schulden der US-Dollar Junkies zehntausende Menschen dem Hungertod preisgegeben werden. Doch für diese Toten des Dollarterrorismus und der US-Finanz- und Kriegsindustrie die ihr Heil in der Massenvernichtung sucht, gibt es keine Sondersendungen, keine Fahnen auf Halbmast, keine Sonderausgaben und auch keine Sonderseiten - auch nicht beim deutschen Ärzteblatt, dass sich inzwischen ebenso zum Vasallen des US-Imperiums gemacht hat. Die Unabhängigkeit der Deutschen Ärzteschaft wird durch Sympathieerklärungen und theatralische Aufmachung der eigenen Webpräsenz meines Erachtens ebenso in Frage gestellt - zumal bis heute nicht wirklich klar ist, wie und was genau im Paris passiert ist. Die Möglichkeit eines inszenierten Terroranschlages durch die in Europa vagabundierenden Nato-Geheimarmeen, scheint nicht einmal ansatzweise in Erwägung gezogen zu werden. Auch dies ein Hinweis auf das Totalversagen der hiesigen Presselandschaft eines vermeintlichen Profijournalismus, der sein Futteral bei der Finanzelite hat und von dieser entsprechend auch gefüttert wird, was die Berichterstattung angeht. Nicht ohne Grund ist der Bloomberg Clan unzählige Milliarden schwer...

Europa steht zweifelsohne am Abgrund, wenn die Regierungen dieses Kontinents weiterhin mit den USA gemeinsame Sache machen und sich aktiv am Völkermord im Nahen Osten, aber auch später möglicherweise auch in Russland und China beteiligen. Bereits im Iran wurden 1988 Zehntausende Iraner durch deutsches Giftgas umgebracht. Das Schweigen der Medien zu solchen Vorgängen macht die gesamte deutsche Presselandschaft unweigerlich zu Mittätern im globalen Massenmord und der Vernichtung Europas und des sozialen, wie auch des globalen Friedens. Oder haben sie jemals erlebt, dass die Forderung nach einem Friedensminister in der EU und in Deutschland auch nur ansatzweise in Erwägung gezogen wurde?

Nein - dafür gibt es aber Minister für Militärschläge, Angriffskrieg und Massenmord. Was für eine Schande für Deutschland und Europa, was für eine Schande für die Menschheit, die sich von Despoten instrumentalisieren lässt. Von Despoten und Bankern, denen das Schicksal zukünftiger Generationen vollkommen egal zu sein scheint. Welch eine Schande für diese Menschheit und für Europa, dass meint durch diese Politik des Vasallentums überleben zu können.

Genau das Gegenteil wird der Fall sein. Europas Völker laufen Gefahr in einem panglobalen Krieg hineingezogen zu werden, an dessen Ende Europa dank den USA an den Islam zugeschlagen werden könnte und die USA im Gegenzug Russland und China erhalten. Am Ende dieses Jahrhunderts, könnte, sofern die Menschheit sich nicht vorher selber ausgelöscht hat ein US-Imperium den letzten Krieg führen - den der USA gegen die islamische Welt. Das dieser Krieg keine Überlebenden kennt und als heiliger Krieg die Erde in Schutt und Asche legen wird, steht für mich außer Frage. Es sei denn Europa besinnt sich, beendet diese Kriegspolitik, sagt sich vom Dollar los und rettet seine kulturelle Identität, welche mühsam mit Millionen von Toten erkämpft und selbst vor Despoten wie Adolf Hitler, bewahrt wurden.

Die weltweite Tyrannei der USA, aber auch der Religionen untereinandert, muss ein Ende haben, damit der Frieden überall auf der Welt eine Chance hat. Andernfalls erlebt Europa bereits dieses Jahr möglicherweise sein letztes Weihnachtsfest, ehe es im atomaren Feuer der USA, Russland, Israels, Pakistans und Koreas untergeht.

Jesus würden die Haare zu Berge stehen, wenn er sehen würde was in Berlin, Brüssel, Paris oder auch in den USA für Verbrechen tagein, tagaus angestossen werden. Doch wie vor mehr als zweitausend Jahren, würde man ihn der Gotteslästerung beschuldigen, vor Gericht stellen und kreuzigen. 

Dabei spielt es übrigens keine Rolle ob die Botschafter des Friedens und jene die sich für die Menschenrechte einsetzen in Saudi Arabien in ISIS Manier geköpft oder gekreuzigt werden, oder in den USA in Gefängnissen landen oder weltweit verfolgt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen