Montag, 14. Dezember 2015

Parteitag der CDU - Merkel schaufelt den Deutschen ihre Gräber...

...und zahlreichen weiteren Europäern ebenso. Das Marktäquivalent zu dieser für wahr historisch zu bezeichnenden deutschen Kultur- und Bevölkerungsvernichtung beispiellosen Ausmasses, welche die Freimaurerin Angela Merkel als Zitat: "humanitären Imperativ" bezeichnet, sucht seid Adolf Hitler seines gleichen in der deutschen Geschichte und zerstört nicht nur den Frieden in Europa, sondern auch im speziellen in Deutschland und legt die Saat für Rechts- und Linksextremismus und Bürgerkrieg. Sowas nennt die "Bundeskanzlerin", dann einen humanen Imperativ und bekommt dafür von ihren Parteisoldaten, wie zu Zeiten Hitlers, brav standing ovations... Willkommen im vierten Reich kann man da nur sagen.

Während die Bundespolitiker Humanismus predigen, geht die Welt vor die Hunde. Deutsche Männer werden in Angriffskriege gegen Russland in den Nahen Osten geschickt - ohne UN-Mandat und teilweise sogar ohne Bundestagsmandat. So sind derzeit - fern ab von der öffentlichen Berichterstattung rund 100 Bundeswehrsoldaten im Nordirak stationiert. Mir ist nicht bekannt, dass der Irak Deutschland irgendwann angegriffen hätte. Sowas nennt die Kanzlerin dann christlich, humanitär und in bigotter Scheinheiligkeit die Verteidigung Deutschlands und Europas. Lügen werden tagein tagaus den Menschen aufgetischt um das Abschlachten von Menschen jenseits der EU zu rechtfertigen, Giftgaslieferungen an den Iran zu vertuschen und antichristliches Verhalten in Berufung auf den Herrgott der Freimauerer, den Antichristen persönlich, zu verschleiern.

Der humanitäre Imperativ, den Merkel mit ihrer Durchhalteparole "Wir schaffen das!" stets wiederholt ist das Massengrab alle rechtschaffenden Deutschen und Europäer und das Grab der christlich abendländischen Kulutr. Der DAX wird bei dem Status quo der Antichristen in Berlin und Brüssel das dazu passende Kerzenmuster dieses Jahr ausbilden. Einen Gravestone Doji - oder auf neudeutsch . einen Grabstein. Die Chance wenige Tage vor dem christlichen Weihnachtsfest ein Zeichen für die Christenheit und ihren Fortbestand in Europa zu setzen, hat die Antichristin Angela Merkel, vorsätzlich zerstört. Deutschland und Europa wird in den kommenden Jahren Dinge ernten, von denen sich die meisten Beifallsklatscher, die durch die Lügenpresse gereicht werden, in einigen Jahren wünschten, sie hätten es nie erst soweit kommen lassen. 

Ich wage schon jetzt Zustände wie in Aleppo wo ermordete Frauen und Kinder, Christen allesamt, zu Abertausenden in den Strassen sich stapeln bis Mitte dieses Jahrhunderts auch in zahlreichen deutschen Städten und europäischen Bezirken zu prognostizieren. Dies werden die unausweichlichen Folgen des "humanitären Impertativs" der Kanzlerin sein, welche die kommenden Generationen in Deutschland und Europa erwartet.

Ein Zustand der Unmenschlichkeit, des Antichristentums und des Inhumanismus, bishin zur Barberei wird sich wie ein Krebsgeschwür in Europa langsam aber sicher ausbreiten - und nichts, aber auch gar nichts, hat eine ideologisch verblendete ehemalige inoffizielle Stasimitarbeiterin, dieser katastrophalen Entwicklung entgegengesetzt. Die Ausrottung der Christen in Europa innerhalb der kommenden 100 bis 200 Jahre geht schon heute im wesentlichen auf das Konto Deutschlands - allem voran der Bundeskanzlerin und der Vizekanzlerin. Es ist schon schlimm genug, dass die Juden durch die Deutschen in Europa annähernd ausgerottet wurden. Das es nun die Christen selbst sein werden, schlägt dem Fass den Boden aus.

Gott beschütze uns vor dem was die kommenden Jahre auf uns zu kommen wird. Mord und Totschlag werden unvermeidbar sein. Merkel hat die Antichristen gerufen - und sie kommen millionenfach um der Christenheit ein Ende zu bereiten, das immer noch von Staatswegen und höchster Stelle aus geleugnet und in Abrede gestellt wird.

Unfassbar, was in diesem Land passiert...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen