Sonntag, 10. Januar 2016

So manipulieren die Deutschen Wirtschafts Nachrichten im Namen der Hure Babylons die Wahrnehmung der Leser...

Bis vor ca. 1 Jahr waren die Deutschen Wirtschafts Nachrichten (DWN) ein unabhängiges Medium - bis der Laden von einem schwedischen Mediengiganten aufgekauft wurde.

Seit dem ist auch dort eine sehr subtile Manipulation der Massen in der Berichterstattung zusehends wahrzunehmen. Ein weiteres Beispiel aus dieser gezielten Manipulationsversuche ist dem heutigen Artikel zu entnehmen zu dem Versagen der Presse und der Massenmedien - allem voran der GEZ-finanzierten Medien in Deutschland. Dort wird das Versagen der professionellen Medien sogar noch fast entschuldigt und in Schutz genommen. Dies ist mehr als befremdlich - sollte man doch gerade von Berufsprofis erwarten, dass diese Bloggern voraus sind und sich nunmal nicht nur auf die Speisung von DPA, AFP und anderen Medienmafiamonopolen der systematschen Desinformation verlassen. Zitat aus dem heutigen Beitrag bei DWN zum Medienversagen in der Sylvesternacht

 Zitat: "...weil wir allem wollen, das jedem einzelnen, der nach Deutschland kommt, die Integration gelingt und er hier ein glückliches und erfolgreiches Leben führt. ..."   Zitatende. 


Bemerkenswert subtil eingestreute Manipulation der Leserschaft ist das und die bei DWN inzwischen kein Einzelfall mehr ist, sondern gängige Praxis.

Sehr geschickt werden in den Texten zwischen den Zeilen psychologische Manipulierungen vorgenommen, die unter dem Tarnmantel vermeintlicher Neutraler und kritischer Berichterstattung selbst Kritiker und Skeptiker auf Linie mit den US-Imperialinteressen bringen sollen, bei denen es um die Zerstörung Europa und unserer Zukunft geht.

Nicht ohne Grund wurde dort die Kommentarfunktion zu dem Artikel geschlossen. Das erinnert schon an Spiegelpropaganda - nur unter einem anderen Deckmantel. Wenn Sie mich fragen, so braucht Deutschland:

1. Weder Zuwanderung, wie man uns tagein tagaus einzureden versucht. Denn auch mit 30 Millionen Deutschen lässt sich in diesem Land selbst bei einem demographischen Wandel hervorragend leben - auch wenn der Industrie und den Banken dies nicht schmecken dürfte, weil a. bei einem Bevölkerungsrückgang entsprechend höhere Löhne zu zahlen sind, was natürlcih den Konzernen und Unternehmen gar nicht schmecken würde und b. die Banken reihenweise pleite gehen und dafür junge Familien sich wieder Grund und Boden ohne Schulden - dafür aber mit Kindern - massenhaft Kindern - leisten könnten. Es würde auch keine Massenarbeitslosigkeit durch den Zusammenbruch der Banken geben, da die automatisierte Infrastruktur auch nicht eine höhere Beschäfigung verlangt. Insuffiziente Verwaltungsapparate würden sich natürlich im Lauf der Jahre verschlanken und eine beweglichere Gesellschaftsstruktur entstehen. Dazu bedarf es keiner Zuwanderung, sondern nur des Mutes, die Veränderung zu zulassen und den Frieden über den Dollar zu stellen.

Letzteres ist politisch seit Jahrzehnten nicht gewollt. Die Deutschen sollen keine Kinder kriegen, dafür aber massenhaft Zuwanderung und nach Möglichkeit auch noch Chemtrails aus Strontium, Aluminium und vielem mehr. Unfruchtbarkeit eines Volkes und Krankheiten kann man überall auf der Welt inzwischen auch vom Himmel regnen lassen - auch in Deutschland.

Das Land der Dichter und Denker - deutsche Präzision soll dem US-Dollar zuliebe ausgerottet werden. Doch es mehrt sich der Widerstand gegen diese Ausrottungspolitik der Bundesregierung und der Bundeskanzlerin - auch wenn die Massenmedien mal wieder über die Demonstrationen gestern in Köln falsch berichten, wo nach Sichtung des Videomaterials überwiegend normale Bürger des Landes gegen die Merkel-Vergewaltigung der Deutschen demonstriert haben.

Man beachte dabei die massive Polizeipräsenz, wenn es darum das eigene Volk zu unterdrücken und zu drangsalieren, während die neuen Nachbarn frei schalten und walten können, Frauen und Mädchen in Sex-Flash Mobs umzingeln und vergewaltigen und ausrauben - ohne das auch nur ein Polizeibeamter oder eine Hundertschaft zugegen wäre. Natürlich wird jemand der solcher Art Kritik übt gleich in dieser verlogenen US-manipulierten Staats- und Medienvergewaltigung der Massen, direkt als Rassist und Nazi beschimpft, wenn er auf massivste Fehlentwicklungen in Europa und Deutschland im speziellen hinweist. 

Ich betone noch einmal - Deutschland - und auch die Babyboomer, die in einigen Jahren in Rente gehen werden, brauchen keine Zuwanderung. Wer dies behauptet betreibt eine Lügenpolitik. Denn Renten, wie auch Gehaltschecks werden stets nur durch Schulden bezahlt - neue Schulden wohlgemerkt - nicht durch einen Generationenvertrag.

Die Rente wird auf Knopfdruck erzeugt - nicht durch die Leistungsträger.  Wer etwas anderen behauptet und schreibt, hat bis heute das Geldsystem nicht verstanden oder versteht es und leugnet vorsätzlich und bewusst den weltweiten Dollarbetrug.

Der Mensch ist in diesem Dollarbetrugssystem, das seit Gründung der FED sich entwickelt hat und auf ständigen Kriegen aufgebaut ist, als Sklave der Großfinanz gedacht - als Arbeitsbiene für die korrupte Banker und Finanzoligarchen, die unerkannt im Hintergrund regelmässig die Welt und die Finanzmärkte in Schutt und Asche legen und dabei auch nicht vor Millionefachen Mord zurückschrecken und sogar Präsidenten abschiessen, liquidieren und gezielt hinrichten lassen.


Zudem Mord an dem Friedensnobelpreisträger Dag Dammarski finden sie bei Wikepedia, welches ebenso manipuliert wird, keinen Hinweis. Erst 50 Jahre später werden die Geheimdokumente öffentlich und werfen ein neues Bild auf die Verbrecherstaaten von Amerika. Auch nicht zu den Kopfschüssen die bei Dag Hammarski nach dem Flugzeugabsturz gefunden wurden wird in Wikipedia bis heute etwas berichtet. Bemerkenswert, nicht wahr?

Friedensnobelpreisträger - 1961 mit Kopfschüssen durch die USA hingerichtet...


... und zwei Jahre später war Kennedy dran. Zufall? 

Wohl eher nicht. Die Handschrift ist ähnlich wenn es darum geht Entscheidungsträger zu liquidieren. Daher wird auch Obama nur das machen, was man ihm befiehlt. Ansonsten ist er ein toter Präsident...

Die Akte Kennedy ist weiter unter Verschluss und wurde nicht geöffnet - obwohl die 50 Jahre Geheimhaltungsfrist abgelaufen ist. Allein dies weist darauf hin, dass bestimmte Kreise in den USA immer noch weltweit morden und hinrichten und die USA tief in einem Korruptionssumpf stecken in der eine kleine unerkannt bleibende Elite alles und jeden elimiert, der ihnen gefährlich werden können. Blogger nicht ausgenommen.

Jeder der sich für Frieden und die Menschheit einsetzt wurde bislang liquidiert. Immer wurden diese Präsidentenmorde und Morde an den Protagonisten für Frieden, Moral, Recht und Freiheit später einem Unfall oder verwirrten Einzeltätern in der Propaganda in die Schuhe geschoben. Nicht anders war dies bei Dag Hammarski, dem ehemaligen UN Generalsekretät und Friedensnobelpreisträger. Jahrzehntelang soll  ein Flugzeugabsturz schuld an seinem unnatürlichen Tod gewesen sein. Dabei fand man seine Leiche an einem Termitenhügel mit Schusslöchern im Schädel...

Doch scheinbar hatte dieser den Absturz überlebt und wurde dann an der Absturzstelle gezielt hingerichtet. Doch bei Google finden sie dazu nichts. Über die Verbrechen der USA und ihre Versuche den Frieden auf Erden zu zerstören darf nicht berichtet werden. Google zeigt ihnen nur, was sie lesen sollen, nicht was sie wissen sollten. Das ist ein feiner aber wichtiger Unterschied in der Bewertung von Manipulationsmaschinen wie Google. Der Dollar geht über alles - und dabei geht es am Ende um die Rohstoff- und Energieresourcen dieses Planeten. Wer sich mit den USA anlegt, lebt gefährlich. Insofern ist menschlich nachvollziehbar, das Merkel macht, was ihr aufgetragen wird. 




Die Kanzlerin ist eine Marionette. Sie sollte, so denn sie nicht die Zivilcourage besitzt Widerstand zu leisten, ihr Amt räumen und anderen mutigeren Politikern Platz machen. Je eher desto besser. Eines ist auch klar - wer sich in dieser Welt für Frieden und Freiheit einsetzt wird über kurz oder lang von den USA gerichtet, erschossen oder anderweitig ermordet. Denn die USA brauchen Krieg, die Wirtschaft braucht de Krieg, denn sie exportiert ihn. Ich unterstütze solche Länder nicht, sondern rate solchen Ländern jegliches Vertrauen zu entziehen, da Moral, Anstand und Ehrlichkeit wahr Werte sind, mit denen die Zukunft gestaltet wird. Die Märkte werden die USA für ihre menschenverachtende Politik der letzten Jahrzehnte in den kommenden Jahren massiv bestrafen, egal was die die Kriegshetzer im Namen der Freiheit sonst noch über die Lügenpresse von sich geben werden. Die USA werden mit dieser Politik des Massenverbrechens und gegen die Menschlichkeit Schiffbruch erleiden und zur Hölle gehen. Und so denn die USA nicht aufpassen, wird dies schneller passieren, als ihnen lieb ist.


2. Deutschland braucht auch leinen Krieg in Syrien oder anderswo in der Welt unter Beteiligung deutscher Soldaten, damit die Bankrotteure in den USA noch ein paar Wochen länger auf Kosten des Restes der Welt ihrem dekadenten Lebenstil fröhnen können. Kriegshetzer wie die USA sind stets Pleitenationen, die ihr Heil in der Vergewaltigung andere Nationen suchen, ehe sie selber untergehen. Deutschland und Europa ist gut beraten sich von einer derartigen Finanzmafia zu trennen. Je eher desto besser, andernfalls wird diese Mafia uns und alle die in Europa leben auf die eine oder andere Weise in Schutt und Asche legen.



3. Deutschland braucht keine Intergrationspolitik damit illegale Grenzübertreter und Staatsfeinde Deutschland und Europa zu Gunde richten, Deutschland und Europa braucht befestigte und geschlossene Grenzen, nachdem das Schengen Abkommen nicht mehr eingehalten wird.. Die Trennung von Staat und Religion sind elementar. Wenn wir die Grenzen befestigen, schliessen und sichern,  dann wird in diesem Land sich langfristig einiges bessern, wenn gleich dies für Banker und Systemverbrecher ein schmerzhafter Schritt wird. Er ist aber nötig, da wir sonst in absehbarer Zukunft in einem Krieg versinken werden, der ähnlich wie in Syrien oder Kabul alles in Europa in Schutt und Asche legen wird. Schicken wir die Flüchtlinge zurück, wo sie hergekommen sind, anstatt sie hier kostspielig zu integrieren und das Fundament des Sozialstaates und des Wohlstandes systematisch zu zerstören. Helfen wir den Flüchtigen besser dabei in ihrer Heimat ein glückliches und erfülltes Leben zu führen, fern ab von Bomben, Mord und Totschlag, anstatt sie hierzulande durch deplatzierte realitätsferne Integrationsideologien allah Merkel, Gabriel und der Medienmafia einschliesslich der DWN zu einem Instrument der Verbrechereliten in diesem Land zwecks einer zunehmenden Radikalisierung der deutschen Gesellschaft zu machen, damit diese dann in ihren Freiheiten weiter eingeschränkt und eingekreist und mundtot gemacht wird. Intergration ist teuer, verdammt teuer und sie wird noch zahllose Menschenleben kosten. Integration ist keine Lösung für Probleme in der Heimat der Flüchtigen. Sie wird auch nicht funktionieren, genauso wenig wie ein Deutscher in Südafrika, in Botswana, am Hindukush oder in China jemals integriert werden kann. Die Integrationspropaganda ist Augenwischerei und mediales Blendwerk und dient nur einem Zweck - der Ausrottung der abendländischen Kultur um den Pleitedollar der USA zu retten, der im Grunde nicht rettbar ist und über kurz oder lang zugrunde gehen wird. so wie bislang jedes Fiatgeld die Zeit nicht überlebte.

Angesichts der subtilen Manipulation wie sie DWN inzwischen seit 1 Jahr betreibt kann man durchaus mit Blick auf das obige Zitat - ich wiederhole es:

"...weil wir allem wollen, das jedem einzelnen, der nach Deutschland kommt, die Integration gelingt und er hier ein glückliches und erfolgreiches Leben führt. ..."

fragen, was eigentlich mit dem Glück der Deutschen ist? Bitte beachten Sie, das jahrzehntelang es immer hies es ist kein Geld für Familienförderung, für Kita´s, für Krankenhaussanierungen, Verbesserung der Pflege usw. usw. da. Und nun plötzlich regnet es Abermilliarden herunter? Ja wie verlogen ist das denn? Wie lange will man die Menschen in diesem Land noch verarschen und insbesondere Familien und Kinder und die Generationen nach uns, sofern wir nicht vorher ausgelöscht werden, noch an der Nase herum führen?
Wasserwerfer gegen das eigene Volk - aber keine Schutz der nationalen und der EU-Grenzen. 

Auch so sieht Staatsversagen aus - im Namen der bankrotten Staaten von Amerika, die mit ihren wertlosen Dollars die Welt noch einige Zeit nach Möglichkeit beim grossen Dollarschwindel bescheissen wollen. Fragt sich nur ob ihnen dies noch dauerhaft gelingen wird. China wird weiter Dollars verkaufen - wann, wenn nicht in der jetzigen Marktphase. Mehr als 3 Billionen US-Dollar von dem grünen Rotz müssen die noch los werden. Sprich selbst wenn der Dollar aufwerten würde, weil die Zinslügen der USA medial nochmal wie eine Sau durchs Dorf irgendwann getrieben werden, werden die Pleitestaaten von Amerika ein existentielles Problem mit dem Dollar bekommen. China wird den Dollar nicht mehr stützen - und falls doch nur solange bis die eigenen Claims im globalen Gefilde zusammen mit Russland abgesteckt worden sind. Die USA könnten in ihrer Verzweifelung versuchen einen Weltkrieg vom Zaun zu brechen, sofern er nicht schon begonnen hat.

Befestingen wir die Grenzen - nötigenfalls mit Wasserwerfern - und falls das nicht hilft mit Hilfe des Militärs gegen illegale Grenzübertritte aus sicheren Drittstaaten. Nur so wird alllen am Ende gedient sein und Europäer und Flüchtlinge nicht in Mord, Tot und Gewalt enden. Lassen sie sich nicht von dem Integrationsschwachsinn blenden, denn die Verantwortlichen und Strippenzieher dieser Menschenverachtenen Politik der menschlichen Grausamkeiten sitzen in den USA - im Land der begrenzten Möglichkeiten einer zum Scheitern verurteilten Nation, die auf ihrem diabolischen Weg des Unterganges nun mit allen Mitteln, einschliesslich Massenmord versuchen wird, ihren Drecksdollar zu retten, der nicht rettbar ist und ebenso von der Bildfäche verschwinden wird wie einstmals die römischen Sesterzen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen