Mittwoch, 23. März 2016

Die islamischen Staaten von Amerika...

Der Islam erobert Europa - und dies ist politisch von Seiten der USA gewollt. Das Ziel einer solchen Vorgehensweise ist es den Dollar noch am Leben zu erhalten. Die Menschenopfer die man für dieses korrupte Finanz- und Bankensystem an der Wallstreet bringt sind enorm. Nein nicht die Opfer, die gestern in Brüssel zu beklagen sind, sind es die man nennen muss, sondern jene mehr als 20 000 Seelen täglich, für die man keine Sondersendungen in den Nachrichten oder in der staatlich organisierten Propaganda bereit hält. Mehr als 20000 Menschen, Frauen und Kinder, die täglich verhungern - für die Bankster und korruptuen Strukturen von Corporate America - eine Moloch in dem antichristliche Werte Hochkonjunktur haben und dafür in aller Welt Kriege angezettelt werden.

Der seit längerer Zeit laufende Versuch Europa zu schwächen und in eine Grube zu werfen, welche vermeintliche "Think Tanks" in den USA für uns ausgehoben haben, könnte in einem System hochkomplexer Interaktionen sich am Ende als gewaltiger Bummerang für die USA erweisen - getreu dem Motto - wer anderen eine Grube gräbt fällt selbst hinein. Und die USA haben eine Schlangengrube ausgehoben, die sich gewaschen hat. Das Problem - die USA werden selber in diese Grube fallen und am Ende ein failed State sein. Das gesamte ökonomische wie auch das Bankensystem der Wallstreet wird sich meines Erachtens noch vor Mitte des Jahrhunderts in den USA verabschiedet haben.

Europa wird mit den USA brechen, sobald die Islamisierung soweit voran geschritten ist, dass die muslimische Bevölkerung den größten Anteil an der Gesellschaft darstellt. TTIP und andere Abkommen werden aufgekündigt werden, sofern sie überhaupt zustande kommen. Der Frass von Kellogs, Mc Donalds wird gemieden wie die Pest - ebenso wie alles wo Made in the USA draufsteht.

Ist Europa erst einmal islamisiert - dann werden die USA als nächstes dran sein. Dies wird dann das Ende für die Wallstreetbanker bedeuten und ebenso für die Regierungsmarionetten in den USA und alle Ungläubigen Realitätsverweigerer.

Amerika ist auf dem besten Wege langfristig zu einem failed state zu werden. Der Untergang der USA wird mit der Islamisierung des Landes verbunden sein. Für den Rest der Welt kann der Untergang der USA und der Wallstreetbanken dabei durchaus zu einem großen Segen werden. Geostrategisch befinden sich die USA auf einem Holzweg bei dem Versuch in aller Welt Schlangengruben zu errichten. Die imperialen Machtansprüche der USA beruhen einzig und allein auf der Existenz des atomaren Waffenarsenals. Sobald der Islam Europa erobert haben wird - und das wird er relativ rasch beim aktuellen Status quo ist das US-Imperium aus Ausbeutung und Unterdrückung fällig und wird mit samt der US-Finanzmafia der Scharia übergeben werden. 

Für Yellen und ihre Nachfolger, ebenso wie für die komplette Finanzkaste der USA, jene Superreichen wird das noch ein ungemütliches Ende nehmen. Ob die USA sich über die langfristigen Folgen ihrer kurzsichtigen Denkweise im Hinblick auf Ursache Wirkungsbeziehungen im klaren sind darf bezweifelt werden. Denn Amerika war noch nie ein Land der Dichter und Denker. In aller Regel hat man die großen technischen Erfindungen bei anderen - allem voran in Deutschland abgekupfert und gestohlen - und das praktiziert man selbst heute noch.

Der Islam selber wird es sein, der den verhassten Staaten von Amerika den Todesstoß geben wird. Mit der Islamisierung der USA endet dann auch das Imperium aus Lug, Mord und Betrug. Eine Entwicklung, die für die gesamte Menschheit durchaus als erstrebenswert anzusehen ist.

Am Ende des Unterganges der USA wird in Washington auf dem Kapital eine Flagge mit Halbmond wehen und die USA zu einem Kalifat werden. Dies kann bereits noch vor Ende diesen Jahrhunderts der Fall sein. Die USA werden - und das ist die Gefahr - versuchen den Islam mit Atomwaffen zu brechen und zu zerstören. Doch wenn es soweit ist, hat der Islam auch schln längst Interkontinentalraketen mit atomaren Sprengköpfen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen