Dienstag, 22. März 2016

Nach Paris nun Brüssel - schwere Bombenanschläge - Live Bilder

Am Flughafen in Brüssel hat es offenbar zwei Bombenanschläge gegeben. Mindestens 12 Menschen sollen getötet worden sein.  Eine weitere Explosion soll sich in einer Metrostation ereignet haben.


Wer hinter den Anschlägen steckt ist unklar. Vermutlich wird man in den Mainstreammedien diesen Anschlag in gewohnter Manier ausschlachten um weitere Freiheiten der Menschen in Europa einzuschränken. Ob der Anschlag eine Inzenierung von Geheimdiesnten war, ist ebenso ungeklärt. Ein zeitlicher Zusammenhang zur Festnahme eines Pariser Terroristen muss diskutiert werden. Der Euro kommt nach Bekanntgabe der Anschläge unter Druck, ebenso die Aktienmärkte. Es wurde höchste Terrorwarnstufe in Belgien ausgerufen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen