Mittwoch, 13. April 2016

Schäuble, Merkel und die AfD...

Schäuble hat ein Problem - und dieses Problem nennt sich Realitätsverlust. Das Schäuble es nicht so mit der Wahrheit hat, dürfte inzwischen kaum noch jemanden überraschen.


Nun versucht der Finanzminister erneut die Massen hinters Licht zu führen. Das beste ist, dass man in Anbetracht der totalen Inkompetenz in Berlin nur noch den Kopf schütteln muss, was die Marionetten im Politzirkus nur so von sich geben. Schäuble glaubt doch inzwischen allen Ernstes, das Draghi die Ursache für den Aufstieg der AfD ist. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Draghi soll schuld am Erfolg der AfD sein - und nicht die grundgesetzwidrige Politik der Berlin Versager...


Und was Merkel zu Multikulti tief im Innersten wirklich denkt, hat sie schon vor mehr als 15 Jahren - am 30. Oktober 2000 öffentlich kundgetan. Im übrigen der Friedrich Merz, der im Video am Anfang zu sehen ist, ist seit diesem Jahr Aufsichtsratchef bei dem weltgrößten Vermögensverwalter Blackrock geworden. So läuft das übrigens regelmässig bei den Politmarionetten. Erst lügen und das Volk vergackeiern - und später mit Millionen den Lebensabend finanziert bekommen. Dagegen wirken die 10000 Euro von der Springer Presse im Jahr für Merkels Lebensgefährten schon eher wie Trinkgeld, das die Bundeskanzlerin sich  gerne auch einverleibt - während auch diese vor Falschheiten und Inkompetenz nur so strotzt...

Nach dem die Versager in Berlin zusammen mit Draghi die Renten und das deutsche Rentensystem geschrottet haben, versuchen sie den Menschen noch mehr Ersparnisse zu rauben. Die Medien stellen die Sachverhalte auch noch falsch dar, was aber ebenso zu Bankrottsystemen und untergehenden Staatsformen platzt. Den Menschen wird erzählt, dass die Beiträge zu den Renten steigen müssten, damit diese im Alter mehr auf der Kante haben.

Das, das deutsche Rentensystem aber nach dem Solidaritätsprinzip aufgebaut ist, wird dabei ebenso geflissentlich unterschlagen. Kurzum, wer heute noch mehr in das Rentensystem einzahlen soll, der wird davon im Alter weiterhin nichts haben, ausser weniger, als mehr. Der Grund ist einfach - das gesetzliche Rentensystem schüttet die Erträge an die Rentner in der Gegenwart aus - und legt diese nicht zurück.

Private Rentenvorsorgepläne wurden inzwischen gänzlich geschrottet und wer mein dass er mit dem Kauf von privater Rentenvorsorge gutes täte, der hat seine sauer verdienten Ersparnisse nun wirklich schlecht angelegt.

In der gesetzlichen Rentenversicherung eingezahlte Beiträge erhalten die Rentner nur zu einem Bruchteil, wenn überhaupt, noch zurück. Von 100 Euro, welche in die  gesetzliche Rentenkasse eingezahlt werden, bleiben am Ende weniger als 1 Prozent beim späteren Rentner hängen. Beiträge an die Rentenkassen sind die schlechtes Form der Kapitalanlage, die man sich nur denken kann. Die Kassen des Herrn Schäuble scheinen sich aber angesichts der 45-55 Milliarden Euro, die man jedes Jahr an die Invasoren aus aller Welt LEISTUNGSLOS (!!!) ausschüttet, immer größere Löcher in den Bundeshaushalt zu reissen.

Wahrscheinlich wird man am Ende für die islamische Revolution in Europa, die kommen wird, mehr als 10 Billionen Euro auf den Tisch legen müssen.

Deutschland ist dabei sich zu Grunde zu richten - und dank Merkel, Schäuble und Gabriel wird dieser Prozess wesentlich schneller von statten gehen, als den meisten lieb ist.

Wie war das noch Frau Merkel?

"Die multikulturelle Gesellschaft ist keine lebensfähige Form des Zusammenlebens  - und das glaube ich auch...!"




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen