Montag, 25. April 2016

Worüber hätte sich eine deutsche Familie am Sonntag mehr gefreut?

Über kostenlose frische knusprige duftende Sonntagsbrötchen vom hauseigenen Bäcker für die ganze Familie - oder über die Zwangsberieselung der Medien mit Obama und Merkel?

Nun - ich denke man hätte sich mehr über knusprige Brötchen zum Frühstück gefreut, als über das mediale Kasperletheater aus Hannover.

Die ganze inszenierte Show in Hannover dürfte den deutschen Steuerzahler mal wieder unzählige Millionen gekostet haben. Und so manche alleinerziehende Mutter, so mancher Obdachloser und Rentner in Deuschland hätte sich wohl mehr über eine Tüte frischer Brötchen am Sonntag gefreut, als über das Marionettentheater in Hannover, bei der brav medial applaudiert - und gewiss nicht einmal ansatzweise - die stete Bombardierung anderer Nationen durch die USA kritisiert wird.

Merkel, die diese Verschwendung an Steuermitteln - parallel überwiess man noch einmal ebenso nebenbei 600 Millionen Euro nach Istanbul, wo man schon seit längerer Zeit quasi indirekt eine Art Christenverfolgung betreibt, mehr verdeckt, um die Zahlungsmoral der Deutschen nicht zu unterwandern. Denn nach Lesart der Türkei dürfte es oberste Pflicht sein die ungläubigen Deutschen nach Strich und Faden auszuplündern. 

Das die Massenmedien und Medienhuren in Deutschland zu solchen Missständen in der Türkei schweigen ist ebenso inzwischen nicht mehr überraschend sondern leider schon bittere Realität geworden. Da regt sich Herr Erdogan in Deutschland über geistig unterbelichtete Gestalten wie dem ZDF Heini Böhmermann auf und gleichzeitig werden in der Türkei nicht nur Kurden, sondern inzwischen auch Christen Ziel einer menschenverachtenden Politik. 

Es gibt Stimmen in diesem Land, das Erdogan, ich darf zitierten: "Ein Arschloch... "sei. Ob dies wirklich der Fall ist, vermag ich nicht zu beurteilen, aber angesichts der Nachrichten und Berichte, die man aus der Türkei erhält sind solche Verlautbarungen aus der Bevölkerung keineswegs verwunderlich. Erdogan sollte man nicht nach Europa lassen und als persona non grata aus Europa schmeissen. Europa braucht die Türkei nicht - wohl aber die Türkei Europa. Europa sollte sich von Erdogan auch nicht auf der Nase herumtanzen lassen, sondern den Despoten vom Bosporus in seine Schranken verweisen. Je eher dies passiert, um so besser für Europa. Wer Geschäfte mit Leuten wie Erdogan macht, der sollte wissen, dass dieser laut Medienberichten der unzensierten Presse mit der IS sympathisiert.

Das die CDU die Kanzlerin bei ihren Geschäften mit den Antichristen  am Bospurus noch unterstützt muss sehr verwundern, angesichts der Nachrichten die einen aus der Türkei vermehrt erreichen.


Doch zu diesen Misständen schweigen die Medienhuren in Deutschland ebenso geflissentlich. Pfui Deibel, was für eine Dreckspresse ist das eigentlich in Europa die Misstände nicht klar und unmissverständlich anprangert und stattdessen sich mit Schwachmaten wie Böhmermann beschäftigt. Unsäglich, einfach unsäglich, wie das System am versagen ist...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen