Freitag, 27. Mai 2016

China verkauft 236 Milliarden US-Dollar...

In der Zeit von Dezember bis März hat China US-Staatsanleihen im Wert von mehr als 236 Milliarden US-Dollar verkauft. Das die Mainstreamhuren zu diesem Abverkauf an US-Staatspapieren schweigen verwundert nicht. Denn würde die Masse bemerken, dass der Müll der US-Finanzindustrie bei den Chinesen auf wenig Gegenliebe trifft, dann würde der US-Dollar sofort anfangen ins Bodenlose zu taumeln. Doch die Mainstreammedien werden von der FED und den Bankenkartell rund um die Betrügerbanken von Goldman Sucks und den anderen Verbrecherinstituten der Wallstreet kontrolliert.

Angesichts des ungenierten Verkaufs von US-amerikanischen Staatspapieren im großen Stil kann es nicht verwundern, dass die Verbrechersyndikate rund um die Betrugsmaschinerie der FED lauthals in den Medien eine false flag Operation nach der anderen abziehen. Die Freak Show der US-Medien aber auch der Betrugspresse und der Betrugssender - allem voran der ARD und des ZDF hierzulande - die uns tagein tagaus das Märchen erzählen wollen, dass die FED eine ehrwürdige Institution sei, so wie alle Zentralbanken, die sich vor allem darin gut verstehen, die Menschen in aller Welt zu ruinieren und eine Finanzmafia dafür gezielt mit Billionen zu alimentieren, kennt dabei keine Skrupel.

Die Märchenstunde von weiteren Zinserhöhungen wegen vermeintlich verbesserter - jedoch stets geschönter und nach Belieben manipulierter Konjunkturdaten - sucht ihres Gleichen. Selbst redend kann es sein, dass die FED die Zinsen erhöht - und auch schon im Juni. Sie wird sie sehr wahrscheinlich auch weiter erhöhen. Der Grund ist simpel. Nicht eine sich verbessernde Konjunktur wird die Zinserhöhungen in den USA triggern, sondern das fehlende Interesse an US-Staatsschrottpapieren eines durch und durch hochgradig korrupten Polit und Finanzsystems in den USA findet keine Abnehmer mehr. Die Folge sind steigende Riskoaufschläge für US-Staatsanleihen und den Dreck der US-Finanzindustrie. Nicht verbesserte Rahmenbedingungen einer maroden und dahinsiechenden US-Wirtschaft wird die Zinsen steigen lassen - nein vielmehr das fehlende Vertrauen der Marktteilnehmer in die Stabilität eines marodierenden US-Finanzsystems. Die Mär einer verbesserten Wirtschaftlichen Datenlage in den USA erzählt man nur den Massen, damit diese nicht merken, dass niemand mehr den Dreck der US-Banken haben will. Da die FED ebenso korrupt ist wie Goldman Sucks, die größte Betrügerbank der Welt, wird China und auch Russland fleissig weiter den Müll der USA verkaufen und sich mit Gold und Silber eindecken.

Da die USA mit dem Rücken zur Wand stehen wissen die sich in ihrer Hilflosigkeit inzwischen nicht mehr anders zu helfen, als mit Militärischer Agression und Sanktionen gegen die Großmächte Eurasiens vorzugehen. Allerdings dürften die USA diesmal am kürzeren Hebel sich befinden. Nur noch Deutschland stützt die korrupten Staaten von Amerika, die mit ihren Algorechnern und ihren Betrugsmodellen versuchen die Welt - die ganze Welt nach Strich und Faden zu bescheissen.

Solange die ebenso hochgradig korrupte europäische Zentralbank in Form des ehemaligen Goldman Sucks Banker Draghi, der seinerzeit in Griechenland mit Lloyd Blankenfein die Griechen in tiefstes Elend stürzte, weiterhin Europa - und allem voran Deutschland ruiniert um die USA noch zu stützen, wird das globale Betrugsmodell der Verbrecherbanken der Wallstreet noch weitergehen - solange bis dieses Finanzsystem ins Bodenlose kollabiert und eine veritablen globale Versorgungskrise mit nachfolgender Hyperinflation folgen wird.

Es ist die aus dem Zusammenbruch des globalen Finanzsystems entstehende Versorgungskrise, die zu einer massiven Verknappung heute noch im Überfluss zu bekommender Güter führen wird und die eine Hyperinflation nach einer schweren Depression der Weltwirtschaft zu Folge haben wird.

Je eher die Polithuren, die Medienhuren und die korrupten Bankenkartelle abgeschafft werden, umso besser wird die Zukunft der nachfolgenden Generationen aussehen. Passiert dies nicht, dann droht den Völkern der Welt großes Unheil in Form eines Massensterbens und eines weltweiten Krieges...

China weiss sehr wohl warum es sich vom Dollarschrott trennt...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen