Sonntag, 22. Mai 2016

Die deutsche Justiz und die Bundesregierung versagt - Kükenmörder bekommen Recht...

Die deutsche Justiz - aber mehr noch die Bundesregierung und mit ihr die Bundeskanzlerin Merkel . hat erneut auf ganzer Linie wieder einmal buchstäblich versagt und das Recht auf Leben der reinen Profitsucht einer scheinheiligen zweifelhaften Massenmörderindustrie, die sich Geflügelwirtschaft nennt, untergeordnet. 


Das jüngste Urteil  des OLG Münster ist bezeichnend für den Niedergang der deutschen Justiz und Gerichtsbarkeit in Deutschland und reiht sich nahtlos ein in eine ganze Kette von Justizversagen in Deutschland, das sich inzwischen in allen Bereichen der Gesellschaft findet und in Sachen ESM und EFSF den Souverän enthauptet hat.. Der Massenmord an den Eintagsküken geht mit dem Justizversagen in Deutschland von letzter Woche ungebremst weiter:


Beschönigend berichten die Medienhuren der Propagandapresse von Kükentötung, was natürlich der Sachlage nicht im geringsten gerecht wird. Denn wer jemanden aus niedrigen Beweggründen, wie Habgier und Gewinnsucht umbringt, der ist als Mörder zu bezeichnen. Der Freispruch der Massenmörder in Sachen Massenmord an den Küken der Nation ist eine weiteres Paradebeispiel des totalen Versagens der deutschen Justiz, aber viel mehr noch des Gesetzgebers und jener Element im Berliner Reichtsag, die durch Lobbyisten bearbeitet Gesetze verabschieden die dem Schutz des Lebens auf Erden keinen Stellenwert einräumen, und es versäumen die freiheitlichen Grundrechte allen Lebens auf Erden zu schützen. Während das Abschlachten von Elefanten unter Strafe gestellt ist, soll das Abschlachten von wenige Stunden alten Küken legitim sein? Eine mehr als seltsamte Rechtsauffassung einer Justiz, die sich hinter Paragrafen verschanzt, die man durchaus in Frage stellen kann. Die Urteilsbegründung des OLG Münsters ist ein Offenbarungseid der deutschen Justiz die scheinbar inzwischen von Konzerninteressen systematisch unterwandert wird.

Die deutsche Justiz ist zu einer Schande für das ganze Land mutiert - und dies nicht zum ersten mal. Es ist an Perversion nicht mehr zu übertreffen, das die Heuchler der Massenmedien und allem voran die Massenmörder der Geflügelwirtschaft brav Applaus klatschen. Mich würde nur interessieren wer mit welchen Summen die Richter möglicherweise geschmiert hat. Denn das Urteil stinkt zum Himmel...

Der Konsument ist nun aufgefordert sämtliche Produkte der Massenmörderindustrie seitens einer tief bis ins Mark verkommenen Geflügelwirtschaft zu meiden - egal wo und was immer diese auch auf den Markt bringt. Denn wer das Leben nicht achtet um seine Profite zu maximieren, der wird auch die Gesundheit der Verbraucher nicht achten, wenn es darum geht die eigenen Taschen zu füllen. Unternehmen wie Wiesenhof und wie sie alle heissen sind als Helfershelfer und Protagonisten des millionenfachen Massenmordes als unseriös anzusehen. Die schliesst auch die Chicken-Nuggets Verkaufsbuden von Fastfoodketten, wie jenen der US-Vergiftungsindustrie mit ein.

Erneut bewahrheitet sich die Erkenntnis:

"Das Recht ist eine Hure - und den Reichen besorgt sie es besonders gut!"

Wenn die Justiz aber bereits in Fragen wie des Kükenmordes derart eklatant versagt, wenn es darum geht Werte wie Ethik und Moral über den reinen Profit zu stellen, dann ist auch dies Ausdruck eines fortschreitenden Zersetzungsprozesses der Gesellschaftlichen Werte im übergeordneten Kontext. Denn vom Küken zum Menschen ist es nur ein kleiner Schritt. Die Vergasung alter  und kranker Menschen dürfte somit daher nur noch ein Frage von wenigen Jahrzehnten sein. Ein erschreckendes Urteil, wie ich finde...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen