Mittwoch, 4. Mai 2016

Ron Paul beklagt das Fehlen freier Märkte...

Der ehemalige Kongressabgeordnete der USA kritisiert scharf das bestehende Wirtschaftssystem und weist auf die Gefahren eines Systemversagens hin mit Blick auf die sich stets wiederholenden Interventionen der Zentralbanken und den zunehmenden Sozialismus durch staatliche Eingriffe in die freien Märkte und die Gesellschaftsysteme und die dadurch bedingen Zerstörung der Mittelschicht. Das Video beginnt ab Minute 14:35:


Die Mittelschicht wird im gegenwärtigen System immer ärmer, je reicher die Vermögenden werden, so das Fazit von Ron Paul. Auch Donald Trump würde als Präsident nichts an diesem Umverteilungssystem und der Planwirtschaft ändern, was sich verheerend auswirken würde auf den Wohlstand aller.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen