Montag, 23. Mai 2016

Über Politiker und ein korruptes Finanzsystem...

Die Politik zerstört den deutschen Staat, die deutsche Gesellschaft und die europäischen Prinzipien, deren Wurzeln bis in die Zeit der französischen Revolution zurückreichen in einer Form die dem vorsätzlichen Hochverrat gleichkommt. Kurzum es wird alles zerstört, was Generationen von Deutschen und Europäern aus den Ruinen zweier überflüssiger Weltkriege einstmals aufgebaut haben. Egal ob der Pakt von Merkel mit Erdogan, die grundgesetzwidrige Entsendung von Bundeswehrsoldaten an Fronten fern der Heimat - ohne das ein Angriff von außen vorliegt, oder die Veruntreuung von Abermilliarden an Steuergeldern und deren ungenierter - im geheimen vollzogener  -Transfer in die Taschen höchst dubioser Wall-Street Banken sucht seines gleichen in der deutschen, wie auch europäischen Geschichte.

Die Plünderung der deutschen Sozialsysteme und Sparer wie auch der Altersvorsorge durch Zentralbanken und Politik, die Zerstörung der gesellschaftlichen Strukturen einer über Jahrhunderte gewachsenen christlich geprägten abendländischen Kultur ist von Ausmass und Qualität als historisch zu bezeichnen und wird über kurz oder lang zur Christenverfolgung in Europa und Deutschland im speziellen führen - und zu Bürgerkrieg  in Ganz Europa im generellen führen.

Die kriminelle Energie der verantwortlichen Entscheidungsträger in Sachen Zerstörung des Wohlfahrtsstaates, der Gesellschaftssysteme, wie auch des sozialen Friedens in Europa ist in den letzten 100 Jahren allenfalls nur noch von Personen wie Adolf Hitler übertroffen worden. Der EU-Faschismus und der zur Schau gestellte pseudodemokratische Anstrich in den Lügenmedien der Medien- und Politmarionetten ist an Perversion kaum noch zu übertreffen. Es wird gelogen und betrogen, dass sich die Balken biegen. Ekelhaft - einfach nur ekelhaft.

Die Flurschäden die Merkel und die vermeintlichen Volksparteien, die man eher als Handlanger oligopoker Bankenkartelle umschreiben muss, haben Ausmasse erreicht, welche die Deutschen in Zukunft in tiefste Armut treiben werden. Jeder der glaubt, dass die Bürgschaften der Deutschen Sparer und Steuerzahler in dreistelliger Milliardenhöhe niemals gezogen werden würden, der glaubt wahrscheinlich auch an den Weihnachtsmann.

Ein tief bis ins Mark verdorbenes Parteiensystem das von Lobbyisten gesteuert wird, hat schon längst jeglichen Bezug zur Realität und den Menschen in diesem Land verloren. Treffen doch Merkel und ihre Helfershelfer Entscheidungen, die massiv an totalitäre Regime, wie einst unter Honecker und anderen Despoten erinnern. Angela Merkel behauptete letztes Jahr doch allen ernstes dass Deutschland ihr Land sei, als sie mit Blick auf den Widerstand gegen die grundgesetzwidrige Asyl- und Migrationspolitik doch ernsthaft meinte: "Dann ist dies nicht mehr mein Land!"

Liebe Frau Merkel, die sie es noch nicht einmal für nötig halten auf Eingaben und Anfragen bezüglich ihrer grundgesetzwidrigen Politik zu reagieren, seien sie vergewissert, dass dieses Land, Deutschland, noch nie ihr Land gewesen ist, und auch niemals sein wird. Denn dieses Land gehört immer noch dem deutschen Volk und nicht solchen Politmarionetten, wie man sie in Berlin und in einer demokratisch nicht legitimierten grundgesetzwidrigen EU-Mafia wiederfindet.

Dieses Land ist Hochheitsgebiet des deutschen Volkes - und nicht der CDU, SPD, CSU, der Grünen oder irgendwelcher Konzerne, die meinen den Grund und Boden dieses Landes vergiften zu müssen...

Noch nie war eine Politik einer Bundesregierung so asozial, so grundgesetzwidrig, wie die jener Saboteure des Sozial- und Wohlfahrtsstaates, wie wir sie heute in Form jener wiederfinden, die meinen im Reichstag des deutschen Volkes eine Politik gegen Volk und Souverän und die ureigensten Interessen Europas machen zu müssen. Eine Politik, die nicht das Wohl der Menschen in Deutschland und Europa zum Ziele hat, sondern ausschliesslich das Wohl einer weltweit agierenden Finanzmafia, die keine Skrupel kennt zum Erreichen ihrer Ziele auch Menschen und ganze Völker zu liquidieren....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen