Sonntag, 5. Juni 2016

Merkel und Gabriels TTIP Wahn wird die Deutschen ihr gesamtes Vermögen kosten...

TTIP wird in Deutschland und Europa zu einer massiven Brandschatzung der Ersparnisse der Menschen und Bürger führen. Die Beträge für vermeintlich erlittene Verluste in der Zuluunft, die Konzerne dann einklagen können, nachdem man den Souverän komplett entmachtet hat, dürften am Ende in die Billionen gehen. Kolumbien dass bereits durch entsprechende Freihandelsabkommen geknebelt und gefesselt wurde, darf sich schon einmal darauf einstellen, dass es 16.5 Milliarden USD demnächst an die US-Großfinanz abführen darf, für etwas was niemals real als Verlust entstanden ist.


Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen. Konzerne stellen sich über die Gesetze eines Landes, über den Souverän ganzer Völker und Kontinente und hebeln Recht und Gesetz auf diese Weise aus. Was Kolumbien wiederfährt wird man auch mit den Europäern machen. Und Gabriel und Merkel applaudieren bei dieser Entrechtung des Souveräns tagein tagaus brav und versuchen die Menschen in diesem Land für dumm zu verkaufen.

Sollte TTIP kommen, kann man sogar überlegen ggf. die Krankenkassen zu verklagen und die KV`en. Denn seit mehr als 1 Jahrzehnt wird die freie Berufsausübung und die Möglichkeit zur Niederlassung in Deutschland in vielen Gebieten durch Zulassungsbeschränkungen behindert bzw. sogar verhindert. Der Einkommensverlust, der durch solche Praktiken entsteht dürfte mit Blick auf die verbliebene Restlebensarbeitszeit am Ende einen siebenstelligen Betrag ausmachen. US-Mediziner könnten zumindest davon Gebrauch machen und die Zulassungsbeschränkungen die derzeit in Deutschland noch existieren kurzerhand sprengen in dem sie die Kassenärztlichen Vereinigungen bzw. das Land entsprechend auf Schadensersatz verklagen. Dazu müssten sie noch nicht einmal in Deutschland tätig werden. Es würde schon reichen nach zu weisen, dass durch die derzeitige gängige Praxis sie ihrem Beruf in Europa oder Deutschland nicht frei nach gehen können.

Unbeschadet des Umstandes, dass ich die derzeitige Praxis der Zulassungsbeschränkungen für Ärzte in Deutschland mit Blick auf die vom Grundgesetz geschützte freie Berufsausübung für verfassungswidrig halte, so wird TTIP auf die Organisationen und damit am Ende für die Büger massive Folgen haben, die einer de facto Enteignung gleich kommen. Wer immer TTIP befürwortet, ist aktiv an der Enteignung der Sparer und all jener beteiligt, die ihr ganzes Leben ordentlich gewirtschaftet haben und dem Primat der Vernunft verpflichtet sind.

Vernunft und Anstand fehlen aber bei der amtierenden Bundesregierung und in den Parlamenten des Landes. Dazu reicht schon ein Blick auf die Kriminalitätsstatistik, welche die unverantwortliche Asyl- und Migrationspolitik der "Fürsten" in Berlin und Brüssel für zahlreiche Deutsche zur Folge hat. Dinge die einfach totgeschwiegen werden und am Ende fatalste Auswirkung und den Untergang Deutschlands zur Folge haben werden, wenn dieser Entwicklung nicht alsbald konsequent entgegengesteuert wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen