Freitag, 1. Juli 2016

Zentralbanken sind Teil eines Schwerverbrechersystems...

Alles was passiert ist von langer Hand geplant - Insider und Hedgefunds Manager werden in informellen Treffen abseits der Öffentlichkeit unter strenger Geheimhaltung und gemäß der Chatham Rule vor ab von Zentralbankern - im Grunde muss man sie als Schwerstkriminelle bezeichnen - über zukünftige Massnahmen und Pläne der mafiös strukturierten Bankenkartelle und ihrer Helfershelfer in Form von Politikern informiert. 

Gestern war mal wieder - pünktlich zum Quartalsende, wieder ein solchs Musterbeispiel, wie diese Schwerverbrecher in diesem Mafiasystem aus Lug und Betrug arbeiten. Der Euro hatte gegenüber einer Reihe von Währungspaaren im EUR/USD, EUR/CAD, EUR/AUD angefangen Kaufsignale auszubilden - sowohl im Tages- wie auch im 6 und 3 Stundenchartfenster, als 1 Minute (!!!) vor Ende wichtiger Zeitfraktale - und nach Handelsschluss (!!!) an den europäischen Börsen - im umsatzschwachen Handel - aus der Verbrecherzentrale der EZB um 17:59 eine Nachricht lanciert wurde, die den Euro binnen 1 Sekunde (!) je nach Währungspaar um teilweise mehr als 100 Pips abstürzen ließ.

Das diese Manipulation, über manipulierte Devisencharts bei Tradesignalonline auf Grund eines zweifelhaften Datenlieferanten soll hier nicht gesprochen werden - und was anderes stellen solche im Markt platzierten Nachrichten nicht dar - von gewählten Zeitpunkt und Art und Weise wie sie lanciert werden - kein Zufall sind, kann mir keiner erzählen. Hier wurden viele Marktteilnehmer wieder vorsätzlich abrasiert - während die kriminellen Elemente der Finanzinstitute wahrscheinlich mal wieder vorab informell über das Prozedere informiert worden waren. Binnen einer Sekunde wurde  das kurzfristige Set Up auf Grund solch massiver Manipulationsversuche der Zentralbanker versucht zu drehen. Den Rest besorgte der Hochfrequeznhandel dieser kriminellen Organisationen. Langfristig wird die EZB - und damit auch die FED in den USA - dieser Art von Manipulation der freien Märkte nicht überleben und ihr eigenes Grab schaufeln - und da sind die Schwerstkriminellen in den Zentralbanken bereits fleissig dabei.

Die massiven Wechselkursschwankungen von hunderten Pips am Tag werden es am Ende auch sein, die zusammen mit dem pervertierten Hochfrequenzhandel und einer tief bis ins Mark verdorbenen Politik dafür sorgen wird, dass der Kollaps der Systeme nur noch schneller voran schreitet und am Ende die gesamte Mittelschicht in Europa ausgelöscht und ausradiert wird - entweder finanziell  - oder was wesentlich schlimmer wäre - durch einen Krieg - im Zweifel unter Zuhilfenahme von Nuklearwaffen.

Finanziert wird dieser Giftcocktail durch die kriminellen Elemente in den Banken, der Finanzindustrie und allem voran die Machenschaften des organisierten Verbrechens in den Zentralbanken.

Wer einen Krieg in Europa verhindern will, der muss dieses Schwerverbrechersystem aus Zentralbanken und korrupten Politikern abschaffen - und komplett beseitigen. Mögen diese kriminellen Schweine ihre Notdurft hinter schwedischen Gardinen verrichten - denn dort gehören die Verbrecher dieses Finanzsystems hin - und zwar lebenslang und ohne Aussicht auf Begnadigung, geschweige denn Rente oder gar Milliardenschwere Boni.

Es wird der Hochfrequenzhandel und ein fehlendes Trennbankensystem - und der allem voran der Moral Hazard sein - der diesem Lug- und Betrugssystem das wohlverdiente Ende bereiten wird. Und sollten es die Banken und kriminellen Elemente der Zentralbanken und Bankenkartelle nicht selber sein, welche die Welt ruinieren auf die sie fortlaufend nicht nur verbal urinieren, dann wird der Mob es sein, der sich dieses Gesinde eines Tages persönlich vornimmt und an der nächsten Laterne aufhängt. Ob diesen Mitgliedern dieser kriminellen Organisationen dies bewusst ist? Vermutlich ahnen sie es schon, denn ansonsten hätten sie nicht bereits die Vorbereitungen getroffen das Militär gegen das eigene Volk einzusetzen, Aufstände niederzuschagen und die Todesstrafe im Lissabonvertrag implementiert.

Die Ratten in den Mafiaorganisationen wird es dennoch nicht retten - denn am Ende wird das Volk am längeren Hebel sitzen. Und das macht dann kurzen Prozess mit diesen Satanisten, die meinen sich über Gott und die Schöpfung stellen zu können.

Wir halten fest: 

1. Zentralbanker sind kriminell!

2. Politiker holen sich Rat bei kriminellen Organisationen und lassen sich nicht vom Willen des Volkes, sondern von Interessen einer kriminell agierenden Elite steuern.

3. Es wird gelogen und betrogen - allem voran in den Propagandamedien  - das die Balken sich biegen.

4. Kriege werden durch die kriminellen Elemente der Gesellschaft initiert und durch Zentralbanken und Bankenkartelle finanziert - egal wieviel Millionen von Menschen dies das Leben kostet.

5. Der Weltgeldbetrug und die Zerstörung der freiheitlich demokratischen Grundordnung in aller Welt ist durch die Mitglieder dieser Verbrecherorganisationen vorsätzlich gewollt - denn es geht um die Akrreditierung von Macht - getreu dem römischen Motto - Divide et Impera! Teile und Herrsche...

6. Das weltweite Finanzsystem hat ein Ablaufdatum - es wird kollabieren - in der einen oder anderen Form. Am Ende wird es Krieg, Chaos und Anarchie geben, da Einsicht und Vernunft schon längst seitens der Mitglieder der kriminellen Organisationen, verlassen wurden.

7. Am Ende dieser Entwicklung wird es keine Wechselkurse mehr geben - Zentralbanken aufgelöst und abgeschafft worden sein. Wenn die Menschheit Pech hat, hat sie sich - mangels Einsicht in ihr global fehlgeleitetes Handeln und dem mangelnden Einsatz an Vernunft - dann evolutionsbiologisch selber ausgerottet. 

Die Evolution wird den Verlust der Schande der Schöpfung als die man die Menschheit bezeichnen muss, dabei durchaus gut - ja sogar sehr gut verkraften können. Denn Homo Sapiens hat dem Planeten und dem Leben auf Erden mehr geschadet als jede andere Spezies vor ihm auf Erden. Man brauch sich auch keiner Illusion hingeben - auf der langen Zeitachse ist die Menschheit dem Untergang geweiht. Die Überlebenschancen des Homo sapiens sind denkbar gering und das Ende der Menschheit durchaus ein mehr als realistisches Szenario, dass man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit annehmen kann. Dabei ist nicht einmal die Frage zu erörtern, ob die Menschheit aussterben wird, sondern nur wann. Die einzige Chance die sie hätte, wäre sich ihres Verstandes zu bedienen - doch genau dies tut sie nicht, wie die Vorgänge der letzten 10 Jahre mal wieder deutlich beweisen. Sie zerstört - anstatt zu erschaffen - und alles nur aus reiner Profitsucht eines korrupten Gesellschaftsystems, in dem Ethik und Verantwortung - aber allem voran Moral und Anstand Fremdwörter geworden sind und jeder sich selbst der nächste ist.

8.Die Chance für das Aussterben der Menschheit liegt bei über 99.99 Prozent. Denn bislang sind mehr als 99.99 Prozent aller Lebensformen auf der Erde im Laufe der Evolution ausgestorben. Wer glaubt, dass die Menschheit da eine Ausnahme darstellen wird, der hat bis heute nicht begriffen, dass die Schande der Schöpfung durch ihren Hochmut zu Fall kommen wird...


Möglicherweise werden es die kriminellen Elemente der Bankenkartelle sein, welche die Ausköschung der Menschlichen Art finanzieren und durch den Einsatz thermonuklearer Waffen initieren - und dies alles nur weil die Profitsucht einer geistig minderbemittelten Kaste von Finanzmarktaristokraten ihr eigenes Wohl über das der gesamten Menschheit und die Schöpfung gestellt haben. Eine Spezies die so handelt ist zum Untergang verdammt - da können sich die kriminellen Marktakteure in der Schlangengrube in der sie sich suhlen - noch so winden und verbiegen - ihren eigenen Untergang werden diese nicht verhindern. Denn für diese Verbrecher gibt es keine Rettung - dafür nur Gottes jüngstes Gericht. Und dieses Gericht wird kommen - und es wird den Dieben und Kriminellen - in ihren Nadelstreifen und Kostümen - nicht gefallen.

Gott wird mit Ihnen keine Gnade kennen - auch wenn sie es auf ihre wertlosen Papierschnupsel drucken. Denn das Handeln dieser Verbrecherorganisationen steht diametral im Gegensatz zu den grundlegenden Elementen einer humanistisch geprägten Welt, die man systematisch von ganz oben zu zerstören versucht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen