Dienstag, 23. August 2016

Wie steht es um ihren ökologischen Rucksack?

Rucksäcke sollen, wenn es nach den Plänen des Innenministers geht - dank der staatlich geförderten illegalen Masseneinwanderung - in Zukunft verboten werden. Zunächst bei öffentliche Veranstaltungen, wie Stadien und ähnlichem, dann vermutlich später aber auch bundesweit. So werden alle Rucksachträger in Deutschland nun stigmatisiert und zu potentiellen Bombenlegern stigmatisiert. Wer glaubt das solche Verbote auf Großveranstaltungen beschränkt bleiben, dürfte in Zukunft noch ganz andere Erfahrungen machen. Auf jeden Fall ist von nun an, jeder Rucksackträger offenbar ein Gefahrenherd für die innere Sicherheit. Eine Bundesregierung die derartig dilletantisch mit Blick auf die laufenden illegale Masseneinwanderung vorgeht, der kann man grundweg jegliche Kompetenz in Fragen der inneren Sicherheit absprechen. Die Pläne der Bundesregierung - im übrigen mit Unterstützung der SPD und anderer Enteignungsparteien in Deutschland nun auch noch Videoüberwachung einzuführen, bei der auch Gesichtserkennung auf der Tagesordnung steht ist ein Anschlag auf die Freiheit der Deutschen in einem Ausmass, welches selbst die Stasi sich mangels Technik in der ehemaligen DDR nicht einmal erlauben konnte. Nach dem die NSA als Gedankenpolizei im Orwell´schen Sinne alles und jeden auspioniert - und selbst bei der Bundeskanzlerin und der Bundesregierung rumschnüffelt, steht nun die totale Überwachung der Bevölkerung an. Aus Big Brother is watching you, wird kurzerhand "Big Mother - alias Merkel - is watching you!"

Mit dem Argument der Terrorbekämpfung versuchen die chronsichen Versager auf bundespolitischer Ebene jede auch nur denkbare Freiheit der Bevölkerung unter totale Überwachung zu stellen. Der Bürger verliert in Deutschland seine Privatsphäre und es wird bis in die eigenen vier Wände hinein - dank Webcam und Micro an Laptop, PC oder Pad und Handy technisch machbar auch der letzte Winkel der Existenz eines Menschen auf Erden ausspioniert. George Orwell würde diese Entwicklung, so denn er noch leben würde schlichtweg aus den Socken hauen. Die Euphemisten im Land werden dabei nicht müde die Aufrechterhaltung der Presse- und Meinungsfreiheit herauszustellen - vergessen aber dabei, das erstere wie letztere bereits in vielen Teilen durch die laufende Staatspropaganda der Massenmedien ad absurdum geführt - sprich zensiert und im extrem sogar unter Strafe gestellt wird, weil der Neusprech - der als political correctness - Einzug in ein totalitär anmutendes Überwachungssystem - schon längst Einzug gehalten hat und die Masse zu versklaven versucht.

Apropos Sklaven - wieviele Sklaven nennen Sie eigentlich ihr eigen? Haben sie schon mal ausgerechnet wie viele Menschen auf der Welt für ihren Wohlstand und ihr Wohlergehen arbeiten müssen - zum Teil unter widrigsten Bedingungen und schlechter Bezahlung? Falls nicht - so können sie dies hier einmal für sich persönlich ausrechnen.


In meinem Fall komme ich auf rund 65 Sklaven - sprich Menschen, die für mich auf diesem Planeten schaffen und arbeiten müssen, damit es mir auf dem aktuellen Lebensstandard gut geht. Ich denke, dass die Mehrzahl der Deutschen ebenso auf rund 50-70 Sklaven kommen wird, die für jeden Deuschen täglich malochen - und das zu einem Hungerlohn. Die wahren Ausbeuter sind dabei die Großkonzerne, die den Lohnsklaven keine entsprechenden Gehälter zahlen und damit die Chance auf Wohlstand und ein ausreichendes Einkommen nehmen.

Doch wenn wir über Politiversager reden und deren Stasimethoden, die nun in Deutschland etabliert werden sollen, dann gilt es auch mal zu fragen, was sie persönlich für einen Beitrag leisten, damit die Schöpfung auf dem Planeten gewahrt und für die Generationen nach uns erhalten bleibt. Wie steht es - abseits von unbegründeten Terroverdächtigungen - um ihren ökologischen Rucksack. Stellen Sie sich als Einzelperson mal die Frage ob sie schonend mit den kostbaren Resourcen des Planeten Erde umgehen. Der zügellosen Verschwendung und der damit einhergehenden Vermüllung des Planeten sollte dringend Einhalt geboten werden...






Die nachfolgenden Generationen werden es ihnen danken. Mein ökologischer Rucksack liegt mit 23.4 Tonnen unter dem Durchschnitt. Er ist zwar Verbesserungsfähig, aber wesentlich besser als der der Allgemeinheit. Kein Wunder - fahren doch Hinz und Kunz selbst den kleinsten Weg in aller Regel mit Auto ab und die Heizung muss auch im Winter stets bei 23 oder 24 Grad bullern - egal ob man zu Hause ist oder nicht....

Dabei degeneriert nicht nur die Fitness der Autlenker, mehr noch es leidet auch die Umwelt und damit die Schöpfung auf der Erde insgesamt, von der bereits mehr als 1/3 der Arten in weniger als einem halben Jahrhundert durch das unverantwortliche Handeln von homo sapiens dahin gerafft wurden. Wenn sie wissen wollen, wie es um ihren eigenen ökologischen Rucksack - und damit ihrem Beitrag zur Arterhaltung und Bewahrung der Schöpfung steht, so können sie dies hier mal ausrechnen lassen. Vielleicht schafft es der ein oder andere Bürger in Deutschland doch noch von Auto auf Fahrrad umzusatteln und nicht nur der Natur, sondern auch der eigenen Gesundheit einen Gefallen zu tun. Wenn sie zu der Fraktion der Deutschen gehören , die nur 300 Kilometer Fahrrad im Jahr fahren, so sollten sie mal überlegen, ob nicht die ein oder andere Fahrt auch an der frischen Luft mit dem Fahrrad absolviert werden kann. Sie können spielend leicht im Nahverkehr pro Jahr ihre Automobilität zu Gunsten der Fitness auf dem Fahrrad um 3000 Kilometer reduzieren. Das sind noch nicht einmal 10 Kilometer am Tag. 

Neben frischer Luft sind wohltuende, teils auch erfrischende Einblick in der Natur noch als weiterer Elebnisfaktor garantiert - vor allem wenn sie sich abseits der Massen auf gänzlich anderen Wegen bewegen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen