Sonntag, 11. September 2016

Hat Hillary Clinton Lungekrebs?

Die US Präsidentschaftskandidatin befindet sich offenbar in einem schlechten gesundheitliche Zustand. Darüber wurde an dieser Stelle schon einmal vor einigen Jahren mit Blick auf ihre neurologische Grunderkrankung hingewiesen. Scheinbar konnte ich Gesundheitszustand in den letzten Jahren nicht gebessert werden.

Immer wieder kommt es bei Hillary Clinton zu neurologischen Ausfällen und Anfällen, die an sogenannte Petit-Mal Epilepsien erinnern - einschliesslich Abscencen für kurze Zeit. Als Hillary Clinton auf den Van wartet stürzte sie im Anfall nur deshalb nicht weil ein Bodyguard sie stütze. Die Präsidentschaftskandidatin ist alles andere als gesund.




Nun scheint die US-Präsidentschaftskandidatin, die mit ihren gesundheitlichen Problemen eine ideale Marionette für die Eliten an der Wallstreet darstellt, wieder gesundheitliche Probleme zu haben, die zu einem Abbruch bei der Teilnahme an den Feierlichkeiten vom 11. Spetember zur Folge hatte. Es mutet schon mehr als verwunderlich an, dass die Demokraten in den USA eine Präsidentschaftskandidatin gekürt haben, bei der ernsthafte Zweifel an der Gesundheit bestehen - welche auch die des Geisteszustandes betreffen. Jeder Arzt muss frei von schwerwiegenden gesundheitlichen Beeinträchtigungen sein - so denn er eine Praxis führen und einen KV-Sitz erlangen will. Würde man solche Kriterien bei Hillary Clinton anwenden, so gäbe es mit Blick auf die Aufzeichungen der letzten Jahre nur eine Schlussfolgerung für die Vergabe des Präsidentenamtes: Ungeeignet!


Auch sollte Hillary Clinton kein Auto fahren - denn mit ihren offensichtlichen Abscence Epilepsien stellt sie eine Gefahr für den öffentlichen Strassenverkehr dar - und sollte sie Präsidentin werden, dann ist sie sogar eine Gefahr für den Weltfrieden. So traurig ihr persönliches Schicksal sein mag - dass diese Frau angesichts ihres Gesundheitszustandes nicht freiwillig auf das Präsidentenamt verzichtet ist Ausdruck von bodenloser Verantwortungslosigkeit. dem Souverän gegenüber.

Die Tatsache dass die offensichtlichen epileptischen Episoden im fortgeschrittenen Lebensalter auftreten, lassen vermuten, dass die Ehefrau von Bill Clinton eine sekundäre Form einer Epilepsie Erkrankung hat. Möglicherweise hat sie ein Tumorleiden oder eine entzündliche Systemerkrankung, welche das Zentralnervensystem mitbeteiligt. Genaueres lässt sich von hier aus ohne detaillierter medizinische Informationen nicht eruieren. Nur soviel ist sich - aus medizinischer Sicht scheint mir Hillary Clinton für das Präsidentenamt in den USA völlig ungeeignet zu sein.

Nicht auszudenken, wenn diese Frau im Anfall auf den roten Knopf drücken lässt und die Welt in einem Atomkrieg in Schutt und Asche legt. Auf der anderen Seite ist eine solche neurologisch gestörte Person zweifelsohne eine ideale Marionette in der Hand der sogenannten "Eliten". Denn wer derart schwere neurologische Ausfallserscheinungen hat dürfte kaum in der Lage sein eigenverantwortlich die Position eines US-Präsidenten adäquat auszufüllen - egal ob es sich um einen Mann oder eine Frau handelt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen