Sonntag, 11. September 2016

Was haben Sie am 11. September 2001 gemacht?

Liebe Leserin, lieber Leser,

was haben Sie am 11. September 2001 gemacht als sie die Nachricht hörten, dass ein Flugzeug in den Nordturm des World Trade Center geflogen ist? Wann haben Sie erstmals von dieser Nachricht Kenntnis erlangt? 



Ich kann mich noch sehr gut an diesen 11. September erinnern und weiss sogar noch dass es ein Dienstag war - und er war ebenso sonnig wie heute. Als ich abends um diese Zeit nach Hause kam waren wir alle immer noch fassungslos. Vieles hatte ich nur am Rande mitbekommen, da ich den ganzen Tag in der Ambulanz der Augenklinik mit der Patientenversorgung beschäftigt war. Kurz vor 15:00 Uhr kam ein befreundeter Augenarzt von der Station und erzählte mir, dass oben im Patientzimmer im Fernsehen gezeigt wurde, wie ein Fkugzeug in das Worldtrade-Center geflogen sei. Ich vermutete dass es sich um einen veirrten Privatflieger in einem Kleinflugzeug handeln würde.

Kurz gegoogelt war nicht viel zu lesen - irgendwo stand etwas von 2 Toten (!!!) - was im nachhinein definitiv eine von Google verbreitete Falschmeldung war. Ich wandte mich wieder den zahlreichen Patienten zu die um mich herum saßen, weil sozusagen damals das Wartezimmer noch Teil des Untersuchungsraumes war. Und so bekamen viele Patienten ebenfalls mit, als Dr M. rund 20 Minuten später noch mal runterkam und erzählte dass nun ein zweites Flugzeug in den zweiten Turm gestürzt sei. Spätestens in diesem Augenblick war klar, dass in den USA irgendwas nicht stimmte. Er erzählte auch, dass es keine Cessna war sondern ein Passagierflugzeug. Da ich die Patienten weiter versorgte, blieb mir keine Zeit die Dinge zeitnah zu verfolgen.

Eine Stunde später rief der Kollege an, dass der zweite Turm eingestürzt sei und er war sichtlich fassungslos. Kurze Zeit später kam die Nachricht, dass auch der erste Turm eingestürzt sei. Niemand in der Augenklinik hat wegen der Geschehnisse am 11.9.2001 die Arbeit beendet. Vielmehr hat jeder die Patientversorgung regulär zu Ende geführt und alle wurden professionell versorgt. Erst als ich am Abend gegen 20 Uhr heimkehrte konnte ich in den Nachrichten die Dinge mir ansehen, welche die Welt in Schrecken versetzte. Das Pentagon und eine weitere Maschine waren nach dem was gemeldet wurde, ebenfalls Opfer eines "Terroranschlags" geworden. Es gibt wohl keinen der nicht weiss, was er an diesem Tag gemacht hat. Die Welt hatte sich binnen weniger Stunden dramatisch verändert. Heute mehr als 15 Jahre nach dem Einsturz vom 11.September 2001 gibt es mehr Zweifel als je zuvor an der offiziellen Berichterstattung und zu den Geschehnissen und wirklichen Gründen des Einsturzes des World Trade Centers - der Zwillingstürme und allem voran den Vorgängen rund um das Pentagon und den Einsturz des WTC 7 - eines fernab der Zwillingstürme gelegenen Gebäudekomplexes der hochbrisante Unterlagen zu Ermittelungen beherbergt haben soll.

Auch fehlen seit dem Anschlag auf das World Trade Center und dem Anschlag auf das Pentagon 6500 Milliarden US-Dollar in der Kasse der US Bürger - also 6.5 Billionen (englisch trillionen) US-Dollar...


 Bemerkenswert daran ist, dass die Massenmedien zu den verschwunden 6500 Milliarden US Dollar die eigentlich im Eigentum des US-Soveräns stehen sollten, den Mantel des Schweigens verhängt haben.

Während dessen leben 47 Millionen US-Amerikaner - einschlieslich 15 Millionen Kinder in absoluter Armut. Sie sind die wahren Opfer des 11. September - neben all jenen Kriegstoten, welche das US-Imperium in aller Welt in sinnlosen Kriegen zu verantworten hat. Immer mehr drängt sich, selbst 15 Jahre nach dem Anschlag der Eindruck auf, als habe die US-Regierung und das US-Establishment diesen Anschlag inszeniert um einen wahren Raubzug durch die Welt starten zu können. Diesem Raubzug fielen zahllose unschuldige Zivilisten zum Opfer. 


Einge wenige haben mit den Vorgängen rund um den 9/11 Gau gewaltuge Vermögen verdient. Und 6500 Milliarden US Dollar sind Motiv genug um solche Anschläge zu inszenieren. Unklar bleibt auch bis heute, was mit den im WTC gelagerten Goldreserven passiert ist, die wohl kaum unversehrt geblieben sein dürften. Wurden auch diese von unbekannter Seite geraubt?

Heute 15 Jahre danach gibt es mehr offene Fragen als Antworten - Fragen welche die offizelle Version eines Terroranschlages ernsthaft in Frage stellen. Haben die Massenmedien auch im Falle des 11. September die gesamte Welt global getäuscht. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist recht hoch. Denn vieles deutet darauf hin, dass ein so unbedeutendes Gebäude wie das World Trade Center 7 einfach von Menschenhand gesprengt wurde...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen