Samstag, 1. Oktober 2016

Brent Öl - Quartalsschlusskurs 49.99 USD pro Barrel...

Die Märkte erlebten im dritten Quartal ein auf und ab - wobei scheinbar das plunge protection team zum Quartalsschluss versucht hat ein freundlichen Ausklang eines mitunter hektischen Hin und Her´s am Markt zu erzeugen. So geht der DAX beispielsweise bei über 10500 Indexpunkten aus dem Handel. Der Ölpreis verfehlt die 50 Dollar Marke um 1 Cent und schliesst bei 49.99 USD je Barrel.

Derweil müssen die Menschen in Deutschland sich dank der Enteignungspolitik der Polit- und Bankenmafia auf weitere Preissteigerungen und Gebührenerhöhungen einstellen. Lohnerhöhunugen, wie sie zur nachhaltigen Ankurbelung des Wirtschaftsprozess erforderlich wären bleiben aus oder verlaufen weit unter dem erforderlichen Mass um die Krise in Europa zu beheben. Dank der Enteignungspolitik der Bundesregierung und der ungenierten Plünderung der Ersparnisse der Massen durch Bankenkartelle und Politmafia erodiert in der Summe die Kapitalbasis - bei gleichzeitig irrsinnig hoher Steuern in Europa und Deutschland sukzessive weiter. Die gesetzeswidrige Migrationspolitik der Merkel-Regierung führt nicht nur dazu, dass die Kriminalitätsraten durch Ausländerkriminalität in Deutschland massiv ansteigt, sondern auch die Belastungen der Bürger  durch fehlende Steuerentlastungen bei gleichzeitig stetig steigender Ausgaben für die Lebenshaltungskosten den finanziellen Spielraum der Menschen weiter einengt. Der fehlende ökonomische Weitblick der Regieriung und die absolute Inkompetenz der führenden Politiker als Ausdruck totalen Staatsversagens führen zu teils grotesken Entwicklungen mit Zeitbombencharakter in Europa und damit für den Rest der Welt.

Einige Diskrepanzen zwischen der offiziellen Berichterstattung und der Wirklichkeit sind so augenfällig, dass man von bewusster Desinformation der Massen durch die Propaganda der öffentlich rechtlichen Medien inzwischen sprechen muss. Die weltweite Wirtschafts- und Finanzkrise, als Ausdruck einer Systemkrise unseres Geldsystems ist längst auch zu eine Krise der Medien und ihrer Vertreter mutiert. Immer mehr Menschen erahnen, was von mir schon seit mehr als 20 Jahren thematisiert wird, dass die Massenmedien und die Presse lediglich die Aufgabe haben ein total verzerrtes Bild der Wirklichkeit zu zeichnen - mitunter sogar unter Inkaufnahme von realen Menschenopfern ein Bild zu kreiren versuchen, welches den 52 Familien, denen mehr als die Hälfte des weltweiten Vermögens gehört, auf dieser Welt noch mehr Reichtum und vor allem Macht bescheren soll. Die Vorgänge  um Flug MH370 wie auch den Flug MH17 der über der Ukraine abgeschossenen Passagiermaschine sind Teil eines weltweit umspannenden Mafiasystems, das am Ende die totale Kontrolle und Überwachung, wie auch die Einführung totalitärer Strukturen zur Folge haben soll und haben wird, wenn seitens der gegenwärtigen Generationen diesen Entwicklungen kein Widerstand entgegengesetzt wird.

Die Masse der Menschen kann beispielsweise mit dem Namen Freescale Semiconductor wenig anfangen. Doch wer sich mit der Geschichte dieses Spin offs von Motorola vor mehr als 15 Jahren beschäftigt kommt unweigerlich zu dem Schluss, dass die Berichterstattung über die wahren Ursachen der Liquidierung des Passagiermaschinen rund um Flug MH370 und MH 17 ganz andere Gründe hat, nämlich gang einfach wirtschafts- und machtpolitische Interessen, die man auch als Teil eines mafiös gestalteten Systems betrachten kann. Bis heute wissen nur wenige, dass in den abgeschossenen Flugzeug eine Gruppe von 20 Chinesen saß, wovon drei Personen Teilhaber an einem Patent waren, das von insgesamt vier Parteien gehalten wurde und dass in der Zukunft sehr wahrscheinlich noch eine große Rolle spielen wird, wenn es um die Errichtung einer Weltdiktatur geht.

Die Patentinhaber - also jene vierköpfige Gruppe die das Patent bei Freescale Semiconductor gehalten haben, jenem Unternehmen, das mittlerweile für mehrere Milliarden von NPX Semiconductor geschluckt wurde, hatten sich bei der Gründung darauf geeinigt, dass im Falle eines Ablebens eines Patentinhabers, die Erlöse aus dem Patent auf die anderen Patentinhaber aufgeteilt werden sollen. Dummerweise starben 3 der vier Patentinhaber beim Abschuss von Flug MH17 auf einen Schlag - genau jenem Flug bei dem man versucht massenmedial den Russen die Schuld in die Schuhe zu schieben - was meines Erachtens nur eine false flag Operation ist, um von den wahren Tätern im Hintergrund - den eigentlichen Nutznießern dieses Abschusses abzulenken.

Der Abschussbefehl von Flug MH17 dürfte vermutlich aus der Ecke des Rothschild-Clans stammen. Denn es ist Jacob Rothschild, der als vierter im Bunde nach dem Abschuss des Flugzeuges- oh welch  Überraschung -  zum Alleininhaber eines milliardenschweren Patentes wurde dass der totalen Kontrolle der Weltbevölkerung dient - genau jenem Patent, dass den RFID Chips in unseren neuen Personalausweisen zugruunde liegt und die nun von Freescale Semiconductor dank der Rothschild Manöver bei NPX Semiconductor gelandet sind. Unsere Bundespolitische Marionettenregierung hat  gleich millionenfach diese Technologie geordert, deren Patente nun alleinig die Rothschilderben besitzen.

Die offizielle Darstellung zu den vermeintlichen Ursachen des Abschusses von  Flug MH17 erscheinen wenig glaubhaft. Es hat vielmehr den Anschein, als ob die Maschine auf Anweisung des organisierten Verbrechens von Himmel geholt wurde. Denn der Absschuss des Fluges brachte dem am Ende übrig bleibenden Pantentinhaber des implantierbaren RFID Chips aus dem Hause Rothschild bereits jetzt Milliardenprofite und liefert einen Vorgeschmack auf jene Dinge, welche die Masse erwarten darf, wenn implantierbare RFID Chips weltweit zwangsverordnet werden.

Doch was haben implantierte RFID Chips beim Menschen mit dem Ölpreis zu tun? Vordergründig wahrscheinlich wenig. Doch langfristig könnte es passieren, dass Öl rationiert werden muss. Die Einführung von RFID Chips wäre eine Möglichkeit die Abgabe von Öl bei Versiegen der Ölquellen entsprechend zu rationieren und damit den Verbrauch dieses Energieträgers und Schmierstoffes der Weltwirtschaft zu regulieren. Auch wenn Peak Oil immer wieder in Frage gestellt wird, so ist im Dekaden übergreifenden Kontext klar erkennbar, dass die Ölvorkommen und der Öloutput sinken werden. Noch vor mehr als 50 Jahren wurde auf jedes in die Rohölförderung investierte Fass Erdöl rund 55 Barrel an Erdöl  gefördert. Heute liegt diese Quote bei nur noch 1:5 - und Tendenz trotz milliardenschweren Frackings - weiter fallend..

Verschärfend kommt hinzu, dass neue Ölfelder kaum noch entdeckt werden und so beispielsweise in 2015 neue Ölvorkommen entdeckt wurden, die  gerade mal nur 8 Tage des weltweiten Ölverbrauches abdecken. Man muss kein Prophet sein um zu erkennen, dass in wenigen Jahren das Angebot für Erdöl sich massiv verknappen wird. Entsprechende Preissteigerung beim Erdöl - und ersatzweise dem Erdgas als Ausweichenergierträger - wären die logische Folge.

Damit beim Kampf um die verbliebenen kostbaren Ressourcen beim Erdöl die privaten Verbraucher den Konzernen das Leben nicht schwer machen - ließe sich über die Einführung implantierbarer RFID Chips nicht nur die Bevölkerung einer totalen Kontrolle unterziehen. sondern auch der Ölverbrauch in Zeiten versiegender Ölvorkommen rationieren.

Kein Wunder, dass Autokonzerne mit Blick auf die sich abzeichnende Ölkrise und den daraus resultierenden Ölpreisschock langfristig auf die Suche nah alternativen Antriebsmodellen machen, wie dem Elektroauto, der Brennstoffzelle oder Erdgas betrieben Lösungen aus dem LNG-Bereich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen