Sonntag, 30. Oktober 2016

Es wird Zeit zu handeln...

Bewahren wir dieses kostbare Kleinod des Lebens in einem Kosmos der Leben für uns Menschen unmöglich macht. Es ist alles was wir haben - und es ist etwas besonders und unvorstellbar wundervolles. Dieser blaue Planet ist alles was wir haben. Lernen wir ihn mehr zu schätzen. 


Bewahren wir den Frieden, schützen wir die Erde vor jenen, die sie zerstören wollen und den Bezug zu unserer Biosphäre des Lebens schon lange verloren haben. Es wird höchste Zeite. Bereiten wir dem Morden und dem Töten ein Ende - je eher umso besser für die gesamte Menschheit. Konzentrieren wir uns auf das Wesentlich - die Erde. Denn sie ist alles was wir haben. Vielleicht nicht viel - aber genug zum Leben. Es lohnt sich...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen