Mittwoch, 23. November 2016

Derivate und Devisen - das geht auf Dauer niemals gut...

Die massiven Wechselkurschwankungen an den Devisenmärkten werden vor allem durch den Deivatehandel verursacht. Derivate sind das Kernübel der Finanzsysteme. Diese wertlosen Finanzprodukte zusammen mit dem Hochfrequenzhandel zerstören sukzessive die Kapitalbasis des Finanzsystems und bereichern vor allem jene 0.1 Prozent, welche diese Massenvernichtungswaffen auf den Markt bringen. Es werden die Derivate sein, die diesem Finanzsystem eines Tages - möglicherweise schon bereits in naher Zukunft-  um die Ohren fliegen werden. Solange es kein neues Bretton Woods Abkommen gibt, welches die Wechselkurse festschreibt, wird die Vernichtung ganzer Volkswirtschaften und Ökonomien weiter voran schreiten.

Wie massiv der Einfluss der Derivate auf den Gesamtmarkt ist, erkennt man schon daran, dass der auf Pump finanzierte Handel mit Hebeln von 100 und mehr die Volalitäten an den Devisenmärkten derart massiv verschärft, dass dies die realökonomische langfristige, wie auch kurz und mittelfristige Planungssicherheit zerstört und somit enormen realwirtschaftlichen Schaden anrichtet.  Alles was in der virtuellen Spielhölle passiert strahlt unweigerlich auf die Realwirtschaft aus. Wird die globale virtuelle Spielhölle geschlossen, dann war´s das - zumindest für die Besitzer von vermeintlich "innovativen" Finanzprodukten, welche diese sich von irgendwelchen Deppen in den Banken haben aufschwatzen lassen.

Die Hütchen und Kasinospieler, die diese wertlosen Jetons in Hochglanzbroschüren herausgeben, reiben sich die Hände dass es immer noch scheinbar eine Herschar von Schafen gibt, die man mit Derivaten - also wertlosem Dreck der Finanzbranche - abservieren und über den Tisch ziehen kann.

Der Tag wird kommen an dem weltweit das gesamte Derivatesystem über Nacht kollabieren wird - egal was die Marionetten und Wohlstandszerstörer in den Betrugsmedien und den Zentralbanken, wie auch der Politik ihnen erzählen.

Inzwischen plant man die Einlagensicherung für Bausparer abzuschaffen. Das Bausparen alles andere als sicher ist, wurde bereits an dieser Stelle des öfteren ausgeführt. Sie dürften sicher sein, dass ihre Forderung gegen die Finanzinstitute, die Bausparkassen, aber auch die Versicherungen ihnen nicht mehr ausgezahlt werden, sofern sie diese nicht rechtzeitig abheben, ehe der Bank Run einsetzt. Meiden Sie bei Bargeld auch große Geldscheine, denn die könnte man ähnlich wie in Indien bei den 500 und 1000 Rupiennoten - kurzerhand für wertlos erklären.

Die Puppenspieler des Finanzsystems setzen nach wie vor auf Zeit, denn es ist Ihnen noch nicht gelungen Bargeld und alternative Geldssysteme vollumfänglich auszuschalten um ihre Macht zu sichern. Dieser Prozess ist die Achillesferse der elitären Zirkel dieser Welt, der oberen 0.1 Prozent des Finanzsystems. Die Infrastruktur zur Abschaffung des Bargeldes ist noch nicht vorhanden, so dass die Lug- und Betrugsmedien und allem voran die Zentralbanken alles daran setzen werden, den Zerfallsprozess der Derivateblase so lange wie möglich hinauszuzögern - und zwar solange, bis die Besitzer von Derivaten und anderem Rotz der Finanzindustrie nicht mehr in der Lage sind ihre Ersparnisse abzuziehen. Letzteres kann man übrigens in der heutigen Zeit bereits per Knopfdruck veranlassen.

Langfristig wird die Derivateblase und damit auch die Herausgeber dieser Massenvernichtungswaffen keine Chance haben dem natürlichen Zerfallsprozess zu entkommen. Es gibt keine Rettung für die Banken und die Versicherungs-, wie auch die tief bis ins Mark korrumpierte Finanzindustrie. Es wird der Tag kommen, da wird der Mob diese Gestalten, die sich als Gottspieler betätigen am nächsten Laternenpfahl aufknüpfen und lynchen - und das gleich reihenweise. Es wird dies der Moment der Offenbarung sein - der Augenblick in dem die korrupten Elemente in der Gesellschaft ihre wahre Fratze zeigen werden und wahllos in das Volk schießen lassen werden. Zu verkrustet sind die Strukturen, als dass die Finanzmafia freiwillig auf ihre Betrugssysteme und die installierten Enteignungsmechanismen an deren Spitze die Zentralbanken und deren Helfershelfer stehen, verzichten würden..

Die Wohlstandsvernichter in Form der politisch Verantwortlichen, wie auch der Zentralbanker in Form eines Mario Draghi bringen weltweit massenhaft Elend und Not über ganze Nationen und Völker. Zentralbanker und die ihnen angeschlossenen Betrugsbanken sind das wirkliche Übel und Hindernis für eine Renaissance der gesellschaftlchen Strukturen. Es müssen erst die Zentralbanken und mit ihnen das gigantisch aufgeblähte Derivatemonster abgeschafft werden, damit langfristig etwas neues, etwas besseres, als der gegenwärtige Müll an den Finanzmärkten ensteht. 

Diese Prozess wird mit großen Schmerzen verbunden sein - vor allem für jene die nicht Vorsorge getroffen haben und sich blind auf die Versprechen einer tief bis ins Mark verdorbenen Politiker, wie auch Bankerkaste verlassen haben. Das organisierte Verbrechen, welches alle Bereiche der Gesellschaft durchdringt und von ganz oben gesteuert wird, muss ein Ende haben.

Erst dann wird etwas neues anfangen, etwas besseres, als der Dreck, den die Klugscheißer in der Politik und den Banken, wie auch den Zentralbanken tagein, tagaus fabrizieren. Denn dort, diesseits, wie jenseits des Atlantiks ist man schon längst mit seinem Latein am Ende. Die Welt erstickt im Dollarsumpf aus wertlosen Zahlungsversprechen einer Nation die auf dem besten Wege ist zu einem Entwicklungsland sich zu wandeln. Denn hinter der medialen Fassade der USA sieht es zappenduster aus. Das Land benötigt rund 25 Prozent des täglichen weltweiten Energiebedarfs. Bezahlt wird dies mit leistungslos aus dem Nichts erschaffenen wertlosen Dollars. Wie lange die Menschheit den Dollar als Zahlungsmittel akzeptiert ist unklar. Anleger sollten sich im klaren sein, dass die Menschheit den Dollar nicht braucht - nicht heute, nicht morgen und auch nicht in Zukunft. Der Dollar ist wie jedes Fiatmoneysystem und jedes virtuelle Schneeballsystem zum Scheitern verurteilt. Er wid auch scheitern - zumindest in seiner heutigen Form. Gleiches gilt übrigens auch für den Euro, das britische Pfund und die anderen Schneeballsysteme des Weltfinanzsystems, die tagein tagaus durch die Medien gereicht werden.

Treffen Sie Vorsorge - es wird am Ende des Zerfallsprozess richtig bitter werden. Ihre Lebenshaltungskosten werden ihre auf Pump finanzierte Immobilie zum Einsturz bringen. Rechnen sie mit Arbeitslosigkeit und Verlust jeglicher Kaufkraft. Denn wenn die Derivateblase platzt wird alles um sie herum für sie unbezahlbar. Daher wird die Elite daran interessiert sein, das Monster im Derivatemarkt möglichst so zu sterilisieren und aufzulösen, dass die Masse sie nicht gleich am nächsten Baum aufknüpft. Das diesen Kreisen dies gelingen wird, darf jedoch bezweifelt werden.

Am Ende wird der die Welt kontrollieren, der auch die Energiesysteme kontrolliert. Alles andere was in dieser Welt passiert ist nur Mittel zum Zweck. Nicht mehr und nicht weniger. Schenken sie sich das Geplärre der Medienhuren. kümmern sie sich um ihre Zukunft und ihr Leben. Das ist das einzigste was zählt.

Schaffen wir die Zentralbanken ab und mit ihnen die gesamte korrumpierte Politkaste, dann wird die Welt eine bessere sein, als des Mordens und Massenmordens, das tagein, tagaus auf dieser Welt zu beobachten ist. Die Zentralbanken in aller Welt sind der Kern des Übels für die Zukunft der Menschheit. Diese Welt braucht keine Zentralbanken und noch weniger Zentralbanker. Diese Welt braucht nur Ehrlichkeit, Anstand und Liebe und eine Rückbesinnung auf die wahren Werte im Leben.

Dieser Prozess wird eine kollektiv gestörte Gesellschaft tief im Mark treffen. Viele werden nicht verstehen, was mit Ihnen passiert und das sie selbst die Ursache sind, die das System zum Einsturz brachten. Denn was haben Sie getan um der Finanzmafia das Handwerk zu legen? Hand auf Herz - wo haben sie gegen die massiven Verstöße gegen Recht und Gesetz und gegen den humanistischen Imperativ etwas unternommen?

Wo waren Sie in den letzten Jahren? Was haben Sie unternommen um diese Welt zu einem besseren Ort zu machen, in dem nicht Menschen abgeschlachtet und ganze Nationen in tiefste Armut getrieben werden? Deutschland bräuchte keine Tafeln für die weiter zunehmende Zahl an Obdachlosen, Deutschland braucht einen Wertewandel - einen inneren Umbruch  - eine Friedensbewegung die das Land eint und den Menschen den richtige Weg weist.

Lassen Sie sich nicht spalten durch Gier, Hass und die verlogene Presse und das organisierte Verbrechen in den Massenmedien, dass nur schreibt, was die sechs Medienimperien auf diesem Globus ihnen vorsetzt. Werden sie der Schmied ihres eigenen Glücks. Investieren sie in Frieden und Zukunft, nicht in Derivate und den anderen Rotz der Finanzindustrie, die sie nur ausbeuten und hinhalten will, um sie später vollumfänglich zu enteignen.

Retten Sie ihre Zukunft - denn diese wird von verlogenen Politmarionetten nicht seit heute verfüttert. Armut im Alter wird unausweichlich beim aktuellen Status quo kommen. Richten sie sich auf beschwerliche Zeiten ein. Trauen sie keiner Bank und trauen sie keinem Politiker. Dann haben sie schon viel erreicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen