Sonntag, 20. November 2016

Herzlichen Dank an alle Leser....


...für mehr als 300 000 Besucher...

Heute im Tagesverlauf wird bei laut Blogspot der 300 000 Besucher diese Webseite auf dem Google Portal aufrufen..Zusammen mit den vorherigen Webpräzensen dürften rund eine halbe Million Leser die Seite von Indextrader24.com seit 2009 aufgerufen haben. Dafür ein...

Herzliches Dankeschön....



In den Anfängen waren es nur eine Handvoll Besucher am Tag. Bei dem Umzug zu Blogspot waren dann auch mal ein Dutzend oder mehr Leser, die sich hierher verirrten. Doch in den letzten 2 Jahren steigt die Besucherzahl kontinuierlich an. Besonders seit September diesen Jahres ist ein rasanter Zulauf an Seitenaufrufen zu beobachten. So liegt die Zahl der monatlichen Besucher inzwischen bei 13000  bis 15000 Besuchern. Das ist neuer Rekord für diese Webseite. Inzwischen werden manche Beiträge mehrere Hundertmal aufgerufen. Die beliebtesten erreichen inzwischen fast die 10000´er Marke. Da Google es mir nicht ermöglicht Werbung über adsense zu schalten und somit auch keine Einnahmen generiert werden, ist die Webseite auch weiterhin frei von Werbung. Sofern solche nicht explizit nachgefragt wird, wird dies auch in Zukunft so bleiben. Störende Popup Werbung oder Einblendungen behindern zu dem eh den Lesekomfort in erheblichen Ausmass. Auch bei der Werbung gilt weniger ist mehr.. An dieser Stelle daher auch herzlichen Dank an die Werbepartner, welche die Arbeit und den Erhalt der Webseite in der Vergangenheit unterstützt haben und in Zukunft auch hoffentlich weiter unterstützen werden - ohne dabei Einfluss auf die Inhalte zu nehmen. Letzteres ist mir besonders wichtig. Denn nur so kann freie und unabhängige Analysearbeit bereit gestellt werden.

Zwar ist die Webseite mit mehr als 300 000 Besuchern im Worldwideweb immer noch ein Zwerg, denn das schaffen manche Youtuber locker an einem Tag - aber sollte sich der Trend verstetigen, dann könnte sich dies in den kommenden Jahren, wie immer bei exponentiellen Wachstumskurven recht schnell ändern. Doch Ziel ist es nicht viele Besucher zu bekommen, weshalb ich auch keine Seotechniken einsetze, sondern Ziel ist es aufzuklären und kritische die Behauptungen der Massenmedien zu durchleuchten und auf ihren Wahrheitsgehalt, soweit möglich, hin abzuklopfen. 

Besonders wichtig ist mir aber in einer Welt in der Egoismus immer noch hoch im Kurs steht, den Altruismus und die Liebe als besonders wichtige Werte in die Welt zu tragen. Denn eine Welt ohne Liebe und Nächstenliebe ist langfristig zum scheitern verurteilt. Dies ist ein Kernproblem und erhebliches Defizit der gegenwörtigen sozioökonomischen Modelle in der Moral und Ethik weiterhin Fremdwörter sind. So kann der Frieden in einer Welt der Wunder nicht gedeihen. Er muss aber gedeihen und wachsen, damit die Welt in der wir leben nicht weiter Schaden an ihrer Seele und vor allem an der Zukunft der nachfolgenden Generationen nimmt. Je mehr die Botschaft der Nächstenliebe in die Welt tragen umso besser. Insofern ist es erfreulich, dass auch in diesem Jahr sich die Zahl der Zugriffe gegenüber dem Vorjahr erneut in etwa verdoppelt hat. Waren es vor einem Jahr noch rund 7000-9000 Zugriffe im Monat - zeitweise wurde auch schon an der 10000´er Marke gekratzt, so hat die Zahl der Besucher sich inzwischen konstant und deutlich oberhalb der von 10000 Besuchern etabliert. Und ein Ende dieser nun sichtlich sich beschleunigenden Zahl an Besuchern ist nicht zu sehen - im Gegenteil. Daraus kann geschlossen werden, dass erheblicher Informationsbedarf abseits des Mainstreams besteht. 

Bedenkt man, dass die Webseite nach Fukushima in 2011, als hier bereits ein Tag vor dem Supergau, als die Medien noch vorsätzlich bei ausser Kontrolle geratener Lage in dem Atomkraftwerk desinformierten und herunter spielten, vor der Freisetzung von Plutonium gewarnt wurde, die Webseite weltweit bei Google unter den Begriffen Fukushima und Plutonium am Wochenende nach dem Gau auf der Spitzenposition gelistet war, bis sie in der Nacht von Sonntag auf Montag am 13.3.2011 kurzerhand indexiert wurde und bei google verschwand, ist es bemerkenswert, dass sich dennoch scheinbar im Web Wege gibt, dass die Webseite ihre Leser findet - oder besser sie als Leser auf die Webseite - wo auch immer gestoßen sind. Auch dafür einen herzlichen Dank an alle die Gefallen gefunden haben an dem was ich hier tagein tagaus fabriziere...

Als Non-Profit Blog vertrete ich nach wie vor die Auffassung das Aufklärungin dieser Welt aus Lug und Betrug dringend not tut - und das es die Pflicht und Aufgabe eines jeden Menschen ist unabhängig und frei - mit Liebe und Leidenschaft - die Dinge so beim Namen zu nennen, wie sie auch genannt werden müssen. Mit Schönrederei und Schänfärberei werden Missstände nicht beseitigt. Man muss die Dinge wahrhaft bein Namen nennen, damit am Ende etwas gutes dabei raus kommt. Da der Kontent bislang kostenfrei gestaltet wurde, kann man von dem Blog natürlich nicht im geringsten leben, geschweige denn sonst irgendwas machen. Im Gegenteil, Beiträge und Analysen rauben einen erheblichen Teil meiner knapper werdenden kostbaren Lebenszeit, so dass ich immer wieder an einem Punkt ankomme, wo ich am liebsten alles schmeissen möchte. Doch irgendwas in mir sagt, dass man das Feld den Desinformanten und den Medienhuren nicht überlassen darf, da es in einer manioulierten Welt auch eine Verantwortung unserer Generation gibt für die Zukunft jener, die nach uns noch auf diesem wunderbaren Planeten leben möchten, genauso wie wir heute. Der Blog ist daher mehr ein Apell und ein Aufruf an alle, die von den Mainstreammedien genug haben und vielleicht auch einmal einen andren Blickwinkel auf die Dinge erfahren wollen bei dem die Behauptungen und Lügen der Mainstreampropaganda kritisch hinterfragt werden. Denn wie flegte Martin Luther schon zu sagen:

Mundus vult decipii - die Welt will betrogen sein...

Und betrogen wird in der Propagandapresse tagein tagaus - es wird auf allen Kanälen gelogen dass die Balken sich biegen - und nur selten ist mal etwas substantielles und wahrhaftes dabei, dass es wert ist ausführlicher besprochen zu werden. Damit die Webeite auch weiterhin kostendeckend erhalten werden kann sind Spenden stets willkommen - zeigen Sie doch auch, dass sie die Inhalte für lesenswert halten. Nur so kann dauerhaft kostenloser Kontent bereit getellt werden...

Wir leben in historischen Zeiten und die Menschheit befindet sich an einer ihrer wichtigsten Schaltstellen. Die Menschheit auf den richtigen Pfad zu führen und nicht in die Irre, wie die Massenmedien es gerne tun, sollte dabei Ziel und Streben aller sein, damit die Welt in der wir leben friedlicher, lebenswerter und gerechter wird. Daher halte ich es für wichtig die Botschaft der Liebe in jeden Winkel der Erde zu tragen, damit das Morden und Abschlachten auf Erden in allen Bereichen des Lebens ein Ende findet.

Sollten die Besucherzahlen weiter so stark ansteigen, dann dürften im kommenden Jahr diese Webseite mehr als 200 000 mal aufgerufen werden. Empfehlen Sie den Blog weiter, wenn er Ihnen gefällt. Ich werde mich bemühen auch in Zukunft das Geschehen in dieser Welt und nicht nur in der Finanzwelt zu kommentieren und zu analysieren. Denn letzteres ist wichtig um nicht den in den Medien öffentlich zu Schau gestellten vermeintlichen Experten auf den Leim zu gehen.

Bedenken Sie aber bei alledem, dass ich nur mit Wasser koche - so wie jeder andere auf Erden. Und daher ist es so wichtig, dass sie ebenso ein guter Koch in dieser Welt werden, damit sie am Ende frei von sogenannten Experten werden, wie sie gerne in irgendwelchen Medienformaten herumgereicht werden.

Wenn dieser Blog es schafft, dass sie aufhören sich auf andere zu verlassen und dabei ihren eigenen Fähigkeiten zu vertrauen und sich von den Expertisen anderer befreien und dafür die Liebe zu den Menschen und zur Natur entdecken - zu ihrer Familie und allem was sie umgibt - dann hat er schon mehr erreicht, als zu erwarten war.

Möge Gott sie auf all ihren Wegen beschützen und vor allem bleiben Sie gesund.

Herzlichen Dank an alle treuen Mitleser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen