Dienstag, 8. November 2016

Juliane Asange von Wikileaks über die HIntergründe zur Wahlniederlage von Donald Trump

Juliane Asange, der seit über 4 Jahren sich in der Botschaft von Ecuador aufhält, weil er befürchten muss in den USA eine lebenslange Haftstrafe zu verbüßen, plaudert im folgenden Interview über die wahren Hintergründe bei der noch laufenden Wahl zum US-Präsidentenamt, die vom Schema her für alle Präsidentschaftswahlen in den USA gilt. Das Interview wurde aufgezeichnet bevor der amtierenden FBI-Chef Hilliary Clinton öffentlich entlastete, was als ein weitere Hinweis darauf gewertet werden kann, dass Hilliary Clinton von den sogneannten Eliten ins Weisse Haus abkommandiert werden wird.



Die Show einer vermeintlichen freien Wahl eines US-Präsidenten ist nichts anderes als eine postdemokratische Narrenveranstaltung bei der bereits im Vorfeld bereits entschieden wurde, wer nach Lesart der Eigner der Wallstreet-Banken und transnationalen Rüstungskonzerne ins weisse Haus einziehen darf. Mit einem Wahlsieg von Hillary Clinton stehen die Zeichen auf Krieg statt Frieden. Einen Krieg den niemand ausser der Eliten haben will, der aber unausweichlich kommen wird und geeignet ist Europa ein drittes mal zu zerstören. Welche Schäden Hillary Clinton anrichten kann wird bereits in Lybien deutlich. Das Land ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Den Kriegsbestrebungen der USA unter einer Präsidentin namens Hillary Clinton wird Europa in seiner gegenwärtigen Spaltung und seinem gesellschaftlich gespaltenen Zustand, der von den Regierungen bewusst und gezielt herbeigeführt wird, kaum etwas gegenwärtig entgegen zu setzen haben. 

Hillary Clinton wird versuchen eine Annäherung Europas an Russland mit allen Mitteln zu verhindern. Denn der größte Alptraum der USA wäre ein Eurasisches Grossreich mit einem geeinten Europa und Russland und China an der Spitze. Es ist zu befürchten, dass Hillary Clinton versuchen wird ggf. im Auftrag ihrer Hintermänner die Welt in Schutt und Asche zu legen. Trump ist chancenlos, sofern das Wahlvolk nicht die Machenschaften der Wall-Street durchschaut. Hillary Clinton ist für Europa das größere Übel. Denn die globale Sicherheitslage, insbesondere in Europa dürfte sich mit ihr im weissen Haus weiter verschlechtern. Dahinter steckt Kalkül und möglicherweise ein Deal mit Saudi Arabien, der Tankstelle der Welt, die den Dollar weiter an das Öl bindet und im Gegenzug nach der Zerstörung der Urvölker Europas in der neuen Weltordnung ein Kalifat auf europäischen Boden errichten darf. Letzteres ist meine ganz persönliche Annahme und Arbeitshypothese zu Dingen die man möglicherweise im Saudi Arabien vor mehr als 12 Monaten hinter verschlossenen Türen beschlossen haben dürfte. Der Deal der USA mit Saudi Arabien könnte laufen Öl für Dollars aus den USA und dafür Europa an die arabisch muslimische Welt. Sollte es solch einen geheimen Deal geben, dann ist der Weltkrieg vorprogrammiert. Die Freude über eine Wahl von Hillary Clinton im gefolge steigender Aktienmärkte in den USA könnte hierzulande hingegen diametral ins Gegenteil umschlagen....

Sollte es anders kommen als die Masse vermutet - und Trump wird Präsident, dann dürte der Dollar wahrscheinlich massiv an Wert verlieren und Saudi Arabiens zukünftiger Einfluss in der Welt eher sinken. Denn mit Russland als verbündeten könnte Europa dann mit den USA und China eine globale Allianz schmieden die es den USA ermöglicht sich von der weltumspannenden Zerstörungswut der letzten Jahrhunderte nachhaltig zu verabschieden, was freilich das Ende der US-Rüstungsindustrie darstellen würde. Vielleicht ist dies auch der Grund warum die Carleyl Group, in der alle Präsidenten nach Ende ihrer Amtszeit zu reichen Angestellten wurden, sich bereits 2007 von einem Großteil seiner Rüstungsaktivitäten getrennt hat. Bei der Carleyl Group handelt es sich um eine Schattenbank die inzwischen mehr als 193 Milliarden Dollar an Vermögenswerten angehäuft haben soll und die Ende der 80 Jahre mit gerade mal 5 Millionen US-Dollar Stammkapital gegründet wurde.

Die Carleyl Group dürfte auch Barack Obama einen reichen Lebensabend bescheren, ebenso seinen Mitstreitern im Kampf gegen eine friedlichere Welt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen