Samstag, 12. November 2016

Justin Timberlake erinnert mich an ein Remake von George Michael...

...und scheinbar braucht jede Generation ihren eigenen George Michael remastered - nur in etwas neuerer Umverpackung und dann von der Musikindustrie sehr erfolgreich unter die Massen gebracht. Justin Timberlake ist ein solches Produkt für die Massen. Wem´s gefällt - nur zu - man muss ja nicht alles schlecht finden. Manches darf man auch gut finden - auch wenn es oberflächlich ist. Aber auch das gehört zum Leben...




Timberlake und dessen Beats erinnern doch stark an die Hits von Wham aus den 80´ern. Diese zu kopieren bzw nachzuahmen und etwas am Tempo zu frisieren zeugt nicht unbedingt von Intelligenz...

Selbst das Outfit lässt keinen Zweifel, dass man sich doch der alten Erfolgsrezepte von damals bedient hat. Bunt und schrill und etwas Extravaganz waren schon immer die Zutaten der Musikindustrie um die Puppen tanzen zu lassen. Und scheinbar hat es gewirkt - mehr als 250 Millionen Aufrufe in weniger als 6 Monaten. So viele Likes bekommt nicht einmal Angela Merkel. Diese wird nach der Wahl Trumps zum US-Präsidenten wohl das politische Ende ihrer Laufbahn vorbereiten. Denn Trump hat bereits in der Wahl klar gemacht, was er von Merkel hält.

Das Ende der Ära Merkel wird ein Segen für Deutschland sein. Ihr Abgang eine Erlösung von dem Bösen um es mal einfach zu formulieren. Aber dies wird der Person Merkel nicht gerecht. Denn eine ihrer Glanzleistungen war die Abschaltung aller Atomkraftwerke in Deutschland, die zumindest beschlossen, aber leider noch nicht umgesetzt ist.

Anosnsten hat diese Kanzlerin Deutschland strukturell und wirtschaftlich mehr geschadet als jeder anderer Bundeskanzler vor ihr. Merkels Ende wird für Deutschland und Europa eine Wohltat sein, sofern der oder die Nachfolgerin die Politik der Selbstzerstörung einer Nation und ihrer Ureinwohner nicht weiter voran treibt. Wer immer Angela Merkel im Bundeskanzleramt beerben wird. Er wird vieles anders - und hoffentlich besser und klüger machen. Vor allem aber wird er eine Reform des Geldwesens anstreben müssen, wenn er nicht Chaos und Bürgerkrieg über Europa bringen will.

Dazu gehört auch die Abschaffung der Zentralbanken und die Einführung eines Trennbankensystems...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen