Montag, 14. November 2016

Mineral Hill Industries - Mass Energy - Vision 2020

Im folgenden will ich Ihnen einen Elliotwellen Count vorstellen, der sofern er eintrifft in den kommenden Jahren den Aktionären des Unternehmens riesige Gewinne bescheren wird.

Die Aktie von Mineral Hill Industries, die in Zukunft als Mass Energy firmieren will, macht eine Transformation durch. Vielleicht werde ich dazu noch einmal eine ausführlichere Studie machen. Dieser Transformationsprozess scheint im Chart eine langjährige Bodenbildung abzuschließen.

Auffallend ist dabei, dass sich seit dem Jahr 2009 im Monatsschart ein positiver Spannungsbogen im Chart aufbaut. Dieser Spannungsbogen im Kursverlauf der Aktie ist beeindruckend - sowohl was die Dauer, als auch das daraus herleitbare Kurspotential, angeht. Denn das ein positiver Spannungsbogen sich über einen solch langen Zeitraum aufbaut sieht man nur selten.

Wie bei allen positiven Divergenzen gilt auch bei Mineral Hill Industries respektive in Zukunft Mass Energy, dass je länger ein solcher Spannungsbogen anhält umso stärker die spätere Kursbewegung ausfällt. Da der Spannungsbogen bei Mineral Hill Industries sich nun bereits seit dem Jahre 2009 aufbaut und weiter zunimmt ist die Chance eines massiven - auch länger anhaltenden Kursimpulses auf der Obersteite zu disktuieren. Die Entladung dieses postiven Spannungsbogens auf der Oberseite dürfte zu langanhaltenden Kurssteigerungen führen. In einem auf Fibonacci Gesichtspunkten basierenden Maximalszenario - intermediäre Szenarien sind freilich auch denkbar - könnte diesee Auflösung des Spannungsbogens sich in den kommenden Jahren wie folgt darstellen. Sollte die Aktie in Zukunft über die 2.48 Dollarmarke steigen, dann wird im langfristigen Kontext ein großes Kaufsignal und eine Biasumkehr ausgelöst. Für ein solches Ereignis fehlt lediglich noch der Zündfunke, der die Preise und damit den Wert des Unternehmens in die Höhe schnellen lässt, damit diese Vision 2024  eintritt. Sollte der Count im Sinne Elliots sich auf Basis der zugrunde liegenden Fibomatrix so entwickeln, dann dürften im Laufe der kommenden 2 - 3 Jahrzehnte auch heute utopisch klingende Kursziele die logische Folge sein....

Mineral Hill Industries - Mass Energy - der Superzyklus...



Dabei ist der hier vorgestellte Elliotwellen Count eine gegenwärtig hypothetische Annahme für ein in der Zukunft liegendes langfristiges Hausse-Szenario bei der Aktie. Sollte es sich bewahrheiten, dann sind langfristig Kurse unterhalb von 10 CAD-Dollar je Aktie Kaufkurse. 

Nun höre ich schon, wo ich dieses schreibe, die Herrschar an Skeptikern, die meinen das sowas nicht möglich sei. Die Geschichte zeigt, dass solche Kursentwicklungen durchaus möglich sein. Sollte Mass Energy - noch Mineral Hill Industries - der Einstieg ins Gasgeschäft gelingen - dann dürfte Mass Energy vom Gasboom in diesem Jahrhundert besonders profitieren, sofern das Unternehmen nicht durch einen global player vorher aufgekauft wird. Die Aktionäre - zu denen auch ich zähle - dürften daher gespannt auf den Ausgang der angekündigten Transformation zu Mass Energy mit Einlage der Erdgasassets durch den neuen Partner warten.

Gelingt das Unterfangen, dann gewinnt das oben skizzierte und gegenwärtig mehr als nur visionär anmutende Elliotwellen-Szenario zusehends an Wahrscheinlichkeit.

Anleger der frühen Stunde sollten sich an den geringen Umsätzen in der Aktie nicht stören. Diese weisen eher auf eine fehlenden Abgabebereitschaft hin. Sollte die Nachfrage auch nur graduell steigen, dann dürfte dies bereits überportionale Kurszuwächse auslösen.

Die Aktie ist sowas wie eine Versicherung gegen in der Zukunft steigende Erdgaspreise, Denn die meisten Haushalte in Europa dürften keine Erdgastanks ihr eigen nennen, so dass die beste Absicherung gegen steigende Energiekosten ein Investment in Erdgaswerte ist. Dabei ist Mineral Hill Industries, so denn die Ankündigungen in die Realität umgesetzt werden können, ein Unternehmen von vielen - aber dafür ein ausgesprochen vielversprechendes...


RISIKOHINWEIS UND HAFTUNGSAUSSCHLUSS


Die Angaben dienen nur zu Informationszwecken. Indirekte sowie direkte Regressinanspruchnahme und Gewährleistung werden kategorisch     ausgeschlossen. Insbesondere gilt dies für die bereitgestellten Handelsanregungen. So stellen diese in keiner Weise einen Aufruf zur individuellen oder allgemeinen Nachbildung, auch nicht stillschweigend, dar. Handelsanregungen oder anderweitige Informationen stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder derivativen Finanzprodukten dar. Eine Haftung für mittelbare und unmittelbare Folgen der veröffentlichten Inhalte ist somit ausgeschlossen. Die Redaktion bezieht Informationen aus Quellen, die sie als vertrauenswürdig erachtet. Eine Gewähr hinsichtlich Qualität und Wahrheitsgehalt dieser Informationen muss dennoch kategorisch ausgeschlossen werden. Leser, die aufgrund der veröffentlichten Inhalte Anlageentscheidungen treffen bzw. Transaktionen durchführen, handeln vollständig auf eigene Gefahr. Die Informationen begründen somit keinerlei Haftungsobligo. Insbesondere weisen wir hierbei auf die bei Geschäften mit Optionsscheinen, Derivaten und derivativen Finanzinstrumenten besonders hohen Risiken hin. Der Handel mit Optionsscheinen bzw. Derivaten ist ein Börsentermingeschäft. Den erheblichen Chancen stehen entsprechende Risiken bis hin zum Totalverlust gegenüber. Nur wer gem. § 53 Abs. 2 BörsenG die bei Banken   und Sparkassen ausliegende Broschüre "Basisinformationen über  Börsentermingeschäfte" und das Formular "Verlustrisiken bei Börsentermingeschäften" gelesen und verstanden hat, darf am Handel mit Optionsscheinen teilnehmen. Indextrader24.com weist darauf hin, dass es den Handel mit Optionsscheinen oder anderen derivativen Instrumenten ausser zu Absicherungsgeschäften ausdrücklich ablehnt, da mit solchen Instrumenten das Risiko des Totalverlustes des Vermögens verbunden ist.

WICHTIGER HINWEIS:
Erklärung nach § 34b Abs. 1 des Wertpapierhandelsgesetzes
Der Betreiber dieser Internetpräsenz erklärt, dass er bzw. sein Arbeitgeber oder eine mit ihm oder seinem Arbeitgeber verbundene Person möglicherweise im Besitz von Finanzinstrumenten ist, auf die sich die Analysen oder Beiträge auf den Seiten von www.indextrader24.com beziehen, bzw. in den letzten 12 Monaten an der Emission des analysierten Finanzinstruments beteiligt war. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes.

Alle Analysen und Beiträge sowie die mit den verfügbaren Darstellungs- und Analysewerkzeugen erstellten und angezeigten Ergebnisse dienen ausschließlich zur Information und stellen keine Anlageberatung oder sonstige Empfehlung dar. Beachten Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB`s). Für Vermögensschäden wird ausdrücklich keine Haftung übernommen.

Alle Rechte vorbehalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen