Mittwoch, 9. November 2016

Rote Karte für die Clinton-Mafia...

Derzeit sieht es so aus als ob entgegen der Mainstreampropaganda der letzten Tage das amerikanische Volk die Vertreter des militärisch industriellen Komplexes abwählt - namentlich die Clinton Mafia - die mit ihrer Clinton Stiftung eh schon im Visier der Staatsanwaltschaft sich befindet und Tod und Elend über die Menschheit gebracht hat - egal ob unter Bill Clinton oder Hillary Clinton.

Stand 4 Uhr MEZ - Trump gewinnt zur Zeit die meisten Staaten...

Quelle des Bildzitates Google
...und ist auf dem Weg ins weiße Haus. Doch noch sind nicht alle Bundesstaaten ausgezählt. Doch die sogenanten Battlestaates sind an Trump gegangen. Damit ist die Wahrscheinlichkeit für einen Wahlsieg von Hillary Clinton gesunken. Florida und Kalifornien werden am Ende vermutlich entscheiden...

Das amerikanische Volk befreit sich von einem der größten Übel seines Landes, welches große Teile seiner Bevölkerung zu Gunsten des militärisch industriellen Komplexes hat verarmen lassen.

Nun sollte man den Abend nicht vor dem Morgen loben - denn noch sind nicht alle Wahlbezirke ausgezählt und Kalifornien fehlt ebenso. Aber der Markt scheint davon überzeugt zu sein, dass Trump die Wahl gewinnen wird. Zumindest weisen die Indikationen darauf hin. Aber den Eliten ist ebenso zu zutrauen, dass sie auf der Zielgeraden noch die Wahlergebnisse manipulieren. Denn so leicht wird der militärisch industrielle Komplex der USA sich nicht geschlagen geben. Sollte Donald Trump gewinnen, so wünsche ich von dieser Stelle aus noch ein langes Leben. Denn er dürfte als persona non grata zu einer der gefährdesten Personen der USA gehören. Auch den saudischen Herschern dürfte ein solches Ergebnis nicht gefallen und ebensowenig der deutschen Bundesregierung, die klar gegen Trump Stellung bezog - allem voran in Person des scheidenden deutschen Bundespräsidenten Gauck, der mit seinen Äusserungen über Trump nicht nur den potentiellen neuen Präsidenten der USA aufs schwerste denunziert hat, sondern auch noch Deutschland mit Blick auf den zukünftigen US-Präsidenten geschädigt hat.

Wenn Hillary Clinton verliert wird Trump wohl auch mit ihren Verfehlungen als Aussenministerin aufräumen müssen. Eine Wahlschlappe der Clintons dürfte auch für Hillary Clinton strafrechtliche Konsequenzen haben, Ob sie Haftverschonung wegen gesundheitlicher Probleme erfährt muss abgewartet werden. Eine Grand Jury sollte über ihre Verfehlungen als Aussenminsterin urteilen und sie entsprechend auch verurteilen. Als Präsidentin der USA hätte sie sich einer solchen Strafverfolgung wohl noch entziehen können. Hoffen wir dass sie damit nicht durchkommt....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen