Montag, 7. November 2016

Wladimir Putin - eine aktuelle Analyse zur Lage in den westlichen Industrienationen...

Das eine solch präzise und inhaltlich richtige Darstellung der gegenwärtigen Lage in Europa und den USA in den Mainstreammedien hierzulande kein Echo findet kann nicht verwundern. In diesem Interview spricht Putin es zwar nicht aus, aber es schwingt in jeder seiner Formulierungen mit - die Bigotterie des Westens als Ursache des Zerfalls der gesellschaftlichen Strukturen in den führen Industrienationen. Schonungslos legt Putin einige zentrale Aspekte des Dilemmas in den westlichen Industrienationen offen.




Man fragt sich was aus Europa wird, sollte Putin eines Tages unvorhergesehen sterben und durch einen weniger besonnen Regierungschef ersetzt werden, der einen Krieg mit den USA und Europa vom Zaun bricht. Putin ist der letzte Garant derzeit, der durch seine Desakaltionspolitik Europa vor den desaströsen Folgen schützt, welche die ungebremste Agression der Nato und der westlichen Regierungen in ihrem Überlebenskampf ihrer marodierenden Geldsysteme unweigerlich zur Folge haben wird, wenn der Westen nicht alsbald zur Besinnung kommen sollte.

Amerika ist kein Freund Europas - die USA sind ein Feind - eine Nation die über die letzten Jahrzehnte über mediale Massenmanipulation versucht hat die europäische Kultur zu assimilieren und die Regierungen und souveränen Staaten unter die Kontrolle von Konzernen und Banken zu bringen, die nicht das Wohl der Völker, sondern der Familien im Auge haben, die möglichst lange und möglichst unerkannt ihre Profite zu Lasten der Völker der Erde und der Schöpfung selbst ziehen wollen - mit fatalen Folgen für die Überlebensprognose der gesamten Menschheit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen