Donnerstag, 3. November 2016

Wer nominiert Dr Daniele Ganer für den Friedens-Nobelpreis?

Dr Daniele Ganser ist einer der führenden und populären Friedensaktivisten, der sich in zahlreichen Vorträgen aktiv für den Frieden einsetzt. Meines Erachtens verdient er bereits heute mit Blick auf seinen Einsatz für Frieden und Abrüstung - und seine Aufklärung der Massen über die Hintergründe der Kriegsverbrecher in dieser Welt - den Friedensnobelpreis.


Doch da Daniele Ganser den Eliten sprichwörtlich durch seine Aufklärung der Öffentlichkeit ans Bein pinkelt, darf bezweifelt werden, dass Daniele Ganser jemals den Friedensnobelpreis erhalten wird. Doch er ist der heisseste Kandidat für den alternativen Friedensnobelpreis.

Sein Mut die Missstände um 9/11 aufzuklären ist ebenso wie sein Einsatz für Frieden aller Ehren wert. Es ist aber zu befürchten, dass Dr Daniele Ganser eines Tages mit Blick auf seine Aufklärung der Öffentlichkeit aus dem Leben elimiert wird. Möge Gott ihn beschützen auf all seinen Wegen. Gegen alle Widerstände und Ressentiments verfolgt er seine Ziele für eine friedlichere Welt weiter - einer Welt in der kein Platz mehr für Krieg und Bomben ist.

Es ist bemerkenswert, dass ausgerechnet ein Friedensaktivist von den Eliten und den Medien offenbar als Gefahr angesehen wird, und versucht ihn mundtot machen zu lassen. Vollkommen richtigerweise stellt er fest, dass in dem Augenblick wo elitäre Kreise versuchen einem die Arbeit schwer zu machen, weiss man das man auf etwas großes gestoßen ist.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen