Samstag, 18. Februar 2017

Ausnahmezustand in Paris - und die Massenmedien schweigen...

Seit Tagen herrschen in Paris offenbar Bürgerkriegs ähnliche Zustände - bei Protesten und Ausschreitungen in der französischen Landeshauptstadt. Ursache offenbar die illegale Masseneinwanderung, welche von der Bundesregierung gezielt unterstützt wird und gefördert wird.




Das die Massenmedien und die Propagandapresse zu diesen Entwicklungen in Deutschland schweigt ist erneut ein Hinweis, dass die Berichterstattung in Deutschland manipuliert ist und die Massenmedien nur noch eine Propagandashow abliefern. Das Versagen der Presse, die längst zum verlängertem Sprachrohr der Kartellparteien geworden ist, tritt auch in solchen Entwicklungen im Nachbarland Deutschland voll zu Tage. Die Massenmedien zeichnen sich durch Totalversagen aus. Bürgerkriegsähnliche Zustände auf Pariser Strassen, die so eklatant sind, dass die Polizei teilweise fliehen muss - und in Deutschlands Nachrichtensendern hört man nichts - ja rein gar nichts davon. Brainwash wie er im Buche steht...





Scheinbar konnten die Kriegsähnlichen Zustände inzwischen wieder unter Kontrolle gebracht werden. Dennoch kollektives Schweigen zu den Entwicklungen in der Massenpropaganda in Deutschland.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen