Samstag, 18. Februar 2017

Martin Schulz der Populist und Antichrist in Person - verlogen und gefährlich....

Martin Schulz ist ein Populist wie er im Buche steht - mit seiner Forderung nach "mehr Europa" - also mehr Zentralisierung und Monopolisierung - ist er eine Gefahr für die förderalistischen Strukturen in Europa, das Staatswesen, und die Bürgerrechte aller Europäer..



Der Wahlkampfbetrug eines Martin Schulz wird bereits sieben Monate vor der Bundestagswahl offenbar. Denn hinter der Propaganda der "sozialen Gerechtigkeit" versteckt sich eine gefährliche Mixtur aus Menschenverachtung und Demagogie göbbelscher Art mit dem Ziel der forcierten Umverteilung von unten nach oben - sprich EUROBONDS - also die Vergemeinschaftung der Schulden und damit sehr hohe Zinslasten, welche alle Bürger im Lande dann zu schultern haben. Der staatlich organisierte Diebstahl und die Ausbeutung der Massen, werden durch einen Kanzler Schulz noch massiv verstärkt werden - die soziale Ungleichverteilung weiter zu nehmen.

Martin Schulz ist Teil des Finanzkartells der Hochfinanz und ein Blender vor dem Herrn - und er ist genauso gefährlich wie die neoliberalen Gesinnungsgenossen auf der rechten Seite des politischen Spektrums - allen voran namentlich einer Angela Merkel. 

Die SPD ist, wie die anderen Kartellparteien aus CDU/CSU, SPD und Grünen, aktiv beteiligt an völkerrechtswidrigen und illegalen Kriegen und dem Truppenaufmarsch vor der Grenze Russlands. Schulz steht für die Kooperation mit rechtsradikalen Milizen in der Ukraine beim Sturz einer demokratisch legitimierten Regierung in einem souveränen Staat.


Auch dafür steht Martin Schulz. Ebenso ist Martin Schulz ein aktiver Befürworter der Zerstörung Europas durch illegale Massenzuwanderung und Grundgesetzbrüche, die es seit Adolf Hitler so wohl nicht mehr gegeben hat.

Der Ruf nach mehr Europa, wie ihn Martin Schulz auf seine Fahne der antidemokratischen Handlungen geschrieben hat, ist nichts anderes als der Versuch dem einfachen Volk die Macht zu entziehen, diese in Brüssel und auf Konzerne zu zentralisieren und am Ende im Sinne einer Diktatur zu monopolsieren. Das Endziel ist das Gewaltmonopol mit dem Geldmonopol zu vereinigen.

Das hat nichts mehr mit sozialer Gerechtigkeit zu tun, sondern ist Ausdruck massivsten asozialen Hochverrats, der ganz klar gegen das Volk, gegen die Menschen und gegen Europa gerichtet ist.

Martin Schulz soll als Stellvertreter der Hochfinanz in Deutschland installiert werden, dessen zentrale Aufgabe es sein wird, die Armen noch ärmer zu machen und die Reichen noch reicher - und zwar in Form von Eurobonds.

Die Zinslasten - auch und gerade für den einfachen Menschen auf der Strasse werden extrem explodieren und als versteckte Kosten in Milliardenhöhe Jahr für Jahr, so denn Schulz Kanzler werden sollte, die soziale Ungerechtigkeit verstärken. Es mutet wie Hohn an, wenn so eine Gestalt dann im Vorfeld der Bundestagswahl daher kommt und versucht die Menschen mit der Floskel der "sozialen Gerechtigkeit" zu blenden. Dieser Mann ist ein Kartellvertreter der Hochfinanz wie er im Buche steht - eine Marionette der korrupten Eliten, einer der nicht das Wohl der Bürger und der Deutschen im Auge hat, sondern die Zerstörung der Grundfeste der freiheitlichen demokratischen Grundordnung verfolgt.

Solche Leute sollten nach Möglichkeit aus allen Positionen in Europa entfernt werden und nie wieder ein Amt im Staatswesen - egal auf welcher Ebene - innehaben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen