Freitag, 10. Februar 2017

Warren Buffett privat - Einblicke in das Leben eines Selfmademilliardärs...

Eines der Geheimnisse des Erfolges von Warren Buffet ist, dass er macht, was er will und nicht Dinge tut, die andere von ihm wollen. Er hat seinen eigenen Kopf und bleibt dabei sich selbst treu. Ein gesundes Fundament und eine gesunde Basis für den langfristigen Erfolg. Die folgende Dokumentation liefert Einblicke in das Leben von Warren Buffet.



Kurzum, machen sie in ihrem Leben nicht Dinge, die ihnen zuwider sind und an denen sie keinen Spass haben. Denn nur das, was man gerne macht, macht man gut. Und Gutes zu tun ist die Grundlage für langfristigen Erfolg. Sie bestimmen, wie ihr Leben aussehen soll und was aus diesem wird. Es ist ihr Leben - und kein Politiker, kein Banker, niemand auf der Welt hat ihnen vorzuschreiben, wie sie zu ticken haben und was sie tun sollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen