Montag, 27. März 2017

Anarchie in Deutschland - Danke Frau Merkel, danke Herr Schulz....

Gestern im kleinen Ort Peine - offenbar eine Gruppe von Asylanten verwickeln die Menschen in eine Schlägerei mit rund 40 Personen, beschädigen Autos und werfen mit Steinen nach Passanten. Es gab mal eine Zeit in Deutschland, da hat es sowas nicht gegeben. Wer nachts allein auf die Strasse geht, sollte sich im klaren sein, dass er in einem rechtlosen Raum sich mancherorts inzwischen bewegt. Und die Situation wird nicht besser. All dies sind erst dir Prodromi eines Bürgerkrieges, der nur noch eine Frage der Zeit ist. Die zahllosen Rechtsbrüche der Willkürentscheidungen der Kartellparteien, der Bundesregierung und der Bundeskanzlerin haben dem deutschen Rechtsstaat den Todesstoß versetzt. Die Auflösungserscheinungen in Deutschland sind unübersehbar. Wir werden Zeitzeugen eines Verbrechens von staatlicher Willkür, wie es sie seit Adolf Hitler nicht mehr gegeben hat. Wer wird diesen Wahnsinn und die massivsten Verstöße gegen die geltende Rechtsordnung in Deutschland endlich unterbinden. Wer plant hier die Zerstörung Deutschlands und seiner Kultur? Wer finanziert diesen offenbar von langer Hand vorbereiteten Wahnsinn und die massiven Rechtsbrüche in Europa?


So viele Fragen und die verantwortlichen Politiker sind immer noch am regieren, so als wäre nichts geschehen. Es wird Zeit, dass Deutschland erwacht, ansonsten wird es untergehen, die Kinder der nachfolgenden Generationen ihr Leben lassen, weil es dann nur noch eine Frage der Zeit ist, bis die Scharia die geltende Rechtsordnung ablösen wird. Frauen werden vollkommen entrechtet werden, bei dieser Entwicklung. Die Zahl der Vergewaltigungen und Straftaten in enorme Höhen schnellen. Und selbst wenn dies passiert, wird dann niemand im Land sich auflehnen.

Deutschland - Du hast fertig.

In Düsseldorf, wo ich lebe. ist es schon lange nicht mehr sicher. Die Sicherheitslage in der Stadt ist dabei sich dramatisch zu verschlechtern. Wenn ich Notdienste im Krankenhaus mache habe ich inzwischen eine schusssichere Weste im Schrank hängen. Denn niemand weiß, was passiert, wenn im Krankenhaus in der Notaufnahme ähnliches sich abspielen sollte wie beispielsweise in Paris oder jemand durchdreht. Überhaupt erlebt man im Notdienst auch inzwischen häufiger potentiell gefährliche Situationen, wenn Patienten mit Migrationshintergrund und fehlender Bildung, oft sogar noch minderjährig, anfangen laut zu werden und meinen wichtiger zu sein, als Patienten, die bereits länger warten. In den Nachtdiensten, wo man alleine ist, kann es dabei durchaus auch mal gefährlich werden. Eine solche Situation ist mir bislang nur einmal untergekommen, konnte aber entsprechend durch ruhiges Auftreten und besonnenes Handeln noch entschärft werden. Allerdings ist eine griffbereite legale Selbstschutzmassnahme zur Gefahrenabwehr seit dem Vorkommnis vor einem Jahr Nachts um zwei Uhr inzwischen als obligat anzusehen - ganz im Sinne einer Präventionsmassnahme im Falle einer Situation, die durch Deskalationsmassnahmen zu einer entsprechenden Gefährdungssituation führt, ehe externe Hilfe angefordert werden kann.

Begleitpersonen, sofern sie nicht zum dolmetschen oder zur Begleitung von Kindern erforderlich sind, werden dabei von mir in der Nacht inzwischen - unbeschadet der Nationalität und Religion - nicht in die Untersuchungsräume gelassen. Denn mitunter kommt es vor, dass der Patient gleich die gesamte Familie mitbringt, mitsamt Kindern - als seelischen Beistand für eine simple Bindehautentzündung - was die medizinisch notwendigen Massnahmen und Untersuchungen erheblich behindert und zum Teil erschwert.

Die Universität der HHU Düsseldorf, wurde zwar nach den Terroranschlägen von Paris kurzzeitig von Polzisten patroulliert, aber später wurden diese wieder abgezogen. Wer aber glaubt, dass der dortige Sicherheitsdienst etwas gegen Terroranschläge ausrichten wird können, der irrt. Es ist vollkommen unverständlich, warum diese Orte nicht besser geschützt werden, wo doch bis zu 16000 Studenten sich dort aufhalten. Die Stadt wird zunehmend islamisiert, was keine Wertung darstellen soll, sondern nur eine Feststellung ist. Konflikte sind langfristig vorprogrammiert, wenn diese Entwicklung weiter zunimmt.





Merkel und ihre Kartellgenossen haben die Zukunft ganzer Generationen ruiniert und ein ganzes Volk hat tatenlos zugeschaut. Sowas gab es zuletzt unter Adolf Hitler. All dies ist nur möglich, weil auch die Justiz im Land vielerorten schlichtweg versagt. Die Folgekosten für die Deutschen werden gewaltig sein. Ein Besuch der Düsseldorfer Innenstadt kommt für mich am Wochenende schon lange nicht mehr in Frage. Zu Unsicher, zu gewalttätig. Wer sich dennoch in die Altstadt verirren sollte, sollte sich im klaren sein, dass sein Leben jederzeit in Gefahr sein kann. Dieses Land und diese Stadt wurden vorsätzlich durch Politiker destabilisiert - und allein dies ist nur möglich weil die Masse der Bürger zu den Rechtsbrüchen der Politik weiter schweigt...



Doch am schlimmsten wird wiegen, wenn spätestens ab der Mitte des Jahrhunderts Millionen von Europäern gerichtet, gehängt und ermordet werden. Die Saat dafür wurde von Frau Merkel schon in den letzten Jahren erfolgreich gelegt - durch historisch einmalige Rechtsbrüche von beispielloser Natur, die Aufhebung der Säkularisation und die Manipulation der Massenmedien im Stile faschistoid anmutender Berichterstattung. All das kann mal unter einem Wort zusammenfassen - Hochverrat - nicht mehr und nicht weniger.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen