Donnerstag, 14. Dezember 2017

Böse Überraschung...

Als ich heute mittag zu meinem Anhänger gefahren bin, erlebte ich eine böse Überraschung. Irgendwer hatte - nicht nur bei meinem Anhänger - alle vier Reifen zerstochen, sondern auch bei einigen anderen Fahrzeugen in der Straße. Dies ist umso ärgerlicher, weil ich nun den TÜV-Termin verschieben muss und mich erst einmal um Ersatz für die Reifen bemühen muss. Da alle vier Reifen platt sind, ist der Hänger auch nicht einmal eben so zum Reifendienst zu fahren oder Huckepack mit dem ADAC abzutransportieren. Bei dem Sauwetter werde ich also mir wohl die Flossen abfrieren und jeden Reifen einzeln demontieren und zum Reifendienst bringen müssen - und das bei vollem Terminkalender. Eine echte Schweinerei - aber das ist Merkeldeutschland und der zunehmende moralische Verfall der Gesellschaft der da dank unserer Politiker zunehmend sich beschleunigt und in dem Straftäter nicht einmal befürchten müssen ihre Hand abgehakt zu bekommen, wenn sie solche Taten begehen. Kurzum mit Deutschland geht es kontinuierlich den Bach runter.

Fahrerflucht - Spiegel am Auto zertrümmert. Was früher selten vorkam ist heute die Regel. Fahrradklau, Sattelklau, Wohnungseinbrüche - die Liste der Straftaten die sich regelmässig ereignen wird dabei immer länger. Am schlimmsten sind dabei die Zentralbanker und allem voran die EZB. Denn die macht nichts anderes jeden Tag, als die Vandalen in den Strassen die Autoreifen zerstechen.

Denn die Geldentwertung welche die EZB-Pleitegeier betreiben ist im Ausmaß im Grunde genau dass was ich heute an meinem Anhänger vorfand - nur mit dem Unterschied dass der schlichte Michel in Deutschland nicht bemerkt wie jeden Tag die Zentralbanker und Politiker es zulassen, dass die Reifen an ihren Autos auf monetärer Ebene täglich aufs neue zerstochen werden. Merken wird der schlichte und einfach strukturierte Michel und das ordinäre Schlafschaf, dass in der sozialen Hängematte des Staates es sich bequem gemacht hat, erst wenn der Zahltag kommt - sprich die Rente für ein auskömmliches Leben sorgen soll. Denn dann wird auch dem letzten Schlafschaf in Deutschland klar werden, dass das tägliche Zerstechen von Sparvermögen auf der Bank oder bei den Zentralbanken langfristig zur Unbrauchbarkeit der Rente und allem was mit dem Lebensabend verbunden ist führen wird.

Zentralbanker und viele Politiker unterscheiden sich insofern nicht von den Vandalen und Straftätern in der Gosse, die tagein tagaus es gut finden das Lebenswerk anderer Menschen zu ruinieren und zu zerstören - aus welchen primitiven Beweggründen auch immer.

Man kann nur hoffen, dass man die Täter - egal auf welcher Ebene - eines Tages dingfest macht und vor Gericht stellt und ihrem gerechten Urteil - ohne Bewährung - zu führt. Ändern wird dies aber nichts daran, dass ich demnächst noch bei Eiseskälte mir beim Reifenwechseln und der Reperatur erst einmal die Flossen abfrieren werde - ganz abgesehen, dass dafür am Ende ein ganzer Tag vermutlich drauf gehen wird. Das ich da keine Laune habe zum bloggen habe liegt auf der Hand - erst recht wenn man miterleben muss wie die verlogenen Zentralbankakteure weiterhin die Sparvermögen der Menschen in ganz Europa weiter systematisch wie die Reifenstecher auf der Strasse am zerstören sind.

Man kann nur hoffen, dass die Schlafschafe in Europa alsbald diese Gestalten alle dingfestmacht. Denn das was auf der Strasse passiert ist nichts anderes als ein Spiegelbild dessen, was die Eliten dem Volk vorleben - ein Konglomerat aus Gesetzlosigkeit, Disziplinlosigkeit und Anarchie - kurzum das was in der Bibel als Sodom und Gomorra bezeichnet wurde. Der totale ungenierte und verbrecherische Sittenverfall einer zutiefst kranken Gesellschaft, die mit sich selbst nichts mehr anzufangen weiß. Das ist das neue Deutschland von Merkels Gnaden. Wohl den Deutschen, die zumindest im kleinen Kreis noch Anstand und Vernunft für sich bewahrt haben und als letzte Leuchtfeuer vergangener Zeiten den moralischen Imperativ der französischen Revolution zu verteidigen versuchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen